Jump to content

Sex an anderen Orten als das Bett

wasistdennschondabei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wo es Dich überkommt, See, Wald, Rastplatz und Umkleide bei NewYorker ist alles schon passiert.

Geschrieben
Am 7.11.2021 at 13:58, schrieb SteffifürPeter:

aufm tisch, auf der couch, im auto - aber nicht zu klein;-)

Ist Tisch nicht unbequem 🙈🙈

Geschrieben
Ich hatte schon Sex mit einer Arbeitskollegin beim Joggen, sie war so sexy gekleidet, der Anblick war sehr sexy, ich war sowas von erregt, was sie auch sah. Durch meiner dünnen Hose hat sie meinen steifen Schwanz abgebildet gesehen. Sie hat ihre Hand in meine Hose gesteckt und meinen Schwanz massiert. Wir hatten den geilsten Sex.
Geschrieben
Am weißen Strand unter Palmen.
Im Wald auf feuchten Moos
Irgendwo wo es richtig matschig ist
Geschrieben
Am 20.5.2022 at 16:03, schrieb crisi290:

Ist Tisch nicht unbequem 🙈🙈

mit kissen drunter für das frollein;-)

Geschrieben

Am liebsten im Bett, doch vorm Kamin, unter der Dusche oder auch im Garten (in Bereichen die nicht einsehbar sind), ist es auch mal ganz nett.

Auf See hat auch was, wenn nicht die Seekrankheit ins Spiel kommt und man danach nicht direkt in der Sonne einschläft. 
 Möwen können auch nervig werden... 

Einmal hatte ich Sex auf dem Vordeck, in dem ein „Bett“ integriert war. Als eine Möwe der Frau den Slip geklaut hat, bin ich vor Lachen fast von Bord gefallen! 😂🤣😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Als eine Möwe der Frau den Slip geklaut hat, bin ich vor Lachen fast von Bord gefallen! 😂🤣😂 

Wozu auch einen Slip auf dem Boot? ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wozu auch einen Slip auf dem Boot? ;)

Ach, selten das ich es eilig habe, nehme mir auch gerne Zeit fürs auspacken. 😉

Geschrieben

Auf einer Motoryacht mir richtiger Schlafzimmerkabine und Bad (ab ca. 9m Länge) ist es sehr sehr schön! Man hat am Ankerplatz komplett seine Ruhe und trotzdem alles vor Ort, was man „vorher“ und „hinterher“ benötigt. Dazu das sanfte Schaukeln auf dem Wasser… 😍😍😍😍😍😍😍😍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salamobratfett:

Auf einer Motoryacht mir richtiger Schlafzimmerkabine und Bad (ab ca. 9m Länge) ist es sehr sehr schön! Man hat am Ankerplatz komplett seine Ruhe und trotzdem alles vor Ort, was man „vorher“ und „hinterher“ benötigt. Dazu das sanfte Schaukeln auf dem Wasser… 😍😍😍😍😍😍😍😍

Was ist da jetzt anders als auf einem Segelboot vergleichbarer Größenordnung? ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Was ist da jetzt anders als auf einem Segelboot vergleichbarer Größenordnung? ;)

Wie Du gelesen hast, kommt's mal wieder auf die Länge an. 

Nur: 9 Meter sind nichts. Schon gar nicht für ein Segelboot. 😀

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wie Du gelesen hast, kommt's mal wieder auf die Länge an. 

Nur: 9 Meter sind nichts. Schon gar nicht für ein Segelboot. 😀

Nun ja, bei Beidem würde ich bei 9m eher von einem Kajütboot sprechen als von einer Jacht. Gleichwohl kann es da auch in einem Segelboot schön zur Sache gehen. 

Geschrieben

Das Maisfeld ist eines meiner Lieblingsoutdoorplätze für den Spaß! 

Geschrieben

Aus gegebenen Anlass zu einem aktuellen Thema hier: Sex am Arbeitsplatz...... immer wieder gerne praktiziert von einigen wenigen.......

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Aus gegebenen Anlass zu einem aktuellen Thema hier: Sex am Arbeitsplatz...... immer wieder gerne praktiziert von einigen wenigen.......

🤣👍

Geschrieben

Sex im Bett ist abtörnend überall ist es besser !

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Er-Lady:

:P im Bett habe ich so gut wie nie Sex

Ich liebe Outdoor Sex 

Geschrieben

Im Bett schlafe ich. Da kommt nix fremdes rein. Sex überall sonst. Nur nicht im Bett 

Geschrieben
Die Liebesschaukel macht definitiv Spaß. Ich mag es, wenn mir meine Spielpartnerin komplett ausgeliefert ist und besser kann sie sich nirgendwo im wahrsten Sinne des Wortes fallen lassen.
  • Neu erstellen...