Jump to content

Käufliche Liebe!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung, @Drakenstein. Aber wenn du möchtest, fahr ich mal los und mache eine Umfrage. *grinsfrech
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb by-nature:

Noch nie was von Orthographie gehört? Habe es gerade eben berichtigt.

Das hat nichts mit Orthografie zu tun, sondern damit, dass manche Menschen nicht lesen, was sie schreiben. Alles weitere dazu würde MODeriert werden, also... Hm, "denk' es dir selber" ist wohl Teil des Problems :jumping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoVanilla:
Im streng katholischen Bayern gibt es so was nicht 🤷‍♂️

Deshalb gibt's im bayrischen Coburg 4 Freudenhäuser 😂. Preise? Keine Ahnung,ist mir mein Geld zu schade.

Geschrieben

Mein Nachbar hat regelmäßig sehr traurig aussehende Sexarbeiterinnen zu Besuch. Habe mit der einen dann mal Kaffee getrunken und sie sagte - und ich zitiere wörtlich -, sie bekomme „10 € für‘s Ficken“. Das finde ich dann schon erschreckend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sabrina1978:

Ich liebe morgens meinen Kaffee..es gibt einfach nichts besseres..😍😍😍 Ich weiß ,der von Bäcker ist echt teuer... glaube 1.80€ , ich brauche ca 20 Minuten..aber dann bin ich glücklich und kann zufrieden in den Tag starten 😊😊😊 ...

Das ist doch schonmal was🤗

Käuflicher Kaffee🧋🥰🥰..

1.80€..das ist schon High Class 😁

Aber 20 Minuten sind da gut angelegt🤗

Für einen guten Start in den Tag😇😍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Ich finde dieses Thema ziemlich daneben. Es handelt sich hierbei um Dienstleistungen von Frauen, die ihren Körper verkaufen, KEINE LIEBE, die meisten noch nicht mal freiwillig. Und ihr diskutiert hier wo man es am billigsten bekommt. Einfach absolut menschenunwürdig und mal wieder traurig, dass dieser Thread frei geschaltet wurde.

Danke. 👍🏻Wie du sagst, die meisten in diesem "Gewerbe" tun es tatsächlich nicht freiwillig. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

"Also hier geht es los mit 50 für 30 ohne Sonderwünsche.
Kann aber auch schon mal 80 für 30 aufgerufen werden.

Entweder ist der Eingangstext , ohne Kenntlichmachung bearbeitet worden , oder Du hast ihn nicht richtig gelesen ? 

-------------------------------------------------------

Genaue Preise kenne ich nicht , aber wie bei  jeder Dienstleistung , gibt es logischerweise regionale Preisunterschiede .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Danke. 👍🏻Wie du sagst, die meisten in diesem "Gewerbe" tun es tatsächlich nicht freiwillig. 

Ja das ist der Klassiker wenn es um Prostitution geht, frag mal den Taxifahrer, dem Essensausträger beim Lieferservice , die Lidl Kassieren und und und... ob die ihren Job immer so ganz freiwillig machen und nicht weil sie Geld brauchen für Essen, Miete, Rechnungen usw. Kommt halt drauf an wie man das Wort freiwillig definiert.

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charisma25:

Ja das ist der Klassiker wenn es um Prostitution geht, frag mal den Taxifahrer, dem Essensaisträger beim Lieferservice , die Lidl Kassieren und und und... ob die ihren Job immer so ganz freiwillig machen und nicht weil sie Geld brauchen für Essen, Miete, Rechnungen usw. Kommt halt drauf an wie man das Wort freiwillig definiert.

Ganz bestimmt nicht auf diese Weise. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ganz bestimmt nicht auf diese Weise. 🤦🏻‍♀️

Das siehst du vielleicht so, was nicht heißt dass man es völlig anders sehen kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Charisma25:

Ja das ist der Klassiker wenn es um Prostitution geht, frag mal den Taxifahrer, dem Essensaisträger beim Lieferservice , die Lidl Kassieren und und und... ob die ihren Job immer so ganz freiwillig machen und nicht weil sie Geld brauchen für Essen, Miete, Rechnungen usw. Kommt halt drauf an wie man das Wort freiwillig definiert.

Du vergleichst hier leider Äpfel mit Birnen und mich macht das wirklich wütend. Beschäftige dich einfach mal intensiv mit dem Thema "Zwangsprostitution". Dann können wir gern nochmal darüber diskutieren. Alle anderen Berufsgruppen, die du aufgezählt hast, haben alle eine Wahl einen anderen Job zu machen. Zwangsprosituierte haben diese Wahl leider nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charisma25:

Das siehst du vielleicht so, was nicht heißt dass man es völlig anders sehen kann.

Es ist ein Unterschied, ob du die Wahl hast dir irgendeinen Job zu suchen oder Hartz IV zu beziehen oder ob dir jemand Pass und Handy wegnimmt und dich zwingt! Denk mal nach, was du eigentlich hier schreibst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Linda0512:

Du vergleichst hier leider Äpfel mit Birnen und mich macht das wirklich wütend. Beschäftige dich einfach mal intensiv mit dem Thema "Zwangsprostitution". Dann können wir gern nochmal darüber diskutieren. Alle anderen Berufsgruppen, die du aufgezählt hast, haben alle eine Wahl einen anderen Job zu machen. Zwangsprosituierte haben diese Wahl leider nicht.

Wieso? Erstens gibt es ja nicht nur Zwangsprostitutierte in der Sexarbeit und woher willst du eigentlich so genau wissen dass die in den von mir aufgezählten Berufen es immer freiwillig machen? Und nicht weil sie eben auch auf das Geld angewiesen sind?

vor 20 Minuten, schrieb Yenna:

Es ist ein Unterschied, ob du die Wahl hast dir irgendeinen Job zu suchen oder Hartz IV zu beziehen oder ob dir jemand Pass und Handy wegnimmt und dich zwingt! Denk mal nach, was du eigentlich hier schreibst. 

Ach hier wieder woher willst du wissen dass es nur Zwangsprostituierte sind und nicht auch Frauen die es freiwillig machen?

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charisma25:

Wieso? Erstens gibt es ja nicht nur Zwangsprostitutierte in der Sexarbeit und 2  woher willst du eigentlich so genau wissen dass die in den von mir aufgezählten Berufen es immer freiwillig machen? Und nicht weil sie eben auch auf das Gels angewiesen sind?

Ach hier wieder woher willst du wissen dass es nur Zwangsprostituierte sind und nicht auf Frauen die es freiwillig machen?

Du solltest generell mal die Beiträge, die du kommentierst, aufmerksam lesen. Sie sind weder sehr lang noch kompliziert geschrieben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Du solltest generell mal die Beiträge, die du kommentierst, aufmerksam lesen. Sie sind weder sehr lang noch kompliziert geschrieben. 

Das beantwortet meine Frage nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charisma25:

Das beantwortet meine Frage nicht.

Geh doch mal zwei Schritte zur Seite. 

Wenn deine Frage zu dem passt, was ich geschrieben habe, beantworte ich sie. So lange du nicht erfassen kannst, was ich tatsächlich gesagt habe, macht es keinerlei Sinn. Fühl dich von mir ignoriert, bis dir das gelingt, denn das tut jetzt schon wirklich weh (und wird vermutlich ohnehin gelöscht).

Geschrieben
Keine Ahnung wie die Preise bei mir sind, weil es sowas nicht gibt in meiner Stadt. Wie es anderswo aussieht interessiert mich nicht wirklich. Ich nehme diese Dienstleistung nicht in Anspruch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wo gibt es denn einen Straßenstrich, auf dem Männer ihre Dienste für Frauen anbieten? Da würde ich ja glatt mal hinfahren und dort nach Preisen fragen.. :jumping:

Im Prinzip in jeder größeren Stadt am Hauptbahnhof .

Dazu , wenn man sie denn kennt , an den Drogenhotspots . 

Frauen sind da aber nicht Teil der Kundschaft . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Geh doch mal zwei Schritte zur Seite. 

Wenn deine Frage zu dem passt, was ich geschrieben habe, beantworte ich sie. So lange du nicht erfassen kannst, was ich tatsächlich gesagt habe, macht es keinerlei Sinn. Fühl dich von mir ignoriert, bis dir das gelingt, denn das tut jetzt schon wirklich weh (und wird vermutlich ohnehin gelöscht).

Ja dein Geschwurbel ist in der Tat belastend. 😉

Geschrieben

huh? "Käufliche Liebe" gibt es nicht.

Gibt zwar den Ausspruch: "Ein Mann kann ein Geheimnis für sich behalten, das einzige was ne Frau für sich behalten kann ist das Geld."

Trotzdem hat Prostitutionssex wohl schwerlich was mit "Liebe" zu tun. Das ist schon auf der Ebene wie die widerlichen Typen die sich mit andern aufm Parkplatz treffen nur um "Druck abzulassen" wie es so schön heißt.

Bei diesen Frauen und Männern geht's nur um das schnelle Geld und der schnellen Zufriedenheit des Kunden. Mit Liebe hat das überhaupt nichts zu tun.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Charisma25:

" Sehen " kann man es wie man will , Das nennt sich Meinungsfreiheit .

Da ist auch völlig egal , ob man sich , so wie Du , als völlig uninformiert outet . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

huh? "Käufliche Liebe" gibt es nicht.

Gibt zwar den Ausspruch: "Ein Mann kann ein Geheimnis für sich behalten, das einzige was ne Frau für sich behalten kann ist das Geld."

Trotzdem hat Prostitutionssex wohl schwerlich was mit "Liebe" zu tun. Das ist schon auf der Ebene wie die widerlichen Typen die sich mit andern aufm Parkplatz treffen nur um "Druck abzulassen" wie es so schön heißt.

Bei diesen Frauen und Männern geht's nur um das schnelle Geld und der schnellen Zufriedenheit des Kunden. Mit Liebe hat das überhaupt nichts zu tun.

Naja man geht ja auch zu den Damen um unverbindlich zu vögeln nicht um die zu heiraten. 😉 Wobei es sicherlich auch Herrschaften gibt die gehen dahin nur um zu plaudern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Charisma25:

Naja man geht ja auch zu den Damen um unverbindlich zu vögeln nicht um die zu heiraten. 😉 Wobei es sicherlich auch Herrschaften gibt die gehen dahin nur um zu plaudern.

schon richtig - deswegen finde ich ja den Ausdruck "käufliche Liebe" so abartig. Ist vergleichbar zu "käuflichen Freundschaften" XD

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Im Prinzip in jeder größeren Stadt am Hauptbahnhof .

Dazu , wenn man sie denn kennt , an den Drogenhotspots . 

Frauen sind da aber nicht Teil der Kundschaft . 

Das weiß ich.. Ich fragte, an welchem Straßenstrich Männer das für FRAUEN anbieten.. wieso mir nun zig Leute schreiben, dass es Stricher für Männer gibt, erschließt sich mir nicht wirklich. 

• Neu erstellen...