Jump to content

Lustigstes/gruseligstes/krassestes... Sexerlebnis..

je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lasse ich mit in meine erotischen Kurzgeschichten einfließen. Aber hey, das muss man ja lesen....😁
Geschrieben
Gelogen über die Größe statt 170 eher 160 🤮, der andere hatte einen Ranzen statt einen normalen Bauch wie auf dem Foto, der andere laberte über verwöhne gerne und tat es nicht.. ließ sich lieber bedienen. Großer schwanz aber taugt nix, kleiner penis der beim Doggy innerhalb Sekunden kam. Das waren hier meine Anfänglichen treffen.. nun Selektiere ich hart 😌
Den alle reden nur schön um nur kurz abzuspritzen.

Hatte vll nur 2 Tolle treffen die sich auch als tatsächliche F+ eigneten und offen waren für Gespräche und abhängen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Nushi:

Puuu 🥴 krasse Geschichte...

Ich hatte mal ein Date, er hat behauptet das er gigantisch lecken 👅kann, aber es war eine reine Katastrophe auch der sex war echt langweilig kam einfach nicht, meine muschi hat tage danach noch weh, mit sein 3 tage Bart hat er mir alles wund gemacht.
war echt keine gute Erfahrung 😡

Du beschreibst mein erstes Mal.🤔

Geschrieben
Ich hatte mal einen, der im Vorfeld geprahlt hat, er würde massig abspritzen. Ende vom Lied: Er bekam ihn erst gar nicht hoch...
Und bei einem Date spät abends im Auto, es war schon alles vorbei, wir saßen brav angezogen auf der Rückbank, Scheiben total beschlagen, kam unerwarteter Besuch. Ein anderes Auto fuhr ran, blendete Fernlicht auf, schmiss kurz Blaulicht an und, da ja nix Schlimmes gemacht wurde, fuhr wieder weg. Hat uns aber doch erstmal einen schönen Schreck eingejagt 😂😎
Geschrieben
Als peinliches Erlebnis empfinde ich es, diesen Beitrag und die Kommentare hierzu gerade gelesen zu haben. Entertainment für Mitglieder mit den Schwächen von Dritten. Pfui
Geschrieben
Ich traf mich mit jemandem und wir knutschten später etwas im Auto herum.
Als ich ihm an die Hose fasste (da war nix tastbar), meinte er.
„Aha, schade, vor 3 Sekunden war der noch knüppelhart 😅
War der Running Gag unter mir und meinen Freundinnen.
Wir sagen das heute noch scherzhafter, wenn was offensichtlich gelogen ist 🤣😂🤣
Vor 3 Sekunden war der noch knüppelhart 🤣😂🤣😂
vor einer Stunde, schrieb Lucy-7717:

Als peinliches Erlebnis empfinde ich es, diesen Beitrag und die Kommentare hierzu gerade gelesen zu haben. Entertainment für Mitglieder mit den Schwächen von Dritten. Pfui

Was ist Dir denn daran peinlich?

Hier werden keine Namen genannt und niemand verunglimpft!

Es ist ein Erfahrungsaustausch, wie überall im Forum.

Geschrieben
juhu! da kann ich auch was beisteuern… mit einer ex, damals hatte ich noch das wasserbett und wir sauten ziemlich sekt herum. ich leckte den aus dem bauchnabel und liess ihn über ihre heisse nasse dose laufen und leckte das dort ab. irgendwann nahm ich sie von hinten an der bettkante, als die rammelattacke heftig lief rutschte ich auf dem bodenversauten sekt aus, ich fiel über sie, das ding rutschte raus und wir hatten beide einen 20 minütigen lachflash. danach gings wieder weiter. solche dinge finde ich eben geil beim sex, vor allem wenn man sich vertraut ist und den gleichen humor hat.
Geschrieben
Ein Typ mit Zahnlücken. Und Tschüss.
Geschrieben (bearbeitet)

SpielZeit...

Mit der Zeit haben sich durchaus einige Erlebnisse ergeben, die sich zwischen komisch und tragisch verorten lassen... so ganz grob...

Ich erinnere mich an einen sehr schönen Kinobesuch mit etwas unschönen Folgen...

...mit meiner damaligen Freundin zusammen war ich außerhalb mit Freunden, ebenfalls ein Paar, verabredet... wir wollten uns gemeinsam einen Film im Kino anschauen und anschließend noch eine lauschige Bar aufsuchen...

...Freitagabend... Spätvorstellung... kleines Kino... außerhalb von Oldenburg...

...okay... abends los... Freundin abgeholt... Freunde eingesammelt... ab zum Kino... ab in die spärlich besuchte Spätvorstellung... die hinteren Sitzreihen ganz für uns... gemütliches Ambiente...

...der Saal wird dunkel... der Film startet schließlich... und meine Freundin gab sich ungezwungen einer ihrer speziellen Vorlieben hin... sie lockerte unauffällig meinen Gürtel und schob ganz nebenbei und für andere unauffällig ihre Hand bei mir in die Hose... unter die Shorts... sie nahm in Besitz, was sie in Besitz nehmen wollte... zu meiner deutlichen Reaktion brauche ich gewiss nichts weiter auszuführen...

...nun ja... ein Kinofilm kann durchaus lang sein... und wenn Mann über die Dauer im wahrsten Sinne des Wortes auf einem gewissen Level gehalten wird, bleibt das mitunter nicht ganz ohne Folgen...

Als der Film sich dem Ende neigte, neigte sich anderes noch lange nicht dem Ende...

...letztendlich gab sie mich frei, ohne mich jedoch erlöst zu haben... schließlich waren weder Ort noch Umstände die geeigneten...

...jaaa... ich habe mich um ein unauffälliges Auftreten bemüht und wir steuerten dann wie geplant eine gemütliche Bar an... die wir so schnell auch nicht wieder verließen...

Als wir uns dann endlich auf den Heimweg machten, musste ich mich doch sehr um Haltung bemühen... zu Hause angekommen war es alles andere als besser...

...den aktiven Part hatte ohne Frage sie inne... auch im weiteren Verlaufe der Nacht...

Wer nicht weiß wie Kavaliersschmerzen sich anfühlen und auswirken... dem sei ein vergleichbares Szenario gewiss eine Lehre...

Das Spiel, welches meine Freundin uns erlaubt hat, war zum einen ziemlich heiß und zum anderen letztlich auch ziemlich schmerzhaft...

...es brauchte liebevolle Zuwendung, um die Situation wieder zu entspannen...

...quasi... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Dieser doch spezielle Kinoabend hat sich genau so abgespielt...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jerrycotton:

Vollkontakt

Was ist Vollkontakt?

Geschrieben
Mir sagte einmal eine sexy Frau beim kuscheln vor dem Sex, dass ich mich drauf einstellen soll, dass sie beim Orgasmus heftig zu weinen beginnt.
Nie war ich so glücklich darüber, eine weinende Frau in meinen Armen zu haben. Und das ist echt passiert und keine erfundene Story...
Geschrieben
Bei mir weinten die Damen eigl immer nur sobald ich die buxe runter zog....
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wayward_girl:
Gelogen über die Größe statt 170 eher 160 🤮, der andere hatte einen Ranzen statt einen normalen Bauch wie auf dem Foto, der andere laberte über verwöhne gerne und tat es nicht.. ließ sich lieber bedienen. Großer schwanz aber taugt nix, kleiner penis der beim Doggy innerhalb Sekunden kam. Das waren hier meine Anfänglichen treffen.. nun Selektiere ich hart 😌
Den alle reden nur schön um nur kurz abzuspritzen.

Hatte vll nur 2 Tolle treffen die sich auch als tatsächliche F+ eigneten und offen waren für Gespräche und abhängen.

Selektieren scheint mir das Gebot der Stunde, denn wer nicht selektiert, der verliert... 🤔

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lucy-7717:

Da hat dir der Erdem gerade noch gefehlt...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nushi:
Puuu 🥴 krasse Geschichte...

Ich hatte mal ein Date, er hat behauptet das er gigantisch lecken 👅kann, aber es war eine reine Katastrophe auch der sex war echt langweilig kam einfach nicht, meine muschi hat tage danach noch weh, mit sein 3 tage Bart hat er mir alles wund gemacht.
war echt keine gute Erfahrung 😡

Ja diese superlecker und 2 minHightech Stecher die nichts auf die Reihe bekommen hatte ich auch schon.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb La-Luna59:

diese superlecker und 2 minHightech Stecher die nichts auf die Reihe bekommen hatte ich auch schon.

2 minHightech Stecher… 🤣 🥳  Und wie gehst du anschließend mit so'nem Kerl um? Sagst du ihm ins Gesicht das er ein Stümper ist?

Geschrieben

Da ich Herren nicht mehr zu mir einlade folgte ich nach vielen Mails und Dates seinen Ruf und fuhr zu ihm nach Hause.

Ich wusste das seine Freundin sich vor langer Zeit von ihm getrennt hatte ,aber das stellte ich nicht als Problem da.

Ich wollte Spaß und mir den Herren einverleiben.

Die Wohnung glich einer Bildergalerie seiner Freundin.

Bilder von ihr auf Becher selbst auf Kissen...

In der Stube gab es nicht ein Fleckchen wo nicht ein Bild von ihr hing.

Selbst im WC hingen Bilder.

Jedes Zimmer hat ja meistens ein Zimmerschlüssel .

Bei ihm hing da von ihr Schlüsselanhänger mit ihren Bildchen.

Ich kann in so einer Umgebung nicht ficken!!:persevere:

Getrennt waren sie 2 Jahre und 7 Monate.

Vor allem wollte ich mit ihm kein SEX mehr ,weil ich gar nicht wissen wollte was sich da so abgespielt hätte.

Was aber ganz makaber war das sein Festnetz denn das hörte ich immer noch mit ihren Text besprochen war.

Also es gibt so Herren da läuft die Batterie irgendwie nicht richtig.

Dieses los lassen wird da nicht richtig verstanden...:coffee_happy:

Geschrieben
Ich hatte mal eine wundervolle, bereits seit 3 Monaten laufende Affäre zu einer tollen Dame Mitte vierzig. Wir waren beide schon länger Single -sie seit knappen 2 Jahren nach ihrer Scheidung-, der Sex war bombastisch und wir verstanden uns super, teilten die gleichen Vorlieben und unsere BDSM-Sessions fingen an, richtig vertraut und innig zu werden.
Sie hatte mir schon mehrfach erzählt das sie einmal gerne hilflos dabei zusehen würde wie ich mich mit einer anderen Frau vergnüge, da war es aber noch nie zu gekommen.

An diesem Tag begrüßte Sie mich in einem wirklich aufreizenden Outfit im Flur knieend und bat mich mit flehendem Blick, sie sofort ins Spielzimmer im Keller zu führen, sie habe dort etwas vorbereitet.

Wir natürlich runter, unten liegt, verbunden auf ihrem Gynstuhl eine junge, wirklich heiße Frau Anfang 20 und meine Partnerin bittet mich beim Betreten des Raumes ich solle die andere "nehmen, alles reinspritzen und Sie danach sauberlecken lassen.

Das war dann leider das Ende unserer Affäre, dass Mädel kannte ich nämlich von den Fotos in der Wohnung:
Das war nämlich ihre Tochter!!!

Ich mache ja wirklich viel mit, aber 1. konzentriere ich mich gerne beim Sex voll auf EINE Partnerin und 2. geht ein Dreier mit Mutter und Tochter mal echt garnicht.
So einen Abturner habe ich nie wieder erlebt
Geschrieben
Ich mache es sehr gerne, doch unabdingbar ist, daß es ihm gefällt.
  • Neu erstellen...