Jump to content

Käufliche Liebe!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sie sagen, ab 4 euro gäb es sex.

und manchmal sogar schon ab 3 euro.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb dennis_k6:

Eindeutig derjenige der für Sex bezahlen muss ist der Versager. 

Warum muss?

Übrigens, wer verheiratet ist oder in einer eheähnlichen Beziehung lebt muss auch zahlen.

Egal für was.

Schon mal so gesehen?

vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Falls es irgendetwas Handfestes gibt,

vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

lass ich besser unter den Tisch fallen. 

Noch Fragen?

Sind übrigens deine Worte.

Hast du nämlich schon getan.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ein bauarbeiter der zu wenig geld bekommt und in seinen job ausgebeutet wird, wird aber weniger mentalen und psychischen schaden davon tragen als ne frau die man aus einem anderen land verschleppt mit irgendwelchen loverboy methoden, man ihr hier droht das wenn sie diesen job nicht macht ihrer familie was passiert, sie dann mit männern sexpraktiken machen muss die sie nicht machen will und am ende keinen cent dafür bekommt sondern das geld an die zuhälter geht!! merkst du noch irgendwas? denkst du ernsthaft ne frau geht freiwillig in flatrate puffs arbeiten wo nen mann nen fuffi zahlt und er so viel und lange vögeln kann wie er will? sehe doch mal der realität ins auge!! die hausfrauen hier die sich nen taschengeld verdienen wollen sind nicht die realität von prostitution die realität sind der mädchenstrassenstrich aufm kurfürst, flatratebordelle, lovemobile und bordelle geführt von clans und rockergruppen!!! 

Dann weißt du in Bezug auf psychischen Druck und Folgeschäden bei Betroffen und deren Ausbeutung nicht was z.b. bei Amazon/ Zalando, bei Paketdiensten, auf dem Bau und in der Fleischindustrie ( Stichwort Tönnies) so abgeht da empfehle ich dir dringend mal entsprechende Dokus und Berichte dir über diese Thematik anzuschauen. Aber vielen Konsumenten sind solche Zustände in diesen Branchen ja gleichgültig, Hauptsache die bestelle Ware kommt zuverlässig an oder dass preisgünstige Lidl Fleisch landet auf dem Grill. Das Problem beim Thema Prostitution ist dieser hysterische Moralismus vieler. Da sind die einen die einen die gegen ein Prostiutionsverbot sind und die da meinen Prostitution sei sauber, unbedenklich und frei von Kriminalität und ja die Frauen würden es machen  völlig freiwillig und selbstbestimmt und die anderen die Befürworter des Prostiutionsverbotes meinen mit einem Verbot verschwindet die Sexarbeit quasi wie per Zauberhand und alle Probleme seien gelöst ( Zuhälter, Frauenhandel, Gewalt usw.) ja weil dass ja auch schon bei der Drogenbekämpfung so gut funktioniert hat? Aber beide Pole sind in Wahrheit absoluter Quatsch.

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben
Keine Ahnung.Bin mangels Interesse nich in die hiesigen Tariftabellen involviert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Charisma25:

Dann weißt du in Bezug auf psychischen Druck und Folgeschäden bei Betroffen und deren Ausbeutung nicht was z.b. bei Amazon/ Zalando, bei Paketdiensten, auf dem Bau und in der Fleischindustrie ( Stichwort Tönnies) so abgeht da empfehle ich dir dringend mal entsprechende Dokus und Berichte dir über diese Thematik anzuschauen. Aber vielen Konsumenten sind solche Zustände in diesen Branchen ja gleichgültig, Hauptsache die bestelle Ware kommt zuverlässig an oder dass preisgünstige Lidl Fleisch landet auf dem Grill. Das Problem beim Thema Prostitution ist dieser hysterische Moralismus vieler. Da sind die einen die einen die gegen ein Prostiutionsverbot sind und die da meinen Prostitution sei sauber, unbedenklich und frei von Kriminalität und ja die Frauen würden es machen  völlig freiwillig und selbstbestimmt und die anderen die Befürworter des Prostiutionsverbotes meinen mit einem Verbot verschwindet die Sexarbeit quasi wie per Zauberhand und alle Probleme seien gelöst ( Zuhälter, Frauenhandel, Gewalt usw.) ja weil dass ja auch schon bei der Drogenbekämpfung so gut funktioniert hat? Aber beide Pole sind in Wahrheit absoluter Quatsch.

würdest du dieses forum schon lönger verfolgen würdest du wissen das ich seit jahren vegan lebe, also komm mir nicht mit dieses begriffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nur weil das eine grausam ist muss man das andere nicht runterspielen!!!

Geschrieben
schießt man sich auf ner datingseite, wo man ja durch viele tägliche, überwiegend auch noch sehr belanglose threads kein unbekannter ist nicht selbst ins knie, wenn man hier jemanden kennenlernen möchte? weiß ja nicht, aber motiviert diese frage frauen, dich zu daten? hm.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

würdest du dieses forum schon lönger verfolgen würdest du wissen das ich seit jahren vegan lebe, also komm mir nicht mit dieses begriffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nur weil das eine grausam ist muss man das andere nicht runterspielen!!!

Ich habe dich ja nicht persönlich gemeint mit den Beispiel sondern eher allgemeiner gefasst.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wendelgard:

sie sagen, ab 4 euro gäb es sex.

Was meinst Du damit? Das verstehe ich jetzt nicht ganz. 

Eine Bekannte von mir arbeitet im Einzelhandel, kellnert an den Wochenenden und macht Sexdates gegen Geld als Zubrot, wenn sie dafür noch Zeit aufbringen kann. Sie nimmt dafür 150,-€ für eine Stunde Hausbesuche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Emsman:

Was meinst Du damit? Das verstehe ich jetzt nicht ganz. 

ab 4 euro gibt es sex, erzählen ein paar männer.

dauert vielleicht nur 2 minuten ? wie lange sie brauchen hab ich nicht gefragt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

Und die Damen machen das freiwillig? Unvorstellbar!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Emsman:

Und die Damen machen das freiwillig? Unvorstellbar!

ja natürlich und haben auch noch spass dabei.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Charisma25:

150€ für 1 Stunde als nicht Professionelle 😂

Zu viel oder zu wenig, Specht zu Ende wenn Du fertig bist mit dem Lachen!🥱

vor 15 Minuten, schrieb Wendelgard:

dauert vielleicht nur 2 minuten ? wie lange sie brauchen hab ich nicht gefragt.

vor 9 Minuten, schrieb Wendelgard:

ja natürlich und haben auch noch spass dabei.

2 Minuten, die Damen scheinen ihr Handwerk zu verstehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Emsman:

ja das sagen diese männer auch und die damen voll geil drauf wären. 

vielleicht sind sie deshalb nicht teuer. ich vermute, sie machen das weil sie voll bock auf den sex haben , also der sex wichtiger ist als das geld.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

ja das sagen diese männer auch und die damen voll geil drauf wären. 

vielleicht sind sie deshalb nicht teuer. ich vermute, sie machen das weil sie voll bock auf den sex haben , also der sex wichtiger ist als das geld.

Hätten die Damen einzig voll Lust drauf würden sie es kostenlos machen.

vor 19 Minuten, schrieb Emsman:

Zu viel oder zu wenig, Specht zu Ende wenn Du fertig bist mit dem Lachen!🥱

Mir ist dass gleich ich würden sagen für eine die dass angeblich zum "HOBBY" macht übertrieben, da ist manch Professionell günstiger, aber da gibt sicherlich Männer die dass bezahlen.

Geschrieben

@Wendelgard

🤨Du meinst damit, dass sie quasi einen Fetisch ausleben, sie wollen sich nicht richtig Prostituierten, aber trotzdem das Gefühl haben Geld für Sex bekommen zu haben. Das soll es ja geben, aber das ist doch eher sehr selten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emsman:

@Wendelgard

🤨Du meinst damit, dass sie quasi einen Fetisch ausleben, sie wollen sich nicht richtig Prostituierten, aber trotzdem das Gefühl haben Geld für Sex bekommen zu haben. Das soll es ja geben, aber das ist doch eher sehr selten.

nein das hab ich nicht geschrieben und das meinte ich auch nicht.

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 18:11, schrieb Emsman:

@Wendelgard

Naja was heißt denn nicht richtig prostituieren? Ist nicht die klassische Definition von Prostitution Sex gegen Geld? unabhängig davon ob dass jetzt nun verniedlichend Taschengeld Date nennt oder nicht?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Also mich macht Sex mit Prostituierten total an, diese Tatsache einfach Sex zu machen wenn man gerade darauf Lust hat, keine Rücksicht auf Vorspiel oder Kennenlernen und dafür zu bezahlen gehört zu meinen wahrscheinlich Fetischen. 
  • Neu erstellen...