Jump to content

Penisse mit Cockring

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Charly-7711:

Bin am überlegen mir welche zu bestellen hatte noch keine Erfahrung damit kann man damit echt länger?

Kann es als Frau nur empfehlen…und wie ich hier lese scheint es für die Herren auch sehr ansprechend zu seien 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schranzy2012:

Kann es als Frau nur empfehlen…und wie ich hier lese scheint es für die Herren auch sehr ansprechend zu seien 😉

OK. Dann bestell ich mir mal welche 😉

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Charly-7711:

OK. Dann bestell ich mir mal welche 😉

Die Dame zum Testen findest du dann bestimmt…aber glaub mir es wird es sich auch anders anfühlen wenn du es dir selbst machst 😉

Geschrieben
Am 7.11.2021 at 09:10, schrieb SexyFranny636:

wenn ich Sex habe und der Mann einen Cockring hat, dann hält er hier länger und besser durch und kommt nicht so schnell. 

ist doch der eigentliche Sinn und Zweck von so einem Teil.

Geschrieben

Kleiner Tipp zum Ausprobieren:

Nimm einfach ein frisches Kondom, schneide ins Gummi und Du hast einen Gummi-Cockring!

Geschrieben

Ich bekomme hier, bestimmt wie jede andere Frau auch auf dieser Seite, jede Menge Bilder von Penissen zugesendet. und die meisten davon sind sehr steif.

Aber mir ist dabei aufgefallen, dass wenn ich solche Bilder wirklich bekomme, die Bilder mit einem Cockring mir dann schon besser gefallen. Man sieht hier einfach mehr und ich muss sagen, wenn ich Sex habe und der Mann einen Cockring hat, dann hält er hier länger und besser durch und kommt nicht so schnell. 

Wie sind denn eure Erfahrungen damit?

Sollte der Mann, alleine schon wegen der Ästhetik einen Cockring tragen?

Oder findet ihr das Überflüssig?

Absolut heiß mit Cockring! Der Schwanz schwillt richtig schön an, die Adern sind zu sehen und die Eier geil gestrafft. Die Eichel sensibilisiert. Auf jeden Fall auch ein Hingucker!

Ich stimme dir zu!

Parkplatzpumper
Geschrieben

Ich liebe sie....trage sie immer beim wichsen...ein herrliches gefühl😋

Trage sie auch nach oder während dem Pumpen....supergeil....

Geschrieben

DIe Abwechslung machts, ich bin seit kurzem erst auf den Geschmack von einem Cockring gekommen,

damit ich mich aber net zu sehr daran gewöhne liegt der auch mal ganz ganz brav ne lange zeit in der Schublade.

Geschrieben
Bekomme heute einen Adorime Penisringe mit Hodensack
gelierfert. Freue mich schon sehr. Ich finde mein rasierter Schwanz sieht mit mehrern cockring oder eibzelen immer geiler aus
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin! Also meine Ex, mit der ich 40 Jahre lang verheiratet war, liebte ebenso wie ich die Abwechslung. Also mal mit mal ohne, und auch nicht immer den oder das gleiche. Mal Cockring, mal 1 oder auch mal 2 Penisringe und zur Abwechslung mal ein Cockring aus Leder.
Wer ihn angelegt hat war auch immer unterschiedlich. Ihr hat es auch (nicht immer) Spaß gemacht die „Zauberin“ zu spielen und aus meinem, verschlafenen kleinen, einen richtig frechen, hellwachen großen zu machen und dann den Schmuck anzulegen.  
Wenn wir wieder mal Frivol unterwegs waren, sie in Lack und mit High Heels Stiefel, da hab ich dann Spaß meinen „Freund“ zu „Beringen“.
Das hat meine Stimmung und mein Profil von vorne richtig gehoben.  
Die Blicke während des Tanzens und auch die Blicke auf dem, langen Weg zum Tisch…… schön langsam zurück gegangen und genossen!  
Tja und manchmal war dann der Weg mit dem Auto nach Hause (ca 30 bis 45 min.) vieeel zu lange.  
Es blieb mir dann nichts anderes über als auf einem Parkplatz „nach dem Öl“ zu schauen.  
Zu 99% war nach eine „Fingerprüfung“ der „Behälter“ richtig voll.  
Und so wurde aus den 30 bis 45 min. so ungefähr 1 1/2 bis 2 Std.
Hat einfach Spaß gemacht.
Aber leider sind die super schönen Zeiten vorbei.
 Ist halt „nur noch“ die Ex. Schade!

Und übrigens ich hatte und habe keine Erektion Probleme, und auch keine Durchhalteprobleme.  
Es ging einfach um die Abwechslung, und beim ausgehen um das ausleben unserer Vorliebe.
Nicht immer verallgemeinert die eigene Meinung darlegen.
Zum Schluss noch eine Bemerkung: eine Prise mehr Toleranz wäre bei sehr vielen der Beiträge angebracht! Vielfach ist ja die Verwechslung zwischen „Nivea“ und „Niveau“ beseitigt.
Und jetzt das Wort „Toleranz“ zum Einsatz bringen, ohh, das wäre super!
Einer der in den 60er und 70 Jahre lernte Tolerant zu sein.

Moin, Moin, von der Ostseeküste 

Wolfgang

Geschrieben

Einen Cockring sehe ich tatsächlich als Toy an, also einfach eine Möglichkeit den Sex eben attraktiver zu machen wobei das bei mir wenig Unterschied macht, da ich auch so standhaft bin und Ausdauer habe, aber gerade die cockrings die auch Vibration eingebaut haben und meist aus Silikon bestehen, können bei Frauen einen zusätzlichen Lustfaktor sein von daher auch da eine Bereicherung aber kein muss :)

Geschrieben (bearbeitet)

Der Ring muss zum Schwanz passen.

winkecock5zkvp.gif

bearbeitet von Klam_Swietz
Geschrieben

Ich trage ihn ab und zu mal. Kann es nur empfehlen

Geschrieben
Ich finde einen cockring mittlerweile als Standard
Geschrieben

Ich bekomme hier, bestimmt wie jede andere Frau auch auf dieser Seite, jede Menge Bilder von Penissen zugesendet. und die meisten davon sind sehr steif.

Aber mir ist dabei aufgefallen, dass wenn ich solche Bilder wirklich bekomme, die Bilder mit einem Cockring mir dann schon besser gefallen. Man sieht hier einfach mehr und ich muss sagen, wenn ich Sex habe und der Mann einen Cockring hat, dann hält er hier länger und besser durch und kommt nicht so schnell. 

Penis Ring ist einfach nur geil 

+ Penis wird dicker 

+ Frau kann besser die Eier lecken 

+steifen hält länger 

+ penis wird extrem hart 

- nach ca 45 min sollte abgenommen werden für halbe Stunde sonst wird’s schmerzhaft 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin erst vor kurzem durch eine Freundin auf den Geschmack gekommen. Habe einen Vibroring mit einer Verlängerung, welche die Klitoris stimmuliert, dieser kann extrem anregend, aber auchvals irritierend empfunden werden. Ich finde deshalb den normalen Penisring als universeller. Ich trage ihn hinter den Hoden, was diese auch besser zur Geltung und in Stellung bringt. Die Dauer während dem die Eichel und die Schwellkörper in maximaler Prallheit stehen ist länger als ohne. Das spürt die Frau definitiv, aber auch ich als Mann. Gräfenbergzone und andere empfindliche Bereiche tiefer drinnen werden stärker wahrgenommen und massiert. Die Orale Stimulation durch die Frau wird auch intensiver wahrgenommen. Und die pralle und dicke Eichel kann auch gut zur äusseren Stimulation der Frau eingesetzt werden. Ich möchte das Teil nicht mehr missen. Der Sex gewinnt dadurch. Einzig, wie schon erwähnt, nach 45 min sollte der Ring mal abgenommen werden. Und beim Kauf auf den passenden Durchmesser (innen und des Rins selbst) achten, sonst kann es schmerzhaft werden (zu eng um den Penis, zu kleiner Ringdurchmesser schneidet ein etc.). Wünsch Euch und Eurer Partnetin viel Spass und heisse Stunden.

Geschrieben
Ich liebe meine Edelstahl Cockringe, genau so wie schöne gewichtige Ballstretcher.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gerne auch mal einen Cockring. Ob mal einfach so oder auch beim sexeln.Fühlt sich gut an und die Erfahrung, Sack und Lümmel werden praller.Ob es ästhetischer ist...hmmm das ist immer eine Frage des Geschmacks.

Geschrieben

Aber mir ist dabei aufgefallen, dass wenn ich solche Bilder wirklich bekomme, die Bilder mit einem Cockring mir dann schon besser gefallen.

Ich hasse es Dick-Pics zu bekommen, aber ich muss dir 100% zustimmen, dass ein Penis mit einem schönen Cockring deutlich besser aussieht, wenn der Mann dann noch beschnitten und glatt rasiert ist, perfekt! Der Sex mit Cockring ist auf jeden Fall besser.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Nein   finde ich  nicht  überflüssig es  sieht  gut  aus und  wenns  hilft länger  zu  können  ist  das ein  netter neben 

Effekt

Ich fick sehr gerne mit Cockring da bekomme ich extrem geil Orgasmen 

Geschrieben
Ich trage auch sehr gerne mal den ganzen Tag ein Penisring. Geiles Gefühl …
Geschrieben
Am 8.4.2022 at 19:02, schrieb seitensprungxl:

Nein   finde ich  nicht  überflüssig es  sieht  gut  aus und  wenns  hilft länger  zu  können  ist  das ein  netter neben 

Effekt

Ich spiele mit  den Gedanken ,mir einen zu zulegen.Ich denke das ist viel  geiler ist.

• Neu erstellen...