-
Ähnliche Themen
-
- 5 Antworten
- 108 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-1
-
Intimbehaarung der Frau. Soll das ein Fetisch sein? 1 2 3 4 6
Von Sex4Fun72 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 138 Antworten
- 1580 Aufrufe
- t_****
-
- 133 Antworten
- 1008 Aufrufe
- Ka****
-
- 52 Antworten
- 6367 Aufrufe
- Üb****
-
- 56 Antworten
- 4258 Aufrufe
- gr****
-
Empfohlener Beitrag
Lu****
Junge, junge.. 😂 Wenn Du es in die Rubrik "Geschichten" schreibst, ist es ok. Aber diesen Unsinn hier auch noch zu verteidigen ist schon heftig
Gelöschter Benutzer
Corinna_Heel
Sollte ich dann suchten Gynäkologen?
sm****
bubikopf68
Klingt ja eher nach feuchten ***ieträumen….
PlönErReif
HansDampf77
Nicht jeder Mann wird gleich geil, nur weil er eine Frau nackt sieht, erst recht nicht wenn es sein Job ist!
Wenn ich in der Sauna bin, renne ich auch nicht dauergeil durch die Gegend!
Einige Gynäkologen warnen diese Teile vor.
bearbeitet von HansDampf77Gelöschter Benutzer
Was möchtest du du bist ein Kerl was weiß du schon von der gynäkologin
HansDampf77
Ist ja nicht so das ich noch nie mit Freundinnen beim Gynäkologen war oder das Frauen mir davon berichtet haben.
Davon abgesehen war es hier schonmal Thema, da berichteten auch einige Frauen davon.
Gelöschter Benutzer
Zum 10000 Mal hört auf mich zu zitieren ich hasse sowas das nervt mich sehr
Mir egal nerv mich nicht
Jo****
Th****
Li****
Wirklich? Hatte noch nie einen FA, der die nicht aus Kunststoff hatte.. stell ich mir aber auch nicht so toll mit Metall vor..
Keine Ahnung, was ihr alle für Frauenärzte kennt. Ich hatte immer welche mit separatem Besprechungszimmer und dorthin nahm man dann ggf. die Begleitung mit. Die Untersuchung war immer im Nebenzimmer und da stand der Kerl nicht daneben und schaute zu.
HansDampf77
Ich habe freiwillig im Wartezimmer gewartet oder bin mit ins Besprechungszimmer, je nachdem warum wir da waren. Doch wenn mir Frauen danach erzählt haben das die Ärztin/der Arzt die Dinger vorwärmt, es nicht überall so ist, gehe ich mal nicht davon aus das sie mir Quatsch erzählen.
Gelöschter Benutzer
Das Stimmt
Fy****
Wahnsinn. Am Ende macht die Freundin gar noch beim Zahnarzt sofort den Mund auf 😱
An****
Ja bitte ?
Dosen - TÜV benötigt ?
towel
so n thema kann auch nur n kerl schalten, der selbst in medinizisch notwendiger berührung geilheit sieht!
arme welt
@Lisbetha-
ich kenn die auch nur aus metall! und, so angenehm das iss, bitte ich darum! wie willste platik bitte ausreichend desinfiziern? oO
Li****
Verstehe die Frage nicht. Gibt reichlich Kunststoffe, die du genauso desinfizieren kannst..
towel
nich dauerhaft!
und ich geh nich von aus, dassn doc nach jeder 30.patientin neue untersuchungsmaterialien auspackt
sc****
Was geht denn bei Dir ab???
Warum nimmt dich deine Freundin mit zu ihrer Untersuchung beim Frauenarzt?
Begleitet sie Dich denn auch zum Zahnarzt um dir dein Händchen zu halten?
Wenn ein Frauenarzt seine Patientinnen untersucht wird er sich mit Sicherheit nicht daran aufgeilen.
Was den letzten Absatz im Zitat betrifft, hört sich das eher an wie Deine sexuelle Fantasie. Und wenn ein Arzt deiner Freundin den Finger in den Hintern steckt bedeutet das noch lange nicht, dass es deiner Freundin gefällt und Spaß macht. Und Du wirst neidisch weil du keinen Analsex bekommst.
Aber irgendwie kann ich dein Thema nicht wirklich für ernst nehmen. Hört sich eher wie eine billige Story an!
Ro****
Von mir aus kannst du machen, wonach dir ist...auch gern suchten