toku43 Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Addicted26: Aus der Warte der Frau: Wenn es um "heftige" Sachen geht, möchte ich ein Gespräch darüber, was bei mir generell möglich ist, worauf ich neugierig bin und was No-Go ist. Wenn man sich im Bett so gut versteht, sollte ein offenes Gespräch darüber ja kein Problem sein. Ich möchte kein Opfer missglückter Experimente sein. Danach kannst du sie immer noch überraschen. Denn sie wird auf mehr als eine Sache Lust haben😉. Und die detaillierte Ausgestaltung ist dann ja dirüberlassen. Sex an ungewöhnlichen Orten, "Überfälle", Wachs und Eis, Fesselspiele, Rollenspiele... Gibt ja so vieles... Ich wurde gestern mit nem wundervollen Fesselspiel überrascht 🥰🤤🤤 Es ist toll, wenn man sich quasi blind im Bett versteht und miteinander verschmilzt. Viel Spaß euch 2en! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat.😘
No**** Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Wir sind viel harmonischer, seit wir getrennte badezimmer haben...
Pa**** Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen: 😉😉😉Da dein Post im Fetisch Bereich steht, ist es eindeutig zu lesen. Bad übersetze ich mal mit Bett. Fesseln, Spanking, Facesitting, Bonadage? Lack uns Leder....😉😉😉u.s.w. Joar
towel Geschrieben November 8, 2021 Geschrieben November 8, 2021 ich versteh tatsächlich die frage nich... es iss doch absolut individuelkl, was wer wie als 'härter' bezeichnet..was wie wer mag oder eben nich da müsst ihr reden, @tomatoma! meine meinung als SMler bringt dir da nu eh nix...meine meinung als 24/7er wahrscheinlich noch weniger^^
HansDampf77 Geschrieben November 8, 2021 Geschrieben November 8, 2021 Beim „Überraschen“, kannst Du aber auch gewaltig ins Fettnäpfchen springen, daher ist Fragen mMn die bessere Option. Wenn Frauen es überhaupt mögen, ist es auch sehr unterschiedlich wie. Einige Frauen mögen den leichten Reiz, andere wirklichen Schmerz.
Li**** Geschrieben November 8, 2021 Geschrieben November 8, 2021 Am 7.11.2021 at 11:21, schrieb tomatoma: Das Problem ist, ich bin natürlich keine Frau, was ja kein Problem ist, aber, trotz meiner Erfahrung, frage ich einfach mal ,was ihr an heftigeren Sachen gut findet .. Ich würde gemeinsam in einen entsprechenden Laden gehen und mich beraten lassen. Dort kann man die Haptik testen, sich erklären lassen, wofür und wie das Spielzeug ggf. eingesetzt werden kann. Gerade bei Schlagwerkzeugen ist die richtige Handhabung sehr wichtig. Manche Studios bieten Bondage-Kurse an. Gibt es sicher auch bei Euch in der Nähe. Elemente aus dem D/s machen Euch vielleicht auch Spaß, Aufgaben stellen, Kleidung vorgeben, wenn Ihr ausgeht, Edging, Orgasm Denial.. Die Möglichkeiten sind enorm. Ich würde aber raten, wirklich zu klären, was gar NICHT gewollt ist.
Empfohlener Beitrag