Jump to content

Neue Geschlechtskrankheit??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand schon was von Donovanosis, einer fleischfressenden Geschlechtskrankheit gehört?? 😱

Für mich hört sich das an wie Lebra 🙈 aber scheinbar hilft da kein Antibiotikum mehr?

Ich würde hier gern zu einem Austausch aufrufen und gern wissen, ob es diese Krankheit bisher nur in England gibt und was man darunter versteht?? Und was ist hier bei ungeschütztem OV? 😳

DANKE 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Interessante Informationen dazu gibt es auch auf der Webseite des Tropeninstituts. 

Man sollte sich auf Reisen schon überlegen, wo man seine Nase oder auch andere Körperteile reinsteckt. 😉

bearbeitet von tonihh73
Geschrieben
Wie es gibt wieder mehr als EINE Krankheit.
Super 👍🏻 Bin gespannt was man sich jetzt spritzen sollte 😅
Geschrieben
Keine Sorge. Solange es in England ist ist es halb so wild. Einfuhr beschränkt in der EU. 😊 kommt mur mit Visum über den Ärmel. Kanal 😅

Behandelt werden kann die Krankheit mit Antibiotika. Ihr Namensgeber ist der Tropenarzt Charles Donovan, der die Krankheit 1905 entdeckte.

Gibt es also schon ein bisschen länger - inkl des Bakteriums

Geschrieben
Es soll wohl Kondome geben die gegen solche Krankheiten schützen sollen. Ob das stimmt? Hmhm🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DomSub2008:
Keine Sorge. Solange es in England ist ist es halb so wild. Einfuhr beschränkt in der EU. 😊 kommt mur mit Visum über den Ärmel. Kanal 😅

Behandelt werden kann die Krankheit mit Antibiotika. Ihr Namensgeber ist der Tropenarzt Charles Donovan, der die Krankheit 1905 entdeckte.

Gibt es also schon ein bisschen länger - inkl des Bakteriums

🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb La-Luna59:
Es soll wohl Kondome geben die gegen solche Krankheiten schützen sollen. Ob das stimmt? Hmhm🤷‍♀️

Mein Reden

Geschrieben
Es ist heilbar mit Antibiotika wenn man es früh genug merkt.
Aber man sollte doch ein Kondom vorziehen wenn man mit jemandem schläft denn man nicht kennt also beim one night stand.
Geschrieben
Habe ich noch nie gehört ist das da sehr verbreitet? Und mal ernsthaft wer zu dumm ist ein Gummi zu nehmen oder es nicht will sollte dan auch nicht jammern.... gut das ich nur mit ausgewählten Frauen Sex habe und dan auch nur mit Kondom
Geschrieben
Die Krankheit stammt nicht aus England, sondern aus den Tropen.
Geschrieben
Wenn man sich Tripper, Syphilis, HPV und Herpes beim ungeschützten OV einfangen kann, dann das bestimmt auch ;) an guadn :)
Geschrieben
Es gibt so viele Krankheiten... Von denen will ich gar nicht alles wissen. Einfach ne Tüte über den Lümmel und viele Probleme sind gelöst. leider aber nicht alle...
Geschrieben
Im Internet gibt es dazu super Informationen. Ist eigentlich ganz leicht das wichtigste für sich selbst heraus zu finden.
Geschrieben
Also bisher kannte ich sowas nur aus den Amazonas… da gibt es diese Viecher die sich in deinem blasengang festsetzen und dich quasi auffressen aber das es sowas in Deutschland gibt ist mir neu. Ich habe glaub ich letztes Jahr oder vorletztes Jahr mal davon gehört das es angeblich an einem See in Deutschland fleischfressende Bakterien gab aber Geschlechtskrankheit in dem Sinne noch nie gehört 😵💫
Geschrieben
jetzt wissen wir es... schwarz auf weiss...
frauenmuschis haben zaehne und maennerarschloecher hiv... 🤷🏻‍♂️🤣🤣🤣.

hab kuerzlich auch was darueber gelesen...
ist durch antibiotika (soweit ich mich erinnern kann) zu behandeln...

mensch sollte mal nur seinen koerper mal zwischendurch auf "ungereimtheiten" absuchen...
und bei verdacht zum doggy...
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Pop-MOD-Max:

Ich spendiere mal einen Link zu Wikipedia.

Achso

Sorry, was mache ich hier?? 🙄

Geschrieben
Die ganze Fickerei ist voll für'n Arsch. Ab ins Kloster und gesund sterben. Es sprach der Melissengeist.🤣
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb bottrop751:

Hab gehört gibt Kondome die vor Krankheiten schützen 🤨

Auch oral? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigCockLoverP:

Achso

Sorry, was mache ich hier?? 🙄

Gute Frage.

Es war nur ein Hinweis von Max. 

• Neu erstellen...