Jump to content

Sexsüchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich ständig geil bin und am liebsten mehrmals am Tag Sex hätte gilt das als Sexsucht? Ist das normal? Wie denkt ihr darüber? Mittlerweile ist das echt nervig dieses dauergeil zu sein.

Geschrieben
Wenn du es so beschreibst, würde ich schon sagen, dass du es wärst (Disclaimer: Ich argumentiere hier ohne weitere psychologische Ausbildung und hab hier nur eine Laienmeinung)
Geschrieben
Ich kenne diesen Zustand selbst sehr gut. Um sich damit nicht total gaga zu machen muss man sich so gut es geht ablenken. Aber wenn es die Zeit erlaubt und Gelegenheit da ist es umso mehr ausleben und genießen. 😋😀
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Iam4u69:
Ich kenne diesen Zustand selbst sehr gut. Um sich damit nicht total gaga zu machen muss man sich so gut es geht ablenken. Aber wenn es die Zeit erlaubt und Gelegenheit da ist es umso mehr ausleben und genießen. 😋😀

Das ist sehr schwierig 🙈

Geschrieben
Mach doch was dagegen und lass dich jeden Tag durch hämmern 🙈
Geschrieben
Keine Sorge. Solange es nur am Tag ist ist es noch ok. Schlimm und zur Sucht wird es nur wenn es jetzt noch in der Nacht und an Feiertagen und Wochenenden passiert.

Noch kannst du geheilt werden.
Geschrieben
Ich bin genauso...muss auf den Tag verteilt 5-7 mal Handanlegen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DomSub2008:
Keine Sorge. Solange es nur am Tag ist ist es noch ok. Schlimm und zur Sucht wird es nur wenn es jetzt noch in der Nacht und an Feiertagen und Wochenenden passiert.

Noch kannst du geheilt werden.

😂😂😂

Geschrieben
Zum Arzt gehen als hier auf irgendwelche Kommentare zu hoffen, besonders die von Männern 😂
Geschrieben
Sehnsucht ist eine Krankheit, wenn dem so wäre, müsstest du dich an einen Arzt wenden. Da du das nicht gemacht hast, hast du einfach h nur eine erhalten Libido. Ist völlig normal und nichts besonderes.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb suesseblonde85:
Hm mir geht es auch genauso kann dich völlig verstehen und schwer wenn man niemanden zur Abhilfe hat

Oh ja das sage ich dir.

Geschrieben
Sexsüchtig bist du dann, wenn die Sucht dein Leben bestimmt und du getrieben bist von einem Orgasmus zum nächsten zu kommen. So geht's jedem Süchtigen, egal ob Alkohol oder Spieösucht.
Geschrieben
Ich hätte auch gern am liebsten mehrmals täglich Sex. Und nein, dass gilt nicht als Sexsucht. Mal die Definition von Sucht bei Google nachlesen...
Geschrieben

Soviel ich weiss, wird etwas als Sucht definiert, wenn es dich dabei stört dein sonstiges Leben normal weiterleben zu können.

Geschrieben
Ja das ist aber normal ....Meine Frau mag es auch gern 5 mal am Tag auf meinem Riemen zu sitzen. Trotzdem wird sie sauer weil ich noch 3 mal dazu wichse
×
×
  • Neu erstellen...