Jump to content

Sex an anderen Orten als das Bett

wasistdennschondabei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie es gar nicht mehr erwarten kann, bin ich kein Spielverderber. 😇 Im Bett ist es aber deutlich schöner und bequemer und kuscheliger.
Geschrieben
Was heißt denn da "bevorzugen"? Das klingt so nach "Sex nach Plan A oder B!".
Geschrieben
Mein Bett muß Mann sich verdienen.Da kommt nur selten einer rein
Geschrieben
Südfriese Was heißt denn da "bevorzugen"? Das klingt so nach "Sex nach Plan A oder B!". PS.: solange du von A-Z aufsagen kannst ist doch alles ok ....
Geschrieben
Hemmungslos und zügellos? Wo bleibt da die Achtsamkeit und der Respekt gegenüber der/die Partner/in?
Geschrieben
Keinen anderen Ort.So richtig nett ist es nur im Bett.Von dort is es nich weit zur Dusche,Toilette,Kühlschrank oder Ausgang.Die Reihenfolge darf individuell geändert oder erweitert werde.
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir machen Sex überall in der Wohnung und auch auf dem Balkon. Ich mag es auch, wenn ich Gudrun am Fenster, bei Licht, poppe und man uns von der Straße aus sehen kann! Outdoor am Rhein oder im Wald ist für uns auch sehr reizhaft.  Wäre aktuell keine Corona-Plandemie könnten wir auch im Kino oder Club poppen. Gudrun ist immer scharf und bereit. Finde ich echt super ...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Dubai mit Blick über die City aus dem obersten Stock.

Da nehm ich lieber Las Vegas statt Dubai :)

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Dubai mit Blick über die City aus dem obersten Stock.

Da freuen sich die Zwangsarbeiter

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BiMann44:

Da nehm ich lieber Las Vegas statt Dubai :)

Interessiert mich nicht, was du lieber hast. Musst mich nicht zitieren. 

• 3 Monate später...
Geschrieben

Wir waren im Badeurlaub an der Ostsee und haben es im Wasser getrieben. Ihre Eltern lagen am Strand, sahen aber nur das wir knutschen. Was unter der Wasseroberfläche geschah bemerkte niemand...

Geschrieben

Dieter: Ich mag es überall! Natürlich nur, wenn sich niemand dadurch belästigt fühlt. Sonst ist es die natürlichste Sache der Welt!

Geschrieben

Sex kann fast überall schön sein. Fast daher, weil ich keine Unbeteiligten belästigen möchte. 

Mit meiner ersten Partnerin war kein Zimmer in der Wohnung sicher, auch im LKW und am Badesee. 

Manchmal haben wir es gerade noch geschafft, wenigstens die Wohnungstür zu schliessen.

Dann war das ebenfalls junge Paar von oben zu Besuch. Er fragte, habt ihr gestern Nacht was gehört? Sie ist immer so laut. 

Nein, wir haben nichts gehört und ihr? 

Nein, auch nicht. OK, wollen wir mal zu viert Krach machen? 

Gab grundsätzlich keine Einwände, dennoch ist es nie dazu gekommen. 

Ich war viel früher mit einem befreundeten Paar im Campingurlaub. 

Wir hatten lediglich ein großes Zelt mit zwei Schlafkabinen. 

Eines morgens fragte mich der Mann, ob ich was gehört habe. 

Nein. Schade, sagte er, ich dachte, Du kommst rüber. 

Ich sagte, Ok, vielleicht beim nächsten Mal, aber erst frage ich Deine Frau, ob sie das auch toll findet. 

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter nimmt der Wunsch nach BEQUEMLICHKEIT deutlich zu. Deshalb haben wir beispielsweise unser Bett höher legen lassen... Sau bequem für ALLES. Empfehlenswert!!

Geschrieben
Hatten wir Mal auf einer Landebahn..hatte auch definitiv was 🙂
Geschrieben

Einfach schöne oder/fantasievolle Orte.

Am Strand, im Meer, im See, Wald, mitten auf einer Parkwiese bei Nacht, im Auto und LKW, auf einem 25 Meter hohen Aussichtsturm etc. 

Hauptsache niemand anderen damit stören. 

Geschrieben

Ab in die Natur!

Weiß jemand von Euch, wo sich gerade die Flora & Fauna aufhalten?

Suche sie schon länger...

Erntegefahr.jpg

Geschrieben
Hatte Mal vor Jahren Sex auf dem Eifelturm was sehr geil war.Ungewöhnliche Orte machen mich sehr an.
  • Neu erstellen...