Dies ist ein beliebter Beitrag. se**** Geschrieben November 7, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2021 An was denken bi Männer,wenn sie auf Männer stehen die ihnen gefallen?
pa**** Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Natürlich den geilen Schwanz zu lutschen
Pl**** Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Millionen Männer denken sicher alle gleich. Was für eine gelungene sinnvolle Frage...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 (bearbeitet) Der einfache Mann: Boah geil! Ficken! Der etwas denkfreudigere Mann: Lecker! Mit dem könnte ich Spaß haben. Der Mann, der trotz Ständer noch sein gesamtes Gehirn und seine Artikulation nutzen kann und es auch tut: Oh, welch ein gutaussehendes gleichgeschlechtliches Lebewesen. Es könnte sehr reizvoll und erotisch werden, sollten wir uns beide zueinander hingezogen fühlen. Bitte meinen Beitrag nicht ernst nehmen. bearbeitet November 7, 2021 von Gelöschter Benutzer Vertippt
Fr**** Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Wie ist er wohl, wie fühlt sich das an, was hat er wohl geiles in der Hose?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Wie sein Schwanz abspritzt
Pl**** Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 So niveaulos wie die Frage sind auch die Antworten.. So fügt sich alles zusammen.
Sk**** Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 du bist doch Bi!! du kannst Dir deine Frage selbst beantworten
Sven1968 Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Wahrscheinlich an das was sie auch denken wenn sie eine Frau sehen 😌😏😏 was auch immer das sein mag
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 ...wenn du denkst , du denkst , dann denkst du nur , das du denkst... ...denn das Denken der Gedanken ist .... oft nur gedankenloses Denken....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 das Denken überlasse ich den Elefanten, die habe größere Köpfe...
MarkSch1974 Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Natürlich daran, ob er gut kochen kann und Katzenvideos mag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Bestimmt dasselbe was ich denke ,wenn ich einen attraktiven Mann sehe.....ob es genau gut kommuniziert wie sein aussehen ist? Ob er gut schmeckt und leidenschaftlich ist. Ob er mich sofort anschaut, wegen blickkontakt.....
Pi**** Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Das eine oder andere Körpermerkmal... Wie er wohl küsst.... 😈
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Das weiß nur die magische Miesmuscheln
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Gerade eben, schrieb bottrop751: 😒ob er lange steht vielleicht? Die magische Miesmuscheln weiß alles 😂😄 Spaß muss sein
Empfohlener Beitrag