Jump to content

Sexsüchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Miezie110:

Du warst schneller!  

Ist ja nicht das erste Mal, dass die TE ihr Leid klagt.

Ist hier nicht die Seite für sowas gedacht dad man einfach eine Diskussion start. Worüber habe ich geklagt, wenn es nicht passt dann weiter sich umschauen. Unglaublich!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb LaMotte1:
Lol...auch ne Art, wieder mehr Post ins Fach zu bekommen...

Ich verstehe es nicht darf man jetzt nur über normalen Themen sprechen. Das hat nichts mit mehr Nachrichten zu tun. Das war eine normale Frage. Muss euch langweilig sein das man sowas schreiben muss oder was ist das problem?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DonHappy:

Wenns dich wirklich interessiert, dann wende dich an deinen Hausarzt. Der überweist dich an einen Facharzt, dort kann es diagnostiziert werden. 

Das ist aber nichts ultra geheimes, was ich dir da verrate und hätte selbst durch dich herausgefunden werden können. 

Also ja, der Eindruck nach Eigenwerbung entsteht bei deinem Thread

Dann müssen ja alle die eine Diskussion starten eine Eigenwerbung starten. So ein Blödsinn! Es gibt ja anscheinend einge die so sind wie ich. Warum kann man sich nicht einfach austauschen anstatt irgendwas auszudenken was, wer, wie es meint. Hätte ich Lust Eigenwerbung haben wollen, dann hätte ich ein Date erstellt und nicht Diskussion.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb GuteFee-2021:
Vielleicht solltest du dich mal mit dem Begriff "Sucht" auseinandersetzen.

Und wenn es ja so "nervig" ist, dann würdest du deine "Sucht", wie du es ja nennst, nicht noch mit einem Sexportal füttern.

Warum den nicht außerdem habe ich die Frage gestellt ob es eine sein kann und nicht das es eine ist. Hier geht es doch um Sex. Warum kann uch die Frage hier nicht stellen?

  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich hier viele Beiträge entfernen. Geht es auch ohne dumme Bemerkungen und Privatunterhaltungen? Danke.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Dankeschön Pop-MOD-Max so denk ich auch
Geschrieben
Wenn es dich nervt und dein Leben beeinflusst,geh lieber zum Arzt deines vertrauen und suche mit Fachleute eine Lösung für dein nerv....viel erfolg
Geschrieben
Unabhängig davon, ob es als sucht klassifizierbar ist oder nicht, einfache faustregel:
Es macht dir spass--> gut
Es hält dich von dingen ab, die dir spass machen würden--> nicht gut
Geschrieben
Das ist normal für mich. Mache es mir oft selber. Ist ja nicht immer einer da
Geschrieben
Nein denke ich nicht. Es gibt sicherlich viele denen es auch so ergeht mich eingeschlossen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle es mir brutal vor..klar jeder von uns wird mal Phasen haben in der man öfters an Sex denkt oder Sex hat..aber wenn es ein Dauerzustand sein sollte, stelle ich mir das sehr sehr belastend vor..
Ich weiss auch nicht wie weit man den Sex in so einem Zustand genießen kann..
Ich habe nur einmal von einer Person erzählt bekommen, dass sie genau durch diese Sucht, sehr oft Sex mit verschiedenen Männern hatte und die meisten von ihnen gar nicht anziehend fand..letztendlich war sie so weit, das sie sich dafür gehasst hat..
Also ganz böse Geschichte..
Nichts ist schöner als regelmäßig Sex mit einer Person zu haben die man oft begehrt und von der man begehrt wird..aber eine Sucht ist niemals schön..
Ich drücke dir die Daumen, das du dies unter Kontrolle kriegst..

bearbeitet von Jacks82
Geschrieben
Oh ja das kenne ich auch nur zu gut.
Das ist schon bald ein zwang.
Geschrieben
Mir geht es genauso und es ist mittlerweile eine Belastung für mich und auch meine Partnerschaft. Meine Frau weiß, daß ich nicht treu bin, aber wenn sie merkt, dass ich mich zu unmöglichen Zeiten aus dem Haus stehle und dann tagsüber unfit bin, bekomme ich auch von ihr Ärger. Auch habe ich keine Zeit für andere Dinge.
Geschrieben
Wenn's nervig ist, ist es nicht normal.
Geschrieben
Nein,des is keine Sexsucht.Alles gut.Es is vollkomme normal wenn kein Sex vorhande is,viel Sex habe zu wolle.Geht mir mit Essen oder Moped fahren genauso.
Geschrieben
Bin Ronald aus DD u schönen Sonntag mag Frau die mehrmals mag u kein Problem damit
Geschrieben
Das ist keine Sexsucht. Sex ist ja was schönes. Ich kann daß nachvollziehen, geht mir genauso. 😊
Geschrieben
Völlig bescheuert unsere Gesellschaft....etwas so natürliches als Krankheit darzustellen...mein Gott dann hat halt einer neb ausgeprägteren Vortpflanzungstrieb🙄🤷‍♂️🤌
Klar bei einen dicken Eiern völt auch kein Wunder 😅🤣🙏...ich denke täglich an Sex und kann eig immer.... so ein Quatsch wie Sexsucht zu betiteln oder es negativ darzustellen, kann nur von nem sexmuffel kommen dem es schnell zuviel wird....und da stell ich mir dann eher die Frage was Mutter Natur aus Vortflanzungsgründen als sinnvoller erachtet oder geplant hat...in diesem Sinne nene schönen sexreichen Sonntag euch allen🌈🙌
Geschrieben
Jetz braucht man nur noch einen Partner der auch sexsüchtig is ;)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Luder85:

Dann müssen ja alle die eine Diskussion starten eine Eigenwerbung starten. So ein Blödsinn! Es gibt ja anscheinend einge die so sind wie ich. Warum kann man sich nicht einfach austauschen anstatt irgendwas auszudenken was, wer, wie es meint. Hätte ich Lust Eigenwerbung haben wollen, dann hätte ich ein Date erstellt und nicht Diskussion.

Ich habe hier schon div. Antworten geschrieben.  Da ich als Mann viel zu wenig Sex habe, stelle ich mal die Frage in die Runde, wie ihr das mit eurer Partnerin eurem Partner klar macht, wenn die Bedürfnisse unterschiedlich stark sind.  Ich sehe meine Freundin leider sehr wenig (ca. 1 x pro Woche) und sie ist nach 2 Orgasmen so fertig, dass sie nicht mehr möchte und das schließt auch Blowjob oder Handbetrieb mit ein. Ich will aber mehr und brauche es auch täglich. Sie kommt damit klar, dass wir uns momentan nicht öfter sehen können.  Es nervt mich immer als Bittsteller wegen Sex gegenüber meiner großen Liebe auftreten zu müssen, aber ich kann nicht anders. 

Aus diesem Grund suche ich hier Frauen aus meiner Umgebung die ebenfalls zu wenig Sex haben. 

Wie regelt ihr das mit eurer Partnerin, eurem Partner? 

Geschrieben
Das ist meistens Phasenweise, dass man eine Zeit lang sehr geil auf Sex ist. Grundsätzlich ist es ziemlich normal mehrmals am
Tag Sex zu wollen. Wenn es aber der einzige Lebensinhalt ist, dann kann man von einer Sucht ausgehen.
×
×
  • Neu erstellen...