Jump to content

Lustigstes/gruseligstes/krassestes... Sexerlebnis..

je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Nachtdienst hat ich mal eine Patientin (schöne Augen machte sie mir schon vor der OP), die griff mir in die Hose, wichste mich erst neben ihrem Bett, holte anschließend meinen harten Schwanz heraus und hat mir einen geblasen, sogar meine Spritzsahne geschluckt. Dabei musst ich leise bleiben, war schließlich ein voll belegtes 3-Bett-Zimmer.
Sie gab mir ihre Telefonnummer. Doch zu meinen 2 Kindern wären mir 3 Weitere zuviel gewesen.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MeghanTr:
Ich habe meinem Sexpartner die Nase gebrochen! Er saß auf einem Stuhl, ich rittlings auf ihm und er hat meinen Kitzler massiert. Und als ich kam, hab ich irgendwie meinen Arm nach hinten gerissen und hab ihm mit voller Wucht, meinen Ellbogen an die Nase geknallt...dieses knackende Geräusch habe ich heute noch in den Ohren.

Oh ha. Ein Erlebnis, was man "einschlägig" bezeichnen könnte.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Löwe_FH:
Im Nachtdienst hat ich mal eine Patientin (schöne Augen machte sie mir schon vor der OP), die griff mir in die Hose, wichste mich erst neben ihrem Bett, holte anschließend meinen harten Schwanz heraus und hat mir einen geblasen, sogar meine Spritzsahne geschluckt. Dabei musst ich leise bleiben, war schließlich ein voll belegtes 3-Bett-Zimmer.
Sie gab mir ihre Telefonnummer. Doch zu meinen 2 Kindern wären mir 3 Weitere zuviel gewesen.

Hätte aber ansonsten alles gepasst, oder?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Missbrauch von Schutzbefohlenen…pfui 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NickSzesan:

Das kann ich unmöglich näher ausführen, aber ich gebe Dir einen kleinen Hinweis, damit Du eine Vorstellung hast. Sie hatte keine Brüste mehr.

Magst du mir mal eine PN schreiben? ☹️

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb deepblack88:

Magst du mir mal eine PN schreiben? ☹️

Ich spreche da praktisch nie mehr ausführlich drüber. Ich würde mich z.B. eher ins Koma saufen als einen bestimmten Film mit Bruce Willis anzuschauen, in dem es ähnliche Szenen geben soll.
Was ich Dir aber sagen kann ist, daß sich im Laufe der Jahre bei mir dadurch ein ziemlich geschärfter Blick entwickelt hat für eine spezielle Art von Typen, solche leisen verklemmten Schleicher mit destruktivem seltsamem Verhalten und bestimmten Mimiken und Sprachgewohnheiten. Hätte noch einzwei Sachen von Frauen u.a. vom Straßenstrich, mit denen ich bekannt war. Das war nicht die gleiche Liga, aber trotzdem extrem widerlich und so abstoßend, daß man die Typen am liebsten weggemacht hätte. Das Leben ist kein Ponyhof, wie manche gerne mal dahinwitzeln... belassen wir's bitte dabei, oke..!?

Geschrieben

Das schärfste was ich erlebt habe war,

ich kam mit meiner damaligen Freundin vom Weihnachtsmarkt,

es war schon dunkel und sehr Nebelig. 

Auf der Heimfahrt wurden wir beide Geil.

Ich fuhr auf einen Parkplatz der aber höchstens 20 Meter von der Fahrspur entfernt war.

Durch den Nebel war nichts zu sehen ,

wir hörten die Autos vorbei fahren.

Wir haben es dann auf der Motorhaube getrieben.

War ein Geiles erlebnis!

Ach ja,ich war keine 20.

Ist ca 10 jahre her.

So etwas kann also auch im Alter passieren!

Geschrieben
Am 7.11.2021 at 04:23, schrieb CamouflageDU:

Ich hatte mal einen, der im Vorfeld geprahlt hat, er würde massig abspritzen. Ende vom Lied: Er bekam ihn erst gar nicht hoch...
Und bei einem Date spät abends im Auto, es war schon alles vorbei, wir saßen brav angezogen auf der Rückbank, Scheiben total beschlagen, kam unerwarteter Besuch. Ein anderes Auto fuhr ran, blendete Fernlicht auf, schmiss kurz Blaulicht an und, da ja nix Schlimmes gemacht wurde, fuhr wieder weg. Hat uns aber doch erstmal einen schönen Schreck eingejagt 😂😎

... Sachen gibt's! ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb inoxidable:

... Sachen gibt's! ;-)

Tja, so was aber auch 😎😂

• Neu erstellen...