Jump to content

Käufliche Liebe!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Ratzi:

Das ist leichter verständlich.....schöne Woche wünsche ich ....zwinker 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Oh! Eine Selbsterkenntnis-Posting von Dir 

Nein .....dein einwurf von Heine fand ich bloß interessant und da fiel mir sofort dieser Spruch ein ....

Geschrieben

Der Begriff "Käufliche Liebe" ist oftmals nichts anderes als die verbale Verschleierung von Tatsachen(Zwangsprostitution, Menschenhandel, Drogen), um diese Sache besser vermarkten zu können.

Durchaus vergleichbar mit dem Begriff "Soziales". Da werden Menschen mit hoffnungslos überzogenen Abgaben so lange bestohlen, bis unsere Politiker Soziales "leisten müssen", und sich als soziale Helden aufspielen können.

Die Folge sind dann 60-jährige Hobbyhuren, die sich über Portale wie dieses verkaufen, weil sie den Weg zum Sozialamt nicht gehen wollen.

Bleibt zu hoffen, dass sich das mit der Ampel endlich bessert.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Der Begriff "Käufliche Liebe" ist oftmals nichts anderes als die verbale Verschleierung von Tatsachen(Zwangsprostitution, Menschenhandel, Drogen), um diese Sache besser vermarkten zu können.

Durchaus vergleichbar mit dem Begriff "Soziales". Da werden Menschen mit hoffnungslos überzogenen Abgaben so lange bestohlen, bis unsere Politiker Soziales "leisten müssen", und sich als soziale Helden aufspielen können.

Die Folge sind dann 60-jährige Hobbyhuren, die sich über Portale wie dieses verkaufen, weil sie den Weg zum Sozialamt nicht gehen wollen.

Jaja, die zwangsprostituierten, menschengehandelten oder drogenkonsumierenden 60-jährigen, die dem Staat nicht auf der Tasche liegen wollen, bekommen dann vom ampelgesteuerten Sozialamt ihren Verdienst als Hobbyhure ausgezahlt? Ich werde Frau.

Oder geht es um Verbote? Ja, die Ampel wird sicher für jeden etwas dabei haben.

Jetzt hab ich es, die Abgaben werden drastisch gesenkt, damit alle ihr Auskommen haben. Wo das Geld dann herkommt? Geld kommt stets aus dem Geldautomaten.

Ich wünsche mir hier ein "Gefällt mir nicht" Button.

Geschrieben
@rainbow_1954.....echt diesen Vergleich ziehst du in Betracht?...ich sehe das nicht so ,ich sehe das mit der käuflich liebe ähnlich wie mit Wellness und mit anderen luxusverwöhnprogrammen....müssen muss keiner ,wirklich keiner muss sich dafür entschuldigen oder rechtfertigen, jeder entscheidet für sich ganz alleine ....denn es gibt auch frauen so wie mich ,die auch mal einen boy oder eine Lady bezahlen für gewisse Ansprüche....und ich suche mir die Person aus und ,die Person haben immer die Wahl ob ja oder nein ...... ja es gibt auch die dunkle seite ,die muss ich jedoch nicht unterstützen mit Geiz ist geil
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich wünsche mir hier ein "Gefällt mir nicht" Button.

Den 👹wünsche ich mir schon, solange ich diese Seite kenne und im Forum aktiv bin ,also 2 Jahre......dann könnte ich mir, so machen Buchstaben sparen.....unbekannter weise schöne Woche.....

Und ja es ist off topic...

Sorry @Drakenstein

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Du hast echt keine Ahnung

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Jetzt hab ich es, die Abgaben werden drastisch gesenkt, damit alle ihr Auskommen haben. Wo das Geld dann herkommt? Geld kommt stets aus dem Geldautomaten.

Wenn man sieht, wie das ganze aufgebaut ist, kann durchaus der Eindruck entstehen, dass das Geld immer aus dem Geldautomaten kommt.

Weniger soziale Bevormundung durch den Staat würde zu einer ganz gewaltigen Einsparung führen.

Und dem Arbeitsmarkt ganz sicher gut tun.

Eine angemessene Rente würde die unerfreulichen Erscheinungen sicher einschränken.

Und wenn es eine Frau tatsächlich aus purer Freude macht, sich als Hure zu verkaufen(das gibt es ja auch) - mich stört das nicht.

Wenn es dagegen aus reiner Geldnot geschieht, ist es situationsbedingter Zwang.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dennis_k6:

Nur Versager bezahlen für Sex. Sorry

Boah, cool, du scherst ja alle über einen Kamm, deine Aussage zeugt ja echt von deiner grenzenlosen Ahnung.

Wenn man sich ja dein Profil ansieht, was echt nur eine Reduzierung auf dein Gerät ist, merkt man ganz schnell was für ne arme, geltungsbedürftige Person du bist, du Alpha Tierchen, das ich nicht lache. 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hörby82:

Du hast echt keine Ahnung

Ich schaue mir die Entwicklung in diesem Land schon 28 Jahre länger an. Werde endlich erwachsen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakenstein:

Na klar.

Wo steht das?

Allgemein Nachrichten, Presse, Reportagen, Interviews mit betroffenen Frauen und Gynäkologen usw. Wenn hier einer die Zeit hätte, etwas zu recherchieren, dann ja wohl du. 

Den Umstand, seiner Identität beraubt zu werden indem man Handy und Ausweis abgenommen bekommt, misshandelt oder unter Drogen gesetzt zu wird, mit normalen Arbeitnehmern zu vergleichen, ist menschenverachtend. Wir wissen, dass du nicht arbeitest, aber das ist etwas völlig anderes. Die Bereitschaft, sich auch umfassend mit einem Thema zu befassen, über den Tellerrand zu schauen und anzuerkennen, dass alles mehr als eine Seite hat und z. B. nicht nur heile Welt herrscht, darf doch dazu gehören und mindert ein Thema doch nicht. Dass bei dir jedesmal zappenduster ist, sobald du dich nicht ausreichend bewundert fühlst, macht deine Omnipräsenz wirklich mühselig. Ist es so schlimm, sich auch mal ein bisschen zu öffnen? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Ich schaue mir die Entwicklung in diesem Land schon 28 Jahre länger an. Werde endlich erwachsen!

Ich selbst Arbeite für ein Bordell. Die Frauen die bei uns Arbeiten sind alle selbstständig. Sie machen es freiwillig also erzähl kein scheiß. Wir sind keine Zoohälter sondern vermieten nur an die Frauen die Zimmer. Und die können selbst entscheiden ob sie Gäste nehmen oder sogar wie sie arbeiten. Also erzähl mir nichts. Klar gibt es auch schwarze Schafe aber das ist nicht überall so

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hörby82:

Ich selbst Arbeite für ein Bordell. Die Frauen die bei uns Arbeiten sind alle selbstständig. Sie machen es freiwillig also erzähl kein scheiß. Wir sind keine Zoohälter sondern vermieten nur an die Frauen die Zimmer. Und die können selbst entscheiden ob sie Gäste nehmen oder sogar wie sie arbeiten. Also erzähl mir nichts. Klar gibt es auch schwarze Schafe aber das ist nicht überall so

Dass es Frauen gibt, die den Job freiwillig und auch gerne machen steht doch nicht dem entgegen, dass es noch mehr eben nicht tun. Ersteres wird ja nicht kritisiert, aber letzteres sollte doch wichtig sein zu wissen. Kommt doch auch euch zu Gute, wenn potentielle Freier zu euch kommen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hörby82:

Klar gibt es auch schwarze Schafe aber das ist nicht überall so

Aber jede Menge!!! Auch wenn es bei Euch - vielleicht - anders ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hörby82:

Du sprichst mir aus der Seele. Die Mädels die ich hier in FFM kenne, machen das so gut wie alle Selbstständig. Einige sogar nur von 10-19h wegen der Familie.

Gerade die Damen aus Südamerika wissen es zu schätzen das sie hier in Deutschland geschützt sind. 

Und den Alarm Knopf nicht vergessen der auf den Zimmern ist.

Alle die ich kenne wissen das hier sehr zu schätzen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hörby82:

Nur weil Du in dieser problembehafteten, fragwürdigen Branche arbeitest, ist das kein Garant für Legalität und soziale Korrektheit!!!

Und die Art, wie Du Dich hier ausdrückst, ist respektlos und aggressiv.

Spricht also ebenfalls nicht für Dich. 
Und die Argumente sind einfach nur voll daneben:

- sie machen es freiwillig ( wäre ja auch noch schöner)

- sie können selbst entscheiden, ob sie Gäste nehmen (toll) 

Ich weiß, dass jeder überleben muss und dazu gehört ein Job, bloß hier zu vermitteln, es sei eine Arbeit, wie jede andere, ist lächerlich.

Alle diese Frauen haben eine gebrochene Vita und sind nicht Sexworkerinnen aus Überzeugung und Leidenschaft, genau wie Du ganz sicher auch mit 14 nicht geplant hast, von so einem Dreck zu leben . 

vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Dass es Frauen gibt, die den Job freiwillig und auch gerne machen steht doch nicht dem entgegen, dass es noch mehr eben nicht tun. Ersteres wird ja nicht kritisiert, aber letzteres sollte doch wichtig sein zu wissen. Kommt doch auch euch zu Gute, wenn potentielle Freier zu euch kommen. 

Diese Art Sexworkerin, die das gerne und freiwillig macht, arbeitet aber nicht im Bordell und ihr Entgelt bewegt sich auf völlig anderem Niveau 

Geschrieben

„Käufliche Liebe“ gibt es nicht! Es gibt nur käuflichen Sex. Körperliche und emotionale Ausbeutung, sowie das Ausnutzen von Notlagen auf Kosten anderer ist nicht nur im Sex zu finden. Oft noch viel schlimmer und sicher noch viel häufiger, als im Bereich der „Sexdienstleistung“. Sie ist überall zu finden und allgenewertig! Nur da regt sich kaum einer auf, oder erhebt den moralischen Finger.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EiGuggeMalDo:

Falsch. Beim Durchfahren durch die Eifel sind mir auf dem Weg zur Autobahn nach Köln ein paar Fick-Wohnmobile aufgefallen. Die standen an einem Rastplatz. 

Da kennt sich einer aus 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Warum löscht du deine Wort? Verstehe ich nicht. 😭 Kannst du mir das bitte mal erklären, danke. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sally-115:

Da kennt sich einer aus 😂

Musste mal an einem Parkplatz zwecks Kaffee loswerden halten, weiss aber nicht mehr wo genau - aber war an der Bundesstraße mitten in der Pampa. Da gab es zwei Frauen am Steuer ihrer Wohnmobile, die mich rüberwinken wollten :-)

bearbeitet von EiGuggeMalDo
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dennis_k6:

Nur Versager bezahlen für Sex. Sorry

Angeber !!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Drakenstein:

Wollte mal fragen ,wie bei euch in der Gegend so die allgemeinen Tarife für die käufliche Liebe sind.

Gibt es da große Unterschiede?

Also hier geht es los mit 50 € für 30 Minuten ohne Sonderwünsche.

Kann aber auch schon mal 80 € für 30 Minuten aufgerufen werden.

Wie sieht es da bei euch aus?

Man kann es natürlich auch teurer haben.

Wenn ich für Sex zahlen soll turnt mich das so ab, dass ich jegliche Lust verliere.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Allgemein Nachrichten, Presse, Reportagen, Interviews mit betroffenen Frauen und Gynäkologen usw.

Na klar.

Komisch, das es fast immer nur die Gleichen sind.

Vlt. solltest du dir mal die Berichte und Dokus ansehen, wo Frauen das Gegenteilbehaupten und sogar ein Geschäft draus gemacht haben.

Geschrieben

P.S. Das hat auch nichts mit Geiz zu tun.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb falume:

„Käufliche Liebe“ gibt es nicht!

Immer diese "Besserwisser".

Gut das man damals es schon anders gesehen und auch schriftlich niedergelegt hat

Und das schon v. Chr.

vor 3 Minuten, schrieb AquilaRustica:

Wenn ich für Sex zahlen soll turnt mich das so ab, dass ich jegliche Lust verliere.

Hab ich das Gegenteil behauptet? ;) .

• Neu erstellen...