Jump to content

Lustigstes/gruseligstes/krassestes... Sexerlebnis..

je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sie angezogen schon wie alle Meere zusammen gerochen hatte 🤢 bin dann gegangen
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Da ich Herren nicht mehr zu mir einlade folgte ich nach vielen Mails und Dates seinen Ruf und fuhr zu ihm nach Hause.

Ich wusste das seine Freundin sich vor langer Zeit von ihm getrennt hatte ,aber das stellte ich nicht als Problem da.

Ich wollte Spaß und mir den Herren einverleiben.

Die Wohnung glich einer Bildergalerie seiner Freundin.

Bilder von ihr auf Becher selbst auf Kissen...

In der Stube gab es nicht ein Fleckchen wo nicht ein Bild von ihr hing.

Selbst im WC hingen Bilder.

Jedes Zimmer hat ja meistens ein Zimmerschlüssel .

Bei ihm hing da von ihr Schlüsselanhänger mit ihren Bildchen.

Ich kann in so einer Umgebung nicht ficken!!

Getrennt waren sie 2 Jahre und 7 Monate.

Vor allem wollte ich mit ihm kein SEX mehr ,weil ich gar nicht wissen wollte was sich da so abgespielt hätte.

Was aber ganz makaber war das sein Festnetz denn das hörte ich immer noch mit ihren Text besprochen war.

Also es gibt so Herren da läuft die Batterie irgendwie nicht richtig.

Dieses los lassen wird da nicht richtig verstanden...

Extreeeem spooky.

Geschrieben
Hatte einmal einen 3er. Sie hatte uns (zwei Männer) in einem SC dazu gebeten und war auch solange "normal", bis der Kollege nach heftigem Fick regungslos und wie nach einem scheinbaren Herzinfarkt da lag 😥
Keine Reaktion mehr, Notarzt, Krankenwagen, Klinik - nach 2 Std kam Entwarnung. Es war ein Diabetes-Schock und Kollege hat es überlebt 👍🙄
Geschrieben

vor 3 Stunden, schrieb Blue2369:

Ein Typ mit Zahnlücken. Und Tschüss.

Kenne ich, ist mir auch mal so ähnlich passiert: Ein Typ. Und tschüss.

vor 3 Stunden, schrieb 2full460:

Bei mir weinten die Damen eigl immer nur sobald ich die buxe runter zog....

Dann musst du eben schon im Vorfeld klarmachen, dass du ja auch noch Finger und Zunge hast, um sie zufriedenzustellen.

vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:

2 minHightech Stecher… 🤣 🥳  Und wie gehst du anschließend mit so'nem Kerl um? Sagst du ihm ins Gesicht das er ein Stümper ist?

Machen die Frauen nie. Und dann beschweren sie sich... Deshalb,

@ liebe Frauen

immer daran denken, der Stümper im Bett ist von -zig Vorgängerinnen nicht darauf hingewiesen worden, dass er eine Niete ist. Deshalb hat er sich bei dir als Superstecher vorgestellt. Er weiß es ja nicht anders. Richte deinen Dank also an deine Geschlechtsgenossinnen :jumping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jerrycotton:

Lustigstes/gruseligstes/krassestes... Sexerlebnis..

Was ich hier Tag Täglich zu lesen bekomme von so einigen an deren Sexerlebnissen ist weder lustig aber dennoch sehr gruselig... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Deepflight:

Ich hatte mal eine wundervolle, bereits seit 3 Monaten laufende Affäre zu einer tollen Dame Mitte vierzig. Wir waren beide schon länger Single -sie seit knappen 2 Jahren nach ihrer Scheidung-, der Sex war bombastisch und wir verstanden uns super, teilten die gleichen Vorlieben und unsere BDSM-Sessions fingen an, richtig vertraut und innig zu werden.
Sie hatte mir schon mehrfach erzählt das sie einmal gerne hilflos dabei zusehen würde wie ich mich mit einer anderen Frau vergnüge, da war es aber noch nie zu gekommen.

An diesem Tag begrüßte Sie mich in einem wirklich aufreizenden Outfit im Flur knieend und bat mich mit flehendem Blick, sie sofort ins Spielzimmer im Keller zu führen, sie habe dort etwas vorbereitet.

Wir natürlich runter, unten liegt, verbunden auf ihrem Gynstuhl eine junge, wirklich heiße Frau Anfang 20 und meine Partnerin bittet mich beim Betreten des Raumes ich solle die andere "nehmen, alles reinspritzen und Sie danach sauberlecken lassen.

Das war dann leider das Ende unserer Affäre, dass Mädel kannte ich nämlich von den Fotos in der Wohnung:
Das war nämlich ihre Tochter!!!

Ich mache ja wirklich viel mit, aber 1. konzentriere ich mich gerne beim Sex voll auf EINE Partnerin und 2. geht ein Dreier mit Mutter und Tochter mal echt garnicht.
So einen Abturner habe ich nie wieder erlebt

Das ist krass weil wirklich richtig krank. Schade, dass man sowas nicht immer von Anfang an mitbekommt.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wayward_girl:
Gelogen über die Größe statt 170 eher 160 🤮, der andere hatte einen Ranzen statt einen normalen Bauch wie auf dem Foto, der andere laberte über verwöhne gerne und tat es nicht.. ließ sich lieber bedienen. Großer schwanz aber taugt nix, kleiner penis der beim Doggy innerhalb Sekunden kam. Das waren hier meine Anfänglichen treffen.. nun Selektiere ich hart 😌
Den alle reden nur schön um nur kurz abzuspritzen.

Hatte vll nur 2 Tolle treffen die sich auch als tatsächliche F+ eigneten und offen waren für Gespräche und abhängen.

Das sind allerdings leider keine gruseligen bis krassen sexerlebnisse, sondern Alltags-Enttäuschungen 😂😂

Die von Dir genannten Dinge sind natürlich auch nicht wirklich schön, denn wer will schon Lügner und Egoisten?
In meiner subjektiven Wahrnehmung muss ich allerdings sagen:
Wenn Frauen jedoch mit krassen ind gruseligen Aktionen den Vogel abschießen, kann kein Mann mithalten.

Geschrieben
OMG ich liebe diesen Thread, denn ich mag es herzhaft zu lachen. Ich hätte auch ein paar Anekdoten beizutragen, aber da alles was ich hier schreibe in meinem der Profil angezeigt wird, und diejenigen sich wiedererkennen würden, kann ich da leider nicht drüber sprechen
Geschrieben
Vor gruseligen oder krassen Sexerlebnisse bin ich zum Glück bisher immer rechtzeitig geflüchtet.Irgendwie hatte ich nen Riecher dafür wenn mit nem Mädel etwas nich gestimmt hat.Daher kein Grusel bei mir.Die lustigen Erlebnisse möchte ich aus Gründe der Diskretion für mich behalte.
Geschrieben

Alles die meinen Beitrag geliket haben bzw. zitiert:

Korrekt, es gibt Dinge, die gehen einfach nicht...und da ist Sex mit Mutter und Tochter (oder sonst irgendwie Verwandeten) - mal ganz unabhängig von etwaiger strafrechtlicher Relevanz - moralisch so vollkommen daneben, dass es einen nur kalt schüttelt.

Geschrieben
Is lange her, hab' mal in unserem Clubraum nach'm Fußball beim Lügenmäxchen eine Frau gewonnen, die sich die ganze Zeit auf'm Billard geräkelt hat. Ab auf's Klo, aber die Drecksäcke haben wie die Klammeraffen von außen an den Trennwänden gehangen und zugeguckt. Später hatte fast jeder noch sein Vergnügen. Bevor die Schreierei anfängt... das war alles ohne Zwang.
Geschrieben
Ewig her. Da sind wir bei Rangeleien, wer an dem Tag der Chef im Bett sein sollte, gemeinsam aus dem Bett gefallen. Niemand hat sich weh getan, aber die Lachorgie war toll anschließend. Nur Sex gab es nicht mehr....
Geschrieben

Mit meinem ersten Freund habe ich ja schon einiges rumexperimentiert und diesesmal wollten wir das mit dem Honig ausprobieren. Seine Eltern waren nicht da und wir waren bei ihm. Er holte ein Glas Honig aus der Küche und wir haben angefangen das Zeug auf uns zu verteilen und dann herunterzulecken... so nach 5 min war uns beiden kotzübel von dem ganzen Honig und dann fiel uns erst auf, dass wir den Honig in den Haaren hatten, in der Bettwäsche, im Teppich... ihn auf dem Weg ins Bad weiterverteilten... wir haben den Rest des Tages geputzt, was nicht sehr erotisch war. Nie wieder Honig!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Da ich Herren nicht mehr zu mir einlade folgte ich nach vielen Mails und Dates seinen Ruf und fuhr zu ihm nach Hause.

Ich wusste das seine Freundin sich vor langer Zeit von ihm getrennt hatte ,aber das stellte ich nicht als Problem da.

Ich wollte Spaß und mir den Herren einverleiben.

Die Wohnung glich einer Bildergalerie seiner Freundin.

Bilder von ihr auf Becher selbst auf Kissen...

In der Stube gab es nicht ein Fleckchen wo nicht ein Bild von ihr hing.

Selbst im WC hingen Bilder.

Jedes Zimmer hat ja meistens ein Zimmerschlüssel .

Bei ihm hing da von ihr Schlüsselanhänger mit ihren Bildchen.

Ich kann in so einer Umgebung nicht ficken!!

Getrennt waren sie 2 Jahre und 7 Monate.

Vor allem wollte ich mit ihm kein SEX mehr ,weil ich gar nicht wissen wollte was sich da so abgespielt hätte.

Was aber ganz makaber war das sein Festnetz denn das hörte ich immer noch mit ihren Text besprochen war.

Also es gibt so Herren da läuft die Batterie irgendwie nicht richtig.

Dieses los lassen wird da nicht richtig verstanden...

Als Kerl sage ich Dir, daß es Männer gibt, die irgendwann aufhören richtig zu ticken. Die Chancen, daß dieses Date bei der Kripo gelandet oder irgendwann mal in der Zeitung gestanden hätte, lagen hier etwa fiftyfifty. Hier waren zwei Extreme möglich... extremste Trauer und extremste Wut. Sei froh daß Du das gecheckt hast.

Geschrieben
Gruselig nö krass nö lustig zuviel um es hier aufzuführen aber eins scgreibe ich

In einer Beziehung Sex gehabt Abends wir dachten die Tochter schläft von meiner Ex und war waren schön dabei und die Frau recht laut bis es an der Tür klopfte und gefragt wurde ob die Mutter etwas leuser sein kann die Tochter möchte schlafen. Etwas peinlich berührt aber am Ende haben wir drüber gelacht
Geschrieben
Einer meiner Kumpels hat mal seine Freundin verloren auf eine Art, die ich hier unmöglich erzählen kann. Das hatte Hannibal Lecter - Qualität, absolute sexuelle Perversion auf Toplevel. Sie hat das nicht überlebt und der Wichser hat sogar angerufen und gesagt, er wäre jetzt fertig und wo wir sie abholen könnten. Er bekam LLSV und sitzt hoffentlich in der Klapse bis er verreckt.
Geschrieben

Hatte mal etwas mit einer Türkin. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und Nummern getauscht. Als sie etwa ne halbe Stunde weg war kamen ohne Aufforderung plötzlich Bilder von ihr die mich unheimlich geil machten. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag und da ging es auch sehr schnell zur Sache, Klamotten aus und sie Lutschte mir einen bevor sie sich auf mich setzte. Nach einer Weile wollte ich sie dann von Hinten nehmen und traute meinen Augen nicht, sie hatte so viele Haare am Arsch die hoch zum Rücken liefen. So geschockt verlor mein Pimmel direkt an Härte und meine Lust war auch auf Schlag weg. Ich musste mich setzten und entschuldigte mich für die schlappe Leistung. Sie kniete sich hin und lutschte meinen schlafen und zum Glück wurde er auch wieder hart aber hatte keine Lust mehr sie zu Ficken und spritzte ihr in den Mund. Da sie mir am Tag vorher schon geschrieben hatte das sie mein Sperma schmecken will konnte ich es ja ohne Vorwarnung laufen lassen. Sie schluckte alles und lutschte meinen Pimmel so lange bis nichts mehr kam. Danach haben wir noch kurz gequatscht und ich bin nach Hause. Als ich da war musste ich mir die Bilder von ihr nochmal genauer ansehen und auf den Bildern war nichts von so einem Haarigen Hintern zu sehen. Wir schrieben zwar noch eine Weile aber zu einem weiteren Treffen kam es nicht. Möchte ihr aber auch nicht sagen warum um sie nicht zu verletzen und sagte nur das es Irgendwie leider nicht so gut passt mit uns

Geschrieben
mein damaliger freund nimmt nen gummi mit noppen. ich frage, wollen wir nicht mal das kondom mit noppen versuchen?
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb DerLecker24:

Hatte mal etwas mit einer Türkin. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und Nummern getauscht. Als sie etwa ne halbe Stunde weg war kamen ohne Aufforderung plötzlich Bilder von ihr die mich unheimlich geil machten. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag und da ging es auch sehr schnell zur Sache, Klamotten aus und sie Lutschte mir einen bevor sie sich auf mich setzte. Nach einer Weile wollte ich sie dann von Hinten nehmen und traute meinen Augen nicht, sie hatte so viele Haare am Arsch die hoch zum Rücken liefen. So geschockt verlor mein Pimmel direkt an Härte und meine Lust war auch auf Schlag weg. Ich musste mich setzten und entschuldigte mich für die schlappe Leistung. Sie kniete sich hin und lutschte meinen schlafen und zum Glück wurde er auch wieder hart aber hatte keine Lust mehr sie zu Ficken und spritzte ihr in den Mund. Da sie mir am Tag vorher schon geschrieben hatte das sie mein Sperma schmecken will konnte ich es ja ohne Vorwarnung laufen lassen. Sie schluckte alles und lutschte meinen Pimmel so lange bis nichts mehr kam. Danach haben wir noch kurz gequatscht und ich bin nach Hause. Als ich da war musste ich mir die Bilder von ihr nochmal genauer ansehen und auf den Bildern war nichts von so einem Haarigen Hintern zu sehen. Wir schrieben zwar noch eine Weile aber zu einem weiteren Treffen kam es nicht. Möchte ihr aber auch nicht sagen warum um sie nicht zu verletzen und sagte nur das es Irgendwie leider nicht so gut passt mit uns

Das mit den Härchen ist irgendwie bei Orientalinnen ziemlich verbreitet, allermeitens is es aber nur ein ganz zarter Flaum und wirkt sogar sexy. Was mich mehr interessieren würde... wurde Dir schon von anderer Seite eine Aufforderung zur Verlobung verkündet..!? Das kann unter Umständen schnell und sehr direkt passieren.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb NickSzesan:

Einer meiner Kumpels hat mal seine Freundin verloren auf eine Art, die ich hier unmöglich erzählen kann. Das hatte Hannibal Lecter - Qualität, absolute sexuelle Perversion auf Toplevel. Sie hat das nicht überlebt und der Wichser hat sogar angerufen und gesagt, er wäre jetzt fertig und wo wir sie abholen könnten. Er bekam LLSV und sitzt hoffentlich in der Klapse bis er verreckt.

vor 48 Minuten, schrieb NickSzesan:

Das klingt echt heftig :( Was hat der Typ bitte angestellt, das soetwas passiert?😱 Was gibt es nur für kranke Menschen. Mein Beileid deinem Freund :(

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb deepblack88:

Das klingt echt heftig Was hat der Typ bitte angestellt, das soetwas passiert?😱 Was gibt es nur für kranke Menschen. Mein Beileid deinem Freund

Das kann ich unmöglich näher ausführen, aber ich gebe Dir einen kleinen Hinweis, damit Du eine Vorstellung hast. Sie hatte keine Brüste mehr.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NickSzesan:

Das mit den Härchen ist irgendwie bei Orientalinnen ziemlich verbreitet, allermeitens is es aber nur ein ganz zarter Flaum und wirkt sogar sexy. Was mich mehr interessieren würde... wurde Dir schon von anderer Seite eine Aufforderung zur Verlobung verkündet..!? Das kann unter Umständen schnell und sehr direkt passieren.

Nein davon hat sie damals nichts gesagt 

Geschrieben
Ich habe meinem Sexpartner die Nase gebrochen! Er saß auf einem Stuhl, ich rittlings auf ihm und er hat meinen Kitzler massiert. Und als ich kam, hab ich irgendwie meinen Arm nach hinten gerissen und hab ihm mit voller Wucht, meinen Ellbogen an die Nase geknallt...dieses knackende Geräusch habe ich heute noch in den Ohren.
Geschrieben

Bei einem Treffen mit meiner damaligen längeren Affäre hat es auf einmal Sturm an der Haustür geklingelt , er wollte nicht aufmachen , aber es hörte nicht auf  ,es klingelte immer wieder . Wir haben uns also angezogen und sind nach draußen gegangen , vor dem Haus standen zwei Polizeibeamte  und drei Streifenwagen mit weiteren Polizeibeamten . Die wollten NICHT zu ihm , sondern zu einem anderen Mieter in dem Haus , aber sie wussten alle genau das sie uns wohl gerade gestört haben . 

• Neu erstellen...