Jump to content

Dildo beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann findet es geil, wenn ich ihm einen richtig dicken Dildo in den Arsch schiebe. Macht ihr sowas auch? Wir suchen hier ein Paar, was mit uns spielen will. Einfach melden

Geschrieben

Meine Partnerin und ich setzten regelmäßig Toys beim Liebesspiel ein und kaufen auch gemeinsam ein. Allerdings haben wir auch schon jeder für sich das ein oder andere eingekauft, immer in dem Bewußtsein, den anderen beim nächsten Stelldichein zu überraschen. Folglich würden wir nichts Ungewöhnliches in der Schublade des anderen finden. Gegenseitige Dildospiele sind für uns jetzt nichts Außergewöhnliches, sondern gehören dazu.

Geschrieben

Wenn ich ein dildo finden würde ich direkt fragen ... von der Ex? Wenn ja,  wird dieser vor meinen Augen in den Müll geworfen.  Wenn er sagt hat er benutzt mit ihr für sich selber... wieder einmal Müll bitte.  ;-)

Geschrieben
November 8, schrieb PauligSilke:

Mein Mann findet es geil, wenn ich ihm einen richtig dicken Dildo in den Arsch schiebe. Macht ihr sowas auch? Wir suchen hier ein Paar, was mit uns spielen will. Einfach melden

Meiner steht auch voll auf dildos
Da geht er richtig ab
Ich werde auch richtig geil meine Muschi wird schön nass 😉

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.11.2021 at 20:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie sehen es die Damen wenn Sie bei ihrem Partner einen Dildo finden? 

Sprecht ihr ihn an oder kommt der einfach zum Einsatz bei eurem liebesspiel? 

wieso, bist du eifersüchtig auf etwas silicon welches du in der Schublade deiner Freundin gefunden hast??? 😉 lol 

Geschrieben

Was ist an einem Dildo schlimm, es ist doch ein positives Zeichen dafür das der Mann am Experimentieren ist, am eigenen Körper oder an anderen. Drüber sprechen ist besser.

• Neu erstellen...