Jump to content

Sex an anderen Orten als das Bett

wasistdennschondabei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Favorit :Hotel, wir sind so laut das beflügelt sicher die Fantasie der anderen Gäste...

Das war so ein Spa Hotel da waren keine Familien mit Kindern.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Umkleidekabinen (H&M, Schwimmbad, etc)

Im Wald

Am Strand

in der küche

Geschrieben

Wow, einfach nur Hammer.

Therme, Motorrad, Kino, Umkleidekabine und Outdoor sowieso.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.11.2021 at 11:25, schrieb youngtimer1971:

Moin zusammen , welche Orte ausserdem Bett bevorzugt Ihr für ausgiebigen hemmungslos ungezügelten Sex ?

Also ich bin mal so frech und streiche "hemmungslos ungezügelten"...
Oder war außerhalb vom Bett wirklich nur Sex gemeint, der ausgesprochen hemmungslos ungezügelt ist?

• schon allein am Bettrand kommt für mich dazu, wenn sie auf allen Vieren ist am Bettrand und ich neben dem Bett stehe
  • beide im Stehen (und dann klar nicht im Bett, sondern mit festem Boden unter den Füßen!) ;)
  • aber eine ganze Wohnung darf ruhig irgendwann mal eingeweiht sein, Raum für Raum und Möbel für Möbel
  • outdoor finde ich sehr sinnlich (Wetter & Ort müssen halt passen)
  • Club hat seinen Reiz
  • oder Dusche und Badewanne
  • und Zelt hat halt irgendwie was "verruchtes": man darf ja, aber man hat keine Ahnung, wer so zuhört... evtl. sogar angelockt hinkommt...
  • so bekannte Sachen wie Flugzeug und Umkleidekabine habe ich allerdings nicht weit oben auf der Liste...
Geschrieben

Da ich die Natur liebe, sehr gerne Outdoor. Da sind unter anderem sehr ausgefallene Orte wie Sessellift oder Heißluftballon schon in die Auswahl gekommen. Ich muss aber sagen, dass der Küchentisch die ideale Höhe für die ein oder andere Stellung hat und schon oft herhalten müsste.

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Parkhaus hinterm Auto, Kleid hoch und los ging es. Danach ist uns dann aufgefallen das da Kameras waren. 🤦‍♂️

Geschrieben
Gestern um 11:17 Uhr, schrieb Maik-3442:
Sex im Gebüsch

Das pikt doch

Geschrieben
Juni 6, schrieb Heeltina:

Im Bett schlafe ich. Da kommt nix fremdes rein. Sex überall sonst. Nur nicht im Bett 

Tut mir leid 🤦‍♂️

Geschrieben

Da ist ja dann noch die frage was alles zu sex dazugehört muß er drin sein oder reicht es wenn man sie irgendwo unbemerkt gefingert hat oder oder oder da kann die liste sonst lang werden ,was ja so gesehen auch nicht schlimm ist ich vögle überall gern wenn die schnecke riemig ist und bock hat.

Geschrieben

Wir haben es auf Gran Canaria + Ibiza oft ganz öffentlich am Strand getrieben.

• Neu erstellen...