Jump to content

Käufliche Liebe!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich fragte, an welchem Straßenstrich Männer das für FRAUEN anbieten.

In D wüsste ich Keinen , aber im Eingangstext wird ja nicht geschlechtsspezifisch gefragt .

Insofern kann ich den Vorwurf der Frauenfeindlichkeit durch die Fragestellung nicht nachvollziehen .

Was aber für mich  Unsinn ist , ein Preisvergleich ist keine Frage nach dem " Billigsten " . 

Geschrieben
liebe kann man nicht kaufen ganz einfach
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb heisserfeger58:
liebe kann man nicht kaufen ganz einfach

Da wäre ich mir nicht so sicher....

Geschrieben
Wenn man schon so kaputt ist und es schon so nötig hat für Sex zu bezahlen dem ist nicht mehr zu helfen . 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann hier mit einer Frau poppen möchte, muss er doch auch "bezahlen" - aber nicht nur mit seinen Nerven...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb daniki:

Wenn man schon so kaputt ist und es schon so nötig hat für Sex zu bezahlen dem ist nicht mehr zu helfen . 🙈

Das ist doch Unsinn. Hier heulen tausende Männer in unzähligen Threads rum, dass sie keine Frau finden, die mit ihnen Sex trotz Bemühen haben wollen. Also warum kein Geld in die Hand nehmen, um dieser Sexlosigkeit abzuhelfen? Bei diesen Frauen ist ihnen geholfen!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb daniki:

Bin gewiss nicht kaputt oder sonst irgendwie gestört. Dennoch nehme ich wie tausende Frauen und Männer ab und an Dienste in Anspruch. Weil Sex ist nicht gleich Sex.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Nitrobär:

Im Prinzip in jeder größeren Stadt am Hauptbahnhof .

Dazu , wenn man sie denn kennt , an den Drogenhotspots . 

Frauen sind da aber nicht Teil der Kundschaft . 

Frage nicht beantwortet! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🧐

Geschrieben
boah... Heuchel-Comments ohne Ende... *lach...
der super Blödsinn ist, darauf hinzuweisen, dass Liebe nicht käuflich ist...
eine völlig neue "Erkenntnis"!
meine Erkenntnis: lieber eine vetraute SDL als sich u.a. hier tage-, wochen-, jahrelang sinnfrei (war mal i.d.T. anders) "rumzutreiben"!
achso... und "Tarife" können Interessierte selbst erfragen, nachlesen oder wissen es sowieso! *s*

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb daniki:

So ein Schwachsinn. 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dominusss:

Frage nicht beantwortet! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🧐

Jo, steht da irgendwo das Frauen die Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen können / dürfen ? 

Geschrieben
Sonntag Abend, PP lesen und seinen Kommentar bei Bedarf abgeben: Seid bitte fair miteinander! Egal ob Frau, Mann oder Divers, egal ob gute Gründe dafür oder dagegen ... FAKT IST: Würde es die käufliche Liebe nicht geben, wäre die ***igungsrate wesentlich höher! Und da sage ich, es soll jeder, dem danach ist, seine "Liebe" erkaufen, bevor meine Tochter oder Enkeltochter ...
Geschrieben
Keine Ahnung, das dürfte aber sehr stark schwanken...was sicher ist: wer mit Kreditkarte zahlt, zahlt oft drauf 😃
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

FAKT IST: Würde es die käufliche Liebe nicht geben, wäre die ***igungsrate wesentlich höher! Und da sage ich, es soll jeder, dem danach ist, seine "Liebe" erkaufen, bevor meine Tochter oder Enkeltochter ...

...ganz ganz schlimmer Beitrag...und das in 2021...das sowas überhaupt noch in den Köpfen ist.

Prostitution = gewerbliche Ausübung, versteuert, versichert! (sämtliche illegale Varianten sind indiskutabel)

***igung = Verbrechen, schwere Straftat!

Ein Triebtäter geht nicht ins Bordell, ein Freier ***igt keine Frau und macht sie zum Opfer!

Ansonsten geht es um die Preise....und nicht um das, was Du hier verschwurbelst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

...ganz ganz schlimmer Beitrag...und das in 2021...das sowas überhaupt noch in den Köpfen ist.

Prostitution = gewerbliche Ausübung, versteuert, versichert! (sämtliche illegale Varianten sind indiskutabel)

***igung = Verbrechen, schwere Straftat!

Ein Triebtäter geht nicht ins Bordell, ein Freier ***igt keine Frau und macht sie zum Opfer!

Ansonsten geht es um die Preise....und nicht um das, was Du hier verschwurbelst.

Du hast deine Meinung, ich die meinige! 

Geschrieben

Fakt ist....das ich hier ein, zweimal 60€ für 30 Minuten gelesen habe...also käme ich mit gut 10€ aus....und selbst das wäre mir zu teuer....Sprit muss ich dennoch bezahlen...weil hier auffm Dorf gibbet datt nich....also fahr ich zum Date...und bring Ihr Blömsche und ne Tüte Pommes mit.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Sonntag Abend, PP lesen und seinen Kommentar bei Bedarf abgeben: Seid bitte fair miteinander! Egal ob Frau, Mann oder Divers, egal ob gute Gründe dafür oder dagegen ... FAKT IST: Würde es die käufliche Liebe nicht geben, wäre die ***igungsrate wesentlich höher! Und da sage ich, es soll jeder, dem danach ist, seine "Liebe" erkaufen, bevor meine Tochter oder Enkeltochter ...

Die Begründung mit der ***igungsrate ist so absolut daneben und wird immer sehr gern von Männern benutzt, um Prostitution als etwas gutes darzustellen. Es ist erwiesen, dass das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat. Einfach mal informieren könnte helfen. Und es  ist also für dich also in Ordnung,, sich an einer Frau, die zur Prostitution gezwungen wird und im Alter deiner Tochter oder Enkeltochter ist, zu vergehen? Denn nichts anderes schreibst du in deinem Kommentar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Du hast deine Meinung, ich die meinige! 

Deine Meinung kannst Du behalten! DU hast FAKT geschrieben und Dein Fakt ist falsch!

Geschrieben
Kurfürstenstraße ab 20 Euro ( Drogen - und Polen - Strich, auch ohne Gummi )
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 666slaytanic666:

In den Laufhäusern in FFM kostet Standard 25€ - 15-20min. 50€ für ne halbe Stunde, meistens oder oft, blasen ohne. Nach oben offen.

Also hier ist Standard 50€ für 20min oder 80€ 30min 

Geschrieben

alle sieben seiten gelesen, und ich weiß warum ich um männer die für sex zahlen einen riesen Bogen mache. zum thema preise wird es wohl nen unterschied sein ob es die dame ist die freiwillig arbeitet, oder die die von finsteren leuten an die strasse gestellt oder ins bordell verschleppt wird!!! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb dennis_k6:

Nur Versager bezahlen für Sex. Sorry

Find ich gut, das Du Dich direkt für Deinen Unfug entschuldigst. Dem ist auch nix hinzuzufügen.

• Neu erstellen...