ku**** Geschrieben November 8, 2021 Geschrieben November 8, 2021 Da gibts ein Buch drüber. Hab leider den Titel vergessen. Ist ziemlich dünn und günstig. Kann für Autismus-Unerfahrene Bekanntschaften aber hilfreich sein.
Ye**** Geschrieben November 8, 2021 Geschrieben November 8, 2021 Hier eine pauschale Antwort zu geben ist nicht möglich, da Autismus nicht gleich Autismus ist. Ich kannte jemanden mit Asperger, der zwar menschliche Nähe wollte, aber gleichzeitig niemanden an sich heranlassen konnte. Das bedeutet aber bei weitem nicht, dass das bei allen Menschen mit Asperger so der Fall ist. Diese Frage lässt sich immer nur in einem bestimmten Fall beantworten, aber eben keinesfalls pauschal.
No**** Geschrieben November 8, 2021 Geschrieben November 8, 2021 Ich weiss nicht, ob es das wirklich gibt... aber ich bilde mir ein, dass ich eine art altersautismus kriege....je älter ich werde, desto mehr geniesse ich das alleinsein.... und da ist dann natürlich auch nix mit sex ..
towel Geschrieben November 8, 2021 Geschrieben November 8, 2021 ich selbst bin ne untypische aspie..und grade im untypischen-spektrum gibts da die unterschiedlichsten ausprägungsformen etc zumals auch 'bei uns', wie bei jedem andren menschen auch, auf viele parameter ankommt sexuelle ausrichtung, neigung, evt fetische etc
Empfohlener Beitrag