Jump to content

Dildo beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sehen es die Damen wenn Sie bei ihrem Partner einen Dildo finden? 

Sprecht ihr ihn an oder kommt der einfach zum Einsatz bei eurem liebesspiel? 

Geschrieben
Und warum genau, soll ich ohne Absprache meinem Partner etwas einführen?
Geschrieben
Lass ihn mal zufällig aufm Nachtisch liegen....dann wirst evtl. erleben was die nächste Dame macht.... 🤓
Geschrieben

FundSache...

Ein Dildo in der sprichwörtlichen Nachttischschublade wird nicht zwangsläufig zu Begeisterungsstürmen führen...

...würde ich jetzt einfach mal ganz unbedarft vermuten...

Die Fantasie ist halt eine Sache... aber in der Realität schaut es dann nicht selten deutlich anders aus...

Geschrieben
Um etwas zu finden muß ich suchen, und bei einem Partner suchen ist nicht die feine englische art wie man so schön sagt
Geschrieben
Wieso soll ich reden ,wegen meine Reaktion ,wird sich mein Partner ,alleine dazu äußern und dann entscheide ich, im Moment in der Situation.....was würdest du machen wenn du eine Silikonmuschi bei deiner Partnerin findest, würdest du sie benutzen?
Geschrieben
Ich hab tatsächlich den satisfyer für Frauen in Schublade... Hat mal eine gefunden und gefragt... Hab ich den quer gehalten und gesagt das sei die Zauberflöte aus Zelda
Geschrieben
Dafür müsste ich erstmal finden. Und der Vorgang dazu ist suchen.
Geschrieben
Ich durchsuche nicht die persönlichen Dinge. Wenn, dann müsste er evtls. Spielzeug schon offensichtlich platzieren.
Geschrieben
Wenn ich den finde????
Dann muss ich ja vorher suchen.....das mag ich nicht...rumschnüffeln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handschellen78:

Wenn würde er mit ins Spiel eingesetzt werden

Würdest du den dildo dem Mann einführen? 

Geschrieben

Wenn sie ihn bei ihm finden, ist er ja schon im Einsatz 😬

Geschrieben
Ich würde es nicht ansprechen in der Hoffnung, dass er den nicht bräuchte.
Geschrieben
So lange sie ihn nicht im po bei dir findet 😉
Geschrieben
Es ist nicht das, wonach es aussieht. Es ist eine Zucchini...
Geschrieben
Dann hätten Sie vieleicht schon vorher sprechen sollen,oder einsehen das es kein Vertraun und Offenheit in ihrer Beziehung gibt..
Geschrieben
Es gibt auch Dildos die nicht nur zum Einführen sind. Es würde mich nicht überraschen, denn meistens spriicht man über sowas vorher u.weiss dass er einen hat. Mitunter kommt er zum Einsatz, bei wem auch immer.
Geschrieben
Doof ist nur wenn man's vorher abspricht, und dann ist der Akku leer. Oder wenn man rumspielt und man kann ihn nicht wieder ausschalten lol.
Geschrieben
Wahrscheinlich wäre der Dildo eher bei mir zu finden...lach. Aber wenn einer da ist und er sich harmonisch ins gemeinsame Spiel einbauen lässt: warum nicht?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdest du den dildo dem Mann einführen? 

Nein

Geschrieben

ich finds nice schön dabei ist ein doppeldildo :) haben beide den selben spaß 

Geschrieben
Sollte da etwas derartiges rumliegen, also sichtbar (ich schnüffele nicht in anderer Leute Schränken),würde ich einfach wieder gehen. Da ich nämlich davon ausgehe dass der schon anderweitig benutzt wurde (egal ob vom Mann an sich selbst oder einer anderen Frau) und da bin ich lustmäßig sofort runter auf Null,genauso wie wenn ich annehmen könnte, der Dildo muss zum Einsatz kommen weil der Typ denkt er bringt 'es' vielleicht nicht genug.
  • Neu erstellen...