Jump to content

Sexsüchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leute ich habe eine normale frage gestellt, hab niemanden damit beleidigt. Wenn es nicht passt dann einfach ignorieren. Wie viele hier Kommentare abgeben die total unnötig sind. Man kann sich normal antworten sachlich. Und nicht ständig die Aussage ich.häte es nötig" oder ich "Merker über alles "
Geschrieben

Wenn mich etwas nervt, versuche ich es zu ändern. Darf ich dich fragen, was du gegen deine Dauergeilheit unternimmst? 

Geschrieben
Das fällt unter stark ausgeprägte Libido :)
Geschrieben
Ständig dauergeil? Also 24 Stunden mindestens 1 Monat lang? 😏😏😏sorry ich hinterfrage einfach.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder85:

Leute ich habe eine normale frage gestellt, hab niemanden damit beleidigt. Wenn es nicht passt dann einfach ignorieren. Wie viele hier Kommentare abgeben die total unnötig sind. Man kann sich normal antworten sachlich. Und nicht ständig die Aussage ich.häte es nötig" oder ich "Merker über alles "

Wenns dich wirklich interessiert, dann wende dich an deinen Hausarzt. Der überweist dich an einen Facharzt, dort kann es diagnostiziert werden. 

Das ist aber nichts ultra geheimes, was ich dir da verrate und hätte selbst durch dich herausgefunden werden können. 

Also ja, der Eindruck nach Eigenwerbung entsteht bei deinem Thread

Geschrieben
Sexsucht ist es erst dann, wenn die Befriedigung fehlt. Mehrmals am Tag Sex zu haben, ist durchaus normal.
Geschrieben

 

..nur daran denken - oder machen ?

Ist ja auch ein großer Unterschied.

 

Ich denke jeden Tag an einem 6er im Lotto - ist aber auch ein Unterschied..

 

Geschrieben
Ich kenne so eine Frau und besuche sie regelmäßig , sie fickt auch mir vielen anderen Männer. Sie lebt ihre Sucht aus , masturbiert zusätzlich noch sehr oft
Geschrieben
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Alleine bei dem schieren Gedanken an die Kerle hier müßte Dir doch direkt alles vergehn...
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Anina1:

Warum unterstellst du hier einigen neidisch zu sein?

Auf was? Auf deinen Thread? Auf deine Sucht?

Ich würde es eher Mitleid nennen.

Daybist keine Unterstellung sondern Festlegung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Padysday:

Ist doch gerade denn erst richtig geil wenn man 24/7 sex haben könnte

Was ist daran geil? 24 Std. am Tag, 365 Tage im Jahr. Wenn Du mal ein bisschen nachdenkst, wirst Du feststellen, dass das gar nicht funktionieren kann. Sogar wenn Du nicht arbeiten solltest, muss man auch essen, trinken und schlafen. 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Ständig dauergeil? Also 24 Stunden mindestens 1 Monat lang? 😏😏😏sorry ich hinterfrage einfach.

Jeden Monat durchgehend

Geschrieben
such dir mal ein Hobby was nichts mit ficken zu tun hat
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin täglich oft stundenlang bei poppen.de und habe immer Lust. Bin aber nicht poppsüchtig und nur zur Unterhaltung dort.
Es ist ein Unterschied ob du täglich fiktiv oder auch fickaktiv bist 🤔
Genaueres erklärt dir der Doc mit dem Guckrohr
Geschrieben
Ich hätte auch gerne mehrmals am Tag Sex, leider gibt es keine Männer die das auch möchten/können 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Hihi ich kenne das auch sehr gut
Und das einzige was iwie hilft ist tatsächlich Ablenkung
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HotMilf0406:
Ich hätte auch gerne mehrmals am Tag Sex, leider gibt es keine Männer die das auch möchten/können 🤣🤣🤣🤣

Du spinnst wohl!

Hier ich!

Ich hätte auch gerne mehrmals täglich Sex!
Leider hab ich die Frau dazu noch nicht gefunden.....

Geschrieben
Also ich bin auch täglich geil und befriedige mich dann auch, manchmal sogar 5 mal am Tag, jenachdem wie ich arbeiten bin oder frei habe...
Aber als Sexsucht würde ich es nicht sehen
Sexsucht bedeutet für mich wenn man Nymphoman unterwegs ist und jeden/jede abschleppt, den oder die man kriegen kann und den kick nach geilen Sex sucht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Alleine bei dem schieren Gedanken an die Kerle hier müßte Dir doch direkt alles vergehn...

😉😉😉um die ES Zeit verstehe ich es ja noch. Da kann ich auch stündlich.  Nur ist mein Körper nach einen intensiven Orgasmus ruhig und befriedigt. 

Täglicher Orgasmus kann zur Orgasmussucht führen. Da wird wohl eher der Hund begraben sein. So mein Empfinden, zum EP. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMilf0406:

Ich hätte auch gerne mehrmals am Tag Sex, leider gibt es keine Männer die das auch möchten/können 🤣🤣🤣🤣

Dem muss ich entschieden widersprechen!  Leider wohnst du aber zu weit von mir entfernt.

×
×
  • Neu erstellen...