Si**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Meine Spielzeuge sind wiederaufladbar, hochwertige Spielzeuge gibt es nur noch zum aufladen.
Assassins84 Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Keine Batterien, eingebaute Akkus!
ab**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Meine sind fast alle aufladbar, und bei den anderen, immer die, die gerade im Angebot sind 😁
de**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Wozu einen Vibrator? Mein Penis ist besser als jede Maschine
5a**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Die, die drin bzw. schon im Haus vorhanden sind und passen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Batterie: Energizer Ultimate Lithium Akku: Panasonic Eneloop
Pe**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Die Power-Userinnen werden wohl ein paar Sätze Akkus haben... 😁
ku**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Wenn schon, dann Akkus! Macht bei solch einem Stromfresser schon Sinn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Vor 3 Stunden, schrieb alles_gerne: Aufladbare Batterien der Marke Eneloop von Panasonic Nimm besser die Fujitsu Die Eneloop sind nur noch eine billige Chinakopie. Die Fujitsu sind die Original, die Panasonic in deren Fabrik hat fertigen lassen, bevor sie den Markennamen verkauft haben. Welche noch aus Japan und welche schon die chinesischen sind, kann man am Produktcode erkennen.
Li**** Geschrieben November 6, 2021 Autor Geschrieben November 6, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sternchen: Es wurden diverse Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt beim Thema oder verkneift euch Kommentare, die nichts damit zu tun haben. LG Pop-MOD-Sternchen, Forenteam Na da war wohl eine Spassbremse unterwegs, war trotzdem wieder mal lustig mit euch...
Di**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Ich hab ja meinen nicht nur für Sex, sondern er darf auch ans Schnuggelchen, wenn ich ihn anlegge isser aufgeladen
Mi**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Ich benutze neue Batterien, da die alten leer sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Vor 9 Stunden, schrieb Tom19666: accus passen meist nicht da sie pro zelle nur 1,2 volt liefern Für den Fall gibt es bei akkuteile.de auch welche mit 3.7 V z.B.
Südfriese Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Volle Batterien würde ich latürnich benutzen, so ich denn 'nren Vibrator bräuchte.
al**** Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 vor 6 Stunden, schrieb Elbur: Nimm besser die Fujitsu Die Eneloop sind nur noch eine billige Chinakopie. Die Fujitsu sind die Original, die Panasonic in deren Fabrik hat fertigen lassen, bevor sie den Markennamen verkauft haben. Welche noch aus Japan und welche schon die chinesischen sind, kann man am Produktcode erkennen. Gut zu wissen. Danke für den Tipp
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Betonverdichter mit Pressluftanschluss oder elektrisch mit 480V/32A? 🤣 Ne, Mal Spaß auf Seite... ....Es gibt sehr Leistungsstärke Akkus inzwischen, die "normalen" Batterien eigentlich in nichts mehr nachstehen.
Jo**** Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Überhaupt keine.Hab einen Naturvibrator der bei den herrschende Temperature etwa 15 Min. ins Freie gestellt wird und dann eine halbe zittert,bzw. vibriert.
Fr**** Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Vor 16 Stunden, schrieb Ballerino: Batterie: Energizer Ultimate Lithium Akku: Panasonic Eneloop Leider haben die meisten Akku 1,2V Batterie, 1,5v ich würde immerzu zum eingebauten Akku raten
Fr**** Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Leider haben die meisten Akku 1,2V Batterie, 1,5v ich würde immerzu zum eingebauten Akku raten
Empfohlener Beitrag