Jump to content

Sex, ohne Lust?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Lust funktioniert garnichts. 🤔

Ich würde nicht einmal bleiben wenn ich das Gefühl habe das gewisse Etwas fehlt, ich liebe den sex und ohne lust geht garnichts. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nushi:

Ohne Lust funktioniert garnichts. 🤔

Ich würde nicht einmal bleiben wenn ich das Gefühl habe das gewisse Etwas fehlt, ich liebe den sex und ohne lust geht garnichts. 

....Lust kann man ja entfachen...und steigern sowieso

Geschrieben
was hast du für einen sex
Sex ohne Lust zu haben, Dienst nach Vorschrift für dich viel Spaß 😉
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nushi:

Aber nur wenn die Begierde vorhanden ist, aber ohne irgend einen Reiz keine Chance 😉

...das natürlich vorraus gesetzt

Geschrieben

Weiß nicht, ob ich ohne Lust ficken könnte. Allerdings hab ich immer Lust^^ Das macht es dann leichter.

Geschrieben
  • Wenn mir was gut tut, hab ich immer Lust drauf, da freue ich mich nämlich darauf 
  • Nein, ich hatte noch nie Sex ohne Lust 
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Toni-1550:

was hast du für einen sex
Sex ohne Lust zu haben, Dienst nach Vorschrift für dich viel Spaß 😉

Du verstehst nicht!  Daher ist immer besser ,alles nachzulesen!

es geht darum,das es bei mir vorkommt,das ich dann doch keine Lust habe,kurz vor der Verabredung...wenn man es vlt.2 Tage vorher oder so,fest gemacht hat!   Und dann ist es einfach ziemlich dämlich,es sausen zu lassen...habe ich nun für mich entschieden und es hat sich bestätigt!  Denn es war geil...und die Lust wurde dabei wieder voll entfacht!   Bei mir schwankt es halt sehr mit der Lust ...und wenn man so veranlagt ist,das man nie weiss,was morgen ist...muss man es einfach tun....vor allem,weil ich ja auch weiss,es mahct mich dabie sowieso geil...ziemlich schnell:joy::ok_hand:

Ich verstehe auch absolut keine Frau,die nen Partner zu hause hat und kaum oder gar keinen Sex mehr will!  Mich bräuchte man nur berühren....und es wechselt von Eis zu Feuer!  :joy::fire: Und ich liebe ,dieses verführt oder angemacht zu werden!:relaxed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Du verstehst nicht!  Daher ist immer besser ,alles nachzulesen!

es geht darum,das es bei mir vorkommt,das ich dann doch keine Lust habe,kurz vor der Verabredung...wenn man es vlt.2 Tage vorher oder so,fest gemacht hat!   Und dann ist es einfach ziemlich dämlich,es sausen zu lassen...habe ich nun für mich entschieden und es hat sich bestätigt!  Denn es war geil...und die Lust wurde dabei wieder voll entfacht!   Bei mir schwankt es halt sehr mit der Lust ...und wenn man so veranlagt ist,das man nie weiss,was morgen ist...muss man es einfach tun....vor allem,weil ich ja auch weiss,es mahct mich dabie sowieso geil...ziemlich schnell

Ich verstehe auch absolut keine Frau,die nen Partner zu hause hat und kaum oder gar keinen Sex mehr will!  Mich bräuchte man nur berühren....und es wechselt von Eis zu Feuer!  Und ich liebe ,dieses verführt oder angemacht zu werden!

In deinem kurzen Thema oben, kam es irgendwie anders rüber, ok na dann, dir weiterhin viel Spaß

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Toni-1550:

In deinem kurzen Thema oben, kam es irgendwie anders rüber, ok na dann, dir weiterhin viel Spaß

Das widerum finde ich gar nicht,das mein Anfangspost  anders rüber kommt....es ist nur das,was andere daraus lesen,das was in ihrne Köpfen ist,sowie auch in Deinen,wenn man "ohne Lust " liest!    ;)   Es steht auch ganz klar dabei:  wenn ihr wisst,es tut Euch gut"!    Also ...fakt ist die Gewissheit ist da...ich bn kurz vorher nur mal wieder nciht so richtig in Stimmung...und das kann ja schnell mal gehen...bei entsprechenden Ereignissen...und das hatte ich,einen unschönen Zwischenfall,der Sex vergessen liess und die Lust verebbte.  Das wars auch schon.    ;)   

Dennoch ist ja die generelle Lust und Interesse an Sex da...sonst wäre ich hier kein Mitglied!B|

Geschrieben

Es gibt die sog. ehelichen Pflichten. Manche Partner haben dafür feste Tage und ficken eben weil ein bestimmter Kalendertag ist. Hat Sie dann ihre Periode werden evtl. andere Praktiken. Also: Merke die Lust kommt beim Sex.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Es gibt die sog. ehelichen Pflichten. Manche Partner haben dafür feste Tage und ficken eben weil ein bestimmter Kalendertag ist. Hat Sie dann ihre Periode werden evtl. andere Praktiken. Also: Merke die Lust kommt beim Sex.

Sorry....aber ich denke,so lebt heutzutage keiner mehr!   Haben Frauen wirklich keine Lust,tun sies nicth und das soll sie dann auch nicht und das ist gut so!

Ich rede von der Lust...wenn man sich verabredet hat zum Sex und dann kurz vorher keine Lust mehr da ist...die Lust aber da war,zum Zeitpunk der Vereinbarrung!   Und wenn man genau weiss,dabei kommt die Lust auch wieder!

Man...drücke ich mich so schlecht aus???  Und ich finde es auch schade,das hier einfahc nur so geantwortet wird...ohne wenigstens ,die letzten Antworten oder die ersten gelesen zu haben...damit man überhaupt nen Einblick hat..."was meint die TE genau!"  

Du hast nen WEltbild vom Sex ,wie annodazumal...sorry!     Auch hat nicht jede Frau ne Periode....da sie mit den Mitteln verhütet,die die Periode vernichtet...oder schon in den Wecheljahren ist oder drüber!   Und dann gibt es auch die ,die trotz Periode ,Sex haben!  

Man ey...bilde Dich weiter..informiere Dich...bevor man hier Sachen liest ,wie aus  vor Jahrzehnten!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Sorry....aber ich denke,so lebt heutzutage keiner mehr!   Haben Frauen wirklich keine Lust,tun sies nicth und das soll sie dann auch nicht und das ist gut so!

Ich rede von der Lust...wenn man sich verabredet hat zum Sex und dann kurz vorher keine Lust mehr da ist...die Lust aber da war,zum Zeitpunk der Vereinbarrung!   Und wenn man genau weiss,dabei kommt die Lust auch wieder!

Man...drücke ich mich so schlecht aus???  Und ich finde es auch schade,das hier einfahc nur so geantwortet wird...ohne wenigstens ,die letzten Antworten oder die ersten gelesen zu haben...damit man überhaupt nen Einblick hat..."was meint die TE genau!"  

Du hast nen WEltbild vom Sex ,wie annodazumal...sorry!     Auch hat nicht jede Frau ne Periode....da sie mit den Mitteln verhütet,die die Periode vernichtet...oder schon in den Wecheljahren ist oder drüber!   Und dann gibt es auch die ,die trotz Periode ,Sex haben!  

Man ey...bilde Dich weiter..informiere Dich...bevor man hier Sachen liest ,wie aus  vor Jahrzehnten!

Ich wusste, das solche Reaktionen kommen, wenn Mann an die ehelichen Pflichten erinnert. Frauen und auch Männer sollten schon akzeptieren, dass auch in der heutigen modernen Zeit ein „Anspruch auf den ehelichen Verkehr“ besteht!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

dass auch in der heutigen modernen Zeit ein „Anspruch auf den ehelichen Verkehr“ besteht!

Und wenn einer der beiden Ehepartner diesen Anspruch nicht erfüllt  passiert was .....?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Ich wusste, das solche Reaktionen kommen, wenn Mann an die ehelichen Pflichten erinnert. Frauen und auch Männer sollten schon akzeptieren, dass auch in der heutigen modernen Zeit ein „Anspruch auf den ehelichen Verkehr“ besteht!

Was laeuft bei Dir nicht rund...lach....

Ein Glueck laesst sich keine Frau so noetigen!

Die Vergebenen , die hier nach Sex suchen, weil ihre Partnerin nicht mehr oder kaum will, bestaetigen es!

Ich war nie "vergeben"!   Heisst...ich hatte lockere Bezuehungrn ja....aber immer frei ...er wusste es nur nicht!   ;)   ich betrog nie....das meine ich nicht...aber ein Freigeist ist immer so frei, das man jederzeit gehen kann...keine emotinale Fesseln!   ;)     

Geschrieben
Ich kann mich nicht erinnern das ich mal auf sex keine Lust hatte
Geschrieben

Auch wenn ich mal etwas platt bin u nicht sooo arg Lust habe…meistens weiß Frau dann wie ich Lust bekomme 😉😜

Geschrieben

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht

gehst du eine Beziehung ein wenn du absolut keine Lust darauf hast?

ich glaube das beantwortet deine Frage mit einer gegenfrage

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lengua_de_miel:

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht

gehst du eine Beziehung ein wenn du absolut keine Lust darauf hast?

ich glaube das beantwortet deine Frage mit einer gegenfrage

Wenn Du nicht verstehst,warum liest Du Dich dann nicht rein?   Oder läßt das antworten ganz!   Hättest Du nur die letzetn Antworten gelesen,wüßtest Du bescheid,wie ich es meine!  

Ich will gar keine Beziehung mehr...hatte früher nur kurze,lockere!   Was hat es damit zu zun?  

Hier haben zig Leute geantwortet,das sie auch SEx könne,ohne vorherige Lust,weil sie genau wissen,dabei kommt sie !   Und darum geht es !   Wenn ich nur Sex mache,wenn ich Lust,in dem Moment habe...dann ist es vlt.einaml im Jahr:joy:...weil spontan kaum ein Mann Zeit...und ich auch ncith!   Also wirde es geplant...und wenn der Tag dann da ist,den man vereinbart hat,kann die Lust wieder weg sein...also bei mir ,ist das so!   Und dann wäre es nur dämlich es ncith zu tun,weil ich geanu weiss,er brauch mich nur zu berühren und ich explodiere quasi!  :poppen-1::joy:

So darum geht es!    Das planen mit nen Fremden..ncith eideidei grosse Liebe !   :joy:  hast es jetzt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Wenn Du nicht verstehst,warum liest Du Dich dann nicht rein?   Oder läßt das antworten ganz!   Hättest Du nur die letzetn Antworten gelesen,wüßtest Du bescheid,wie ich es meine!  

Ich will gar keine Beziehung mehr...hatte früher nur kurze,lockere!   Was hat es damit zu zun?  

Hier haben zig Leute geantwortet,das sie auch SEx könne,ohne vorherige Lust,weil sie genau wissen,dabei kommt sie !   Und darum geht es !   Wenn ich nur Sex mache,wenn ich Lust,in dem Moment habe...dann ist es vlt.einaml im Jahr:joy:...weil spontan kaum ein Mann Zeit...und ich auch ncith!   Also wirde es geplant...und wenn der Tag dann da ist,den man vereinbart hat,kann die Lust wieder weg sein...also bei mir ,ist das so!   Und dann wäre es nur dämlich es ncith zu tun,weil ich geanu weiss,er brauch mich nur zu berühren und ich explodiere quasi!  :poppen-1::joy:

So darum geht es!    Das planen mit nen Fremden..ncith eideidei grosse Liebe !   :joy:  hast es jetzt?

Hatte es auch schon vorher, aber sorry wenn es falsch verstanden wurde.

die Beziehung sollte da einfach nur als Vergleich dienen.

und wenn’s nicht deutlich genug gewesen sein sollte, dann jetzt.

Sex ohne Lust kommt überhaupt nicht infrage für mich.

wenn treffen geplant, dann habe ich auch Interesse an meinem gegenüber und die Lust (Vorfreude) tut ihr übriges. Passt es dann nicht, gehe ich eben ohne Sex meiner Wege.

aber den Sex dann haben, nur um ihn zu haben? Da fehlt auch der Spaß und das Leben hat genug spassfreie Momente übrig

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lengua_de_miel:

Hatte es auch schon vorher, aber sorry wenn es falsch verstanden wurde.

die Beziehung sollte da einfach nur als Vergleich dienen.

und wenn’s nicht deutlich genug gewesen sein sollte, dann jetzt.

Sex ohne Lust kommt überhaupt nicht infrage für mich.

wenn treffen geplant, dann habe ich auch Interesse an meinem gegenüber und die Lust (Vorfreude) tut ihr übriges. Passt es dann nicht, gehe ich eben ohne Sex meiner Wege.

aber den Sex dann haben, nur um ihn zu haben? Da fehlt auch der Spaß und das Leben hat genug spassfreie Momente übrig

Wie kann ich grosse Interesse an mein Gegenüber haben?   Es enstehen hier Ones..mit der Aussixht auf mehr,klar.   Aber erstmal bedeutet mir der Mann nichts...und es besteht ausser an Sex,auch kein Intersse ,an die Person.   So sticth selten ein Mann ab,das er mein Interesse weckt!

Und ich bin nun mal so,das wenn ich treffen vereinbare,ich natürlich Lust habe....so...eigentlich sollte ess dann aber umgehedn paasieren....ich kann im Laufe eines Tage meine Lust verlieren   udn so schnell kommt sie nicht wieder!  Also...was gibt es dann sonst für eine Möglichkeit,Sex durchzuziehen,der geplant ist,auch wenn gerade keine Lust vorhanden???   Keine!   Denn dann hätte ich nie mehr im Leben Sex!  Da es mir aber doch  hin und wieder Spass bereitet....heisst,wenn der Mann es dabei nicht verkackt...möchte ich mir Sex im Leben schon erhalten!   

Also...was wäre denn sonst die Lösung für mich....wo meine Lust so schnell weg ist??    Doch halt....ich weiss es genau,der Mann muss endlcih mal können ,wenn ich will!  Und nicth Tage später nen Termin....aber das rafft keiner!

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ja kann ich
Und ich mag mich gern Mal einem Gangbang stellen
Jeder Mann der in meinem Arsch gekommen ist darf mir sein Schwanz in Mund stecken und ich lutsch ihn bis der nächste in mir gekommen ist... Wer noch Mal Lust hat darf auch ein 2. Mal... Bis er erneut gekommen ist.
Findest du das geil?
Wieviel Männer könntest überzeugen mit zu machen?
Geschrieben

Es gibt immer noch die (moralische) Pflicht zum sexuellen Vollzug der Ehe. Es gibt dann eben Sex ohne Lust!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Es gibt immer noch die (moralische) Pflicht zum sexuellen Vollzug der Ehe. Es gibt dann eben Sex ohne Lust!

Jetzt wird's gruselig. :grin: 

• Neu erstellen...