Jump to content

Käufliche Liebe!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Du willst eben glauben, dass Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden, gar nicht existent

Wo steht das?

Du schreibst doch das alle gezwungen sind bzw. werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EiGuggeMalDo:

Falsch. Beim Durchfahren durch die Eifel sind mir auf dem Weg zur Autobahn nach Köln ein paar Fick-Wohnmobile aufgefallen. Die standen an einem Rastplatz. 

Garantiert ortsfremde Kennzeichen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Charisma25:

Ich will hier nicht bestreiten dass es in der Sexarbeit Ausbeutung, Kriminalität

Bestreite ich ja auch nicht.

Ist aber nicht wie mehr wie früher, wo der Lude kam und abkassierte.

Mag vlt. auf der Straße noch so sein, aber dann sieht es doch schon gewaltig anders aus.

Nachtrag

Über die Lohnsklaven auf den Felder regt sich komischer Weise auch niemand auf.

Hauptsache es gibt Obst und Gemüse im Laden.

Wer  oder wie das Zeug produziert hat bzw. wurde, fällt gleich unter den Tisch

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakenstein:

Wo steht das?

Du schreibst doch das alle gezwungen sind bzw. werden.

Wäre echt super, wenn wenigstens du mir zeigen könntest, wo ich das behauptet haben soll. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Wäre echt super, wenn wenigstens du mir zeigen könntest,

Gleichberechtigung:

Wer hat zuerst gefragt?

Und damit bist du auch raus.

Höchstens du bist Reinigungskraft.

Dann mach ich es zur Feier des Tages.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben

Gleichberechtigung:

Wer hat zuerst gefragt?

Und damit bist du auch raus.

Muss man nicht verstehen. War aber klar, dass du es nicht kannst, weil deine Behauptung einfach nur erfunden ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Drakenstein:

Bestreite ich ja auch nicht.

Ist aber nicht wie mehr wie früher, wo der Lude kam und abkassierte.

Mag vlt. auf der Straße noch so sein, aber dann sieht es doch schon gewaltig anders aus.

Nachtrag

Über die Lohnsklaven auf den Felder regt sich komischer Weise auch niemand auf.

Hauptsache es gibt Obst und Gemüse im Laden.

Wer  oder wie das Zeug produziert hat bzw. wurde, fällt gleich unter den Tisch

Sag ich ja, weiter oben habe ich erwähnt das Ausbeutung  eben "KEIN" Alleinstellungsmerkmal der Sexarbeit ist sondern viele andere Branchen eben auch betrifft. Nur bleibt da komischerweise der moraline Aufschrei und die generelle Verbotskeule oftmals aus.

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

War aber klar, dass du es nicht kannst,

Du kannst es nicht.

Wo steht es denn nun?

Wo nix ist, kann auch nix widerlegt werden.

vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Muss man nicht verstehen.

Jetzt verstanden?

Du haust doch nur nicht nachvollziehbare Unterstellungen raus.

Geschrieben

Du kannst es nicht.

Wo steht es denn nun?

Wo nix ist, kann auch nix widerlegt werden.

Jetzt verstanden?

Du haust doch nur nicht nachvollziehbare Unterstellungen raus.

Falls es irgendetwas Handfestes gibt, das du mir zu sagen hast - in Ordnung. Den Rest lass ich besser unter den Tisch fallen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Sonntag Abend, PP lesen und seinen Kommentar bei Bedarf abgeben: Seid bitte fair miteinander! Egal ob Frau, Mann oder Divers, egal ob gute Gründe dafür oder dagegen ... FAKT IST: Würde es die käufliche Liebe nicht geben, wäre die ***igungsrate wesentlich höher! Und da sage ich, es soll jeder, dem danach ist, seine "Liebe" erkaufen, bevor meine Tochter oder Enkeltochter ...

Schwachsinn!!! 
***iger machen es aus anderen Beweggründen, durch Prostitution werden keine ***igung verhindert, dadurch gibt es mehr ***igung, bei den Frauen die es nicht freiwillig machen, 5-10% der Frauen machen es wegen direkten Zwang! 

Würdest Du denn deine Tochter und Enkeltochter den „Job“ empfehlen, da sie ja so einen „guten Job“ machen, da sie dadurch angeblich ***igungen verhindern? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wolfflow:

Find ich gut, das Du Dich direkt für Deinen Unfug entschuldigst. Dem ist auch nix hinzuzufügen.

Ist klar. Ich will auch niemanden beleidigen. Die Wahrheit ist , wer für Sex bezahlen muss ist ein Versager.

vor 15 Stunden, schrieb Charisma25:

Sprach der Oberversager 😂 nein im Ernst was für ein Blödsinn.

😂😂😂😂Ist so herrlich wie die ganzen Loser sich hier outen. Du Versager bezahle mal weiter für sex .

vor 7 Stunden, schrieb 666slaytanic666:

Boah, cool, du scherst ja alle über einen Kamm, deine Aussage zeugt ja echt von deiner grenzenlosen Ahnung.

Wenn man sich ja dein Profil ansieht, was echt nur eine Reduzierung auf dein Gerät ist, merkt man ganz schnell was für ne arme, geltungsbedürftige Person du bist, du Alpha Tierchen, das ich nicht lache. 😂😂

Kein Neid bitte. Ich weiss das ein Beta wie Du , Männer wie mich bewundern.  Bezahle weiter für Sex du hast ja auch keine andere Wahl .Frauen wollen keine Versager und gut das Du mein Profil besucht hast. Das beweist mir nur wie ich Dich beeindrucke. 

vor 5 Stunden, schrieb Leonard63:

Angeber !!!

Nein nur die Wahrheit. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Charisma25:

Sag ich ja, weiter oben habe ich erwähnt das Ausbeutung  eben "KEIN" Alleinstellungsmerkmal der Sexarbeit ist sondern viele andere Branchen eben auch betrifft. Nur bleibt da komischerweise der moraline Aufschrei und die generelle Verbotskeule oftmals aus.

ein bauarbeiter der zu wenig geld bekommt und in seinen job ausgebeutet wird, wird aber weniger mentalen und psychischen schaden davon tragen als ne frau die man aus einem anderen land verschleppt mit irgendwelchen loverboy methoden, man ihr hier droht das wenn sie diesen job nicht macht ihrer familie was passiert, sie dann mit männern sexpraktiken machen muss die sie nicht machen will und am ende keinen cent dafür bekommt sondern das geld an die zuhälter geht!! merkst du noch irgendwas? denkst du ernsthaft ne frau geht freiwillig in flatrate puffs arbeiten wo nen mann nen fuffi zahlt und er so viel und lange vögeln kann wie er will? sehe doch mal der realität ins auge!! die hausfrauen hier die sich nen taschengeld verdienen wollen sind nicht die realität von prostitution die realität sind der mädchenstrassenstrich aufm kurfürst, flatratebordelle, lovemobile und bordelle geführt von clans und rockergruppen!!! 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Schwachsinn!!! 
***iger machen es aus anderen Beweggründen, durch Prostitution werden keine ***igung verhindert, dadurch gibt es mehr ***igung, bei den Frauen die es nicht freiwillig machen, 5-10% der Frauen machen es wegen direkten Zwang! 

Würdest Du denn deine Tochter und Enkeltochter den „Job“ empfehlen, da sie ja so einen „guten Job“ machen, da sie dadurch angeblich ***igungen verhindern? 

Genau das denke ich auch, die ***igung beherbergt nicht ohne Grund das Wort "Gewalt"...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Charisma25:

Das kann man ja nicht miteinander vergleichen. Echt nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dennis_k6:

Ich will auch niemanden beleidigen. Die Wahrheit ist , wer für Sex bezahlen muss ist ein Versager.

Du kannst auch Niemanden beleidigen, weil Du Niemanden kennst. Du kannst Deine Aussage nicht begründen, dass gekaufter Sex etwas mit versagen zu tun hat. Ein Versager oder auch eine Versagerin, ist ein Mensch, der das Erwartete nicht leistet. Wer eine Dienstleistung kauft, hat 1. schonmal das Geld dafür. Vielleicht hat er auch 2. einen Partner, der etwas nicht möchte, was dazu führt, dass Jemand eine Dienstleistung wählt. Wobei hat er denn dann versagt? Nirgends.

Vielleicht ist ein Puffgänger sogar ein Gewinner?! Er bezahlt  für den Sex den er möchte und widmet sich danach den für ihn wichtigeren Dingen. Z.B. seiner Freizeit, seiner Yacht oder seiner Firma......während Du Deinen kostenlosen Sex auf poppen.de genießen darfst...wer weiß schon, wer dann ein Versager ist...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du kannst auch Niemanden beleidigen, weil Du Niemanden kennst. Du kannst Deine Aussage nicht begründen, dass gekaufter Sex etwas mit versagen zu tun hat. Ein Versager oder auch eine Versagerin, ist ein Mensch, der das Erwartete nicht leistet. Wer eine Dienstleistung kauft, hat 1. schonmal das Geld dafür. Vielleicht hat er auch 2. einen Partner, der etwas nicht möchte, was dazu führt, dass Jemand eine Dienstleistung wählt. Wobei hat er denn dann versagt? Nirgends.

Vielleicht ist ein Puffgänger sogar ein Gewinner?! Er bezahlt  für den Sex den er möchte und widmet sich danach den für ihn wichtigeren Dingen. Z.B. seiner Freizeit, seiner Yacht oder seiner Firma......während Du Deinen kostenlosen Sex auf poppen.de genießen darfst...wer weiß schon, wer dann ein Versager ist...

Eindeutig derjenige der für Sex bezahlen muss ist der Versager.  Ich verstehe das man sich nicht eingestehen will das wenn man in den Puff geht das man ein Versager ,ein Verlierer ist. Und ist auch nicht schlimm . Die Realität ist wer bei sovielen Frauen die es gibt nicht schafft sich einen Fick klarzumachen ist ein Loser ein Versager kein echter Mann. Ich habe großen Respekt vor Frauen die sich für Geld anbieten . Sie sind für mich wahre Psychologen . Sie kümmern sich um die ganzen armen Seelen die es nicht schaffen eine Frau zu bekommen und ihre bedürfnisse erfüllen. Ach ja und Leute die Reich sind und zu Prostituierten gehen sind richtige Versager 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dennis_k6:

Ach ja und Leute die Reich sind und zu Prostituierten gehen sind richtige Versager 🤣🤣🤣🤣

Schönes Outing....:clapping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

oh wow ja der mensch der sich ne abhängige prostituierte am hbf holt und ihr 20 euro für nen blowjob bezahlt muss wirklich geld haben, oder der mann der 1x im monat für nen fuffi zum flaterate ficken geht auch ... und wobei ein mann versagt der einen partner hat und dann zu ner prostituierten geht die dann den job machen soll den frauchen nicht machen möchte das ist nicht dein ernst oder?

vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

immernoch der mann der andere menschen für geld ausnutzt und denkt menschen wären eine ware die man kaufen kann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

immernoch der mann der andere menschen für geld ausnutzt und denkt menschen wären eine ware die man kaufen kann

Du tust genau das, was ich weiter oben längst ausgeschlossen habe! Ich diskutiere NUR legale Prostitution, absolut NICHTS anderes.

Ich kann nicht beurteilen, was Männer für "Flatrateficken" bezahlen. Das Wort ist schon widerlich.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Du tust genau das, was ich weiter oben längst ausgeschölossen habe! Ich diskutiere NUR legale Prostitution, absolut NICHTS anderes.

selbst wenn legale prostitution voll ok ist und nen supi klasse ding, würdest du es auch feiern wenn du ne tochter hast und die mit 19 kommt und sagt yeah papa ich hab meine bestimmung gefunden ich werde vollzeit prostituierte.. ich hab auch schon nen bordell gefunden... mal ehrlich die männer die dorthin gehen, würden durchdrehen wenn ihre töchter oder frauen diesen job machen würden aber hier wird es hingestellt als wenn es der tollste job auf erden ist.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Ansatz war zudem ausschließlich der Aussage betreffend, wer für Sex bezahlt, sei ein Versager. Nichts, aber auch gar nichts anderes.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Dieses Thema endet immer gleich. Woran liegt das wohl? Ich denke, weil sich dieses Thema so richtig zum Beleidigen eignet. Das wiederum sagt viel über den Zustand der Gesellschaft aus, und wie die Gesellschaft über Sex denkt. Ich frag' niemanden nach seiner Meinung, und ich mach' was ich will. Eigentlich schon seit immer.

Bei mir würde es 500 € kosten. Aber wie gesagt, ich frag' ja auch niemanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

selbst wenn legale prostitution voll ok ist und nen supi klasse ding, würdest du es auch feiern wenn du ne tochter hast .....

Verschone mich mit Deiner seltsamen Fantasie. Ist und war nie Inhalt meiner Aussagen zum Thema. Dein Leben spielt sich scheinbar sehr viel anders ab, ich kann bei all den Dingen die Du mir hier andichten möchtest, nicht mitreden. Es ging und geht um etwas völlig anderes.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb dennis_k6:

Eindeutig derjenige der für Sex bezahlen muss ist der Versager.  Ich verstehe das man sich nicht eingestehen will das wenn man in den Puff geht das man ein Versager ,ein Verlierer ist. Und ist auch nicht schlimm . Die Realität ist wer bei sovielen Frauen die es gibt nicht schafft sich einen Fick klarzumachen ist ein Loser ein Versager kein echter Mann. Ich habe großen Respekt vor Frauen die sich für Geld anbieten . Sie sind für mich wahre Psychologen . Sie kümmern sich um die ganzen armen Seelen die es nicht schaffen eine Frau zu bekommen und ihre bedürfnisse erfüllen. Ach ja und Leute die Reich sind und zu Prostituierten gehen sind richtige Versager 🤣🤣🤣🤣

Ich habe zwar selbst noch keine käuflichen Dienste in Anspruch genommen, aber ich kenne einige Frauen, die in diesem Bereich arbeiten. Die Kunden sind oftmals gut situierte Menschen, die sich damit Fantasien verwirklichen, die zu Hause tabu sind, weil zum Beispiel die Partnerin keinerlei Offenheit hat. Manche meiner Bekannten führen auch oftmals nur Gespräche. D.h.: es kommt oftmals gar nicht zum Sex.  Das sind allerdings auch Leute, die etwas hochpreisige Dienste in Anspruch nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb EiGuggeMalDo:

Das sind allerdings auch Leute, die etwas hochpreisige Dienste in Anspruch nehmen.

Sowas ist hier nicht erwünscht gelesen zu werden....allerdings die Preise schon, die wären das Thema betreffend.

bearbeitet von Wolfflow
  • Neu erstellen...