Jump to content

Käufliche Liebe!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EiGuggeMalDo:

Musste mal an einem Parkplatz zwecks Kaffee loswerden halten, weiss aber nicht mehr wo genau - aber war an der Bundesstraße mitten in der Pampa. Da gab es zwei Frauen am Steuer ihrer Wohnmobile, die mich rüberwinken wollten :-)

Die standen zeitweise mit ihren Wohnwagen in diversen Parkbuchten oder Waldwegen. Das wurde aber von der Kommune inzwischen unterbunden. 

Geschrieben

Hab schon einige Anzeigen gesehen, da wird für nen BJ schon n hunni verlangt. Natürlich auch nach oben offen.

Da ich aber nie für Sex zahlen würde, ist mir das auch relativ egal :D

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Drakenstein:

Na klar.

Komisch, das es fast immer nur die Gleichen sind.

Vlt. solltest du dir mal die Berichte und Dokus ansehen, wo Frauen das Gegenteilbehaupten und sogar ein Geschäft draus gemacht haben.

Was bringt dich auf den Gedanken, ich würde die nicht kennen? Wie schon gesagt, ich bin dafür, Themen wenn schon, dann umfassend zu betrachten. Kann ich nur empfehlen! 👍🏻Solltest du auch mitbekommen haben, wenn du nicht nur ein paar der Kommentare in deinem Thread liest.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 666slaytanic666:

Gerade die Damen aus Südamerika wissen es zu schätzen das sie hier in Deutschland geschützt sind. 

und du denkst nicht das die damen aus südamerika es eher aus der not machen weil sie aufgrund von bildung und sprachbarrieren diesen job machen? keine frau fickt freiwillig mit schmierigen alten dicken freiern!! auch wenn sie es freiwillig machen, machen sie es aus not!!! ich kenne das von verdammt vielen transfrauen die aus lateinamerika oder asien hierher kommen weil sie hören es würde hier hormone und ops vom staat geben, und dann kommen sie hier in der realität an, nehmen teilweise drogen damit sie diesen job durchstehen, und verkaufen sich an männer damit sie ihre medis bezahlen können... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nur weil Du in dieser problembehafteten, fragwürdigen Branche arbeitest, ist das kein Garant für Legalität und soziale Korrektheit!!!

Und die Art, wie Du Dich hier ausdrückst, ist respektlos und aggressiv.

Spricht also ebenfalls nicht für Dich. 
Und die Argumente sind einfach nur voll daneben:

- sie machen es freiwillig ( wäre ja auch noch schöner)

- sie können selbst entscheiden, ob sie Gäste nehmen (toll) 

Ich weiß, dass jeder überleben muss und dazu gehört ein Job, bloß hier zu vermitteln, es sei eine Arbeit, wie jede andere, ist lächerlich.

Alle diese Frauen haben eine gebrochene Vita und sind nicht Sexworkerinnen aus Überzeugung und Leidenschaft, genau wie Du ganz sicher auch mit 14 nicht geplant hast, von so einem Dreck zu leben . 

Diese Art Sexworkerin, die das gerne und freiwillig macht, arbeitet aber nicht im Bordell und ihr Entgelt bewegt sich auf völlig anderem Niveau 

Klar als sei die Prostitution die einzige problembehaftet Branche die es gibt👎🤦‍♂️ . Frag mal Beschäftigte auf Bau, die Essen ausfahren, bei Amazon, in der Fleischindustrie oder der ganze Pflegebereich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charisma25:

Klar als sei die Prostitution die einzige problembehaftet Branche die es gibt👎🤦‍♂️ . Frag mal Beschäftigte auf Bau, die Essen ausfahren, bei Amazon, in der Fleischindustrie oder der ganze Pflegebereich.

du vergleichst ernsthaft nen paketfahrer der zu wenig geld bekommt mit einem menschen der sich täglich ***igen lassen muss damit schmierige typen geld bekommen? wow!! krass!!!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Charisma25:

Wird das nicht langweilig für dich, wenn du dich immer wiederholst und so gar keine Argumente hast🤦‍♀️?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Wird das nicht langweilig für dich, wenn du dich immer wiederholst und so gar keine Argumente hast🤦‍♀️?

man muss es als mann ja rechtfertigen wenn die notgeilheit mal wieder einzug hält, und man der damen von nebenan den 20er für den blowjob zusteckt, und die dame hat doch gesagt das sie diesen job soooooo gerne macht!! ist halt männerlogik die hat gesagt sie sitzt freiwillig 9 stunden in dem wohnwagen dann wird das auch so sein.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ist halt männerlogik die hat gesagt sie sitzt freiwillig 9 stunden in dem wohnwagen dann wird das auch so sein.. 

Nicht Männerlogik, sondern Tatsache.

Gab auch Berichte bzw. Dokus zu.

Zum Beispiel zum Thema Sex an der Bundesstraße.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

du vergleichst ernsthaft nen paketfahrer der zu wenig geld bekommt mit einem menschen der sich täglich ***igen lassen muss damit schmierige typen geld bekommen? wow!! krass!!!

Auch warum denn auch nicht? Ausbeutung und miese Zustände gibt es eben nicht nur in der Sexarbeit, auch wenn einige hier allzu gerne diesen Eindruck erwecken wollen. Das hat nur nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Gerade eben, schrieb Charisma25:

Auch warum denn auch nicht? Ausbeutung und miese Zustände gibt es eben nicht nur in der Sexarbeit, auch wenn einige hier allzu gerne diesen Eindruck erwecken wollen. Das hat nur nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Was ich eher krass finde ist Prostiution mit ***igung gleichzusetzen weil dass schlicht falsch ist. Der Begriff ***igung wird ja heute dank Me Too und Co recht inflationär benutzt bzw. missbraucht.

vor 23 Minuten, schrieb Linda0512:

Naja ich entgegne nur hier dem Schwachsinn den hier wiederholend einige so von sich geben, denn kann man so nicht stehen lassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Charisma25:

Was ich eher krass finde ist Prostiution mit ***igung gleichzusetzen weil dass schlicht falsch ist. Der Begriff ***igung wird ja heute dank Me Too und Co recht inflationär benutzt bzw. missbraucht.

was ist es denn sonst wenn eine frau von einem mann im hintergrund gezwungen wird mit männern zu schlafen? dann erklär doch mal!!! 

Geschrieben
Die Männer haben hier echt so wenig Ahnung von dem Thema. Es ist immer wieder so erschreckend. Und ja, es werden auch Prostituierte ***igt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Linda0512:

Die Männer haben hier echt so wenig Ahnung von dem Thema. Es ist immer wieder so erschreckend. Und ja, es werden auch Prostituierte ***igt.

Ja in deiner Traumwelt vielleicht. 

vor 18 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

was ist es denn sonst wenn eine frau von einem mann im hintergrund gezwungen wird mit männern zu schlafen? dann erklär doch mal!!! 

Wo werden denn immer Frauen zum Sex gezwungen? Es gibt auch Sexarbeiterinnen da ist niemand dahinter und die können sich ihre Freier auch aussuchen ob er ihnen gefällt und bei Sympathie, wenn nicht dann nicht  oder was die Frauen alles machen entscheiden sie selbst z.b. in Laufhäusern. Ich weiß nicht was dieser ***igungsmythos in der Debatte immer soll. Aber das Thema Prostitution ist ohnehin moralisch zu sehr aufgeladen und genau dass ist das Problem bei dem Thema.

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Linda0512:

Die Männer haben hier echt so wenig Ahnung von dem Thema.

Na ja klar.

Hast du persönliche Erfahrungen mit Sexarbeitern/-arbeiterinnen vorzuweisen?

Klar! Sehen, Hören, Sagen. Was die Medien so breittreten.

Und das ist dann allgemein so.

Übrigens zerschießt du schon seit Anfang an das Thema, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Nur mal so nebenbei.

Geschrieben

Vergleiche mit Ausbeutung in anderen Branchen, der ewige Hinweis, dass viele es freiwillig machen und die Annahme, es gäbe sogar reichlich, die das gern machen, müssen wohl immer wieder gebracht werden, damit Mann rechtfertigen kann, diese Dienste in Anspruch zu nehmen. Ansonsten müsste er sich selbst ja hinterfragen, überlegen, ob er nicht doch die Notlage dieser Frauen ausnutzt. Sicher gibt es Frauen, die abgebrüht genug sind und mit dieser Art Job ein Arrangement haben. Dass die allerdings Spaß daran haben, mit irgendwelchen Freiern Sex zu haben, halte ich für ein Gerücht. Da geben sich ja nicht George Clooney und Brad Pitt die Klinke in die Hand. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Drakenstein:

Na ja klar.

Hast du persönliche Erfahrungen mit Sexarbeitern/-arbeiterinnen vorzuweisen?

Klar! Sehen, Hören, Sagen. Was die Medien so breittreten.

Und das ist dann allgemein so.

Übrigens zerschießt du schon seit Anfang an das Thema, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Nur mal so nebenbei.

Ja, ich kenne einige Frauen aus dem Gewerbe, auch welche, die gezwungen wurden und zum Glück aussteigen konnten und heute noch in Angst leben.
Dann melde mich doch, wenn es dir nicht passt, dass man konstruktiv hier versucht zu diskutieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

dass man konstruktiv hier versucht zu diskutieren.

Klar.

Konstruktiv am Thema vorbei.

Oder hast du schein eine Frage aus dem EP beantwortet.

Nennt sich Ausschuss produzieren.

Dürfte Unternehmern bekannt sein.

vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, ich kenne einige Frauen aus dem Gewerbe,

Ich auch.

Gezwungen sahen sie sich auch. Aber nur wegen die Kohle.

So und jetzt erzähl mir mal, wer in der heutigen Gesellschaft  nicht gezwungen wird für Kohle arbeiten zu gehen?

Und wieder ausgebootet.

vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Dann melde mich doch,

Brauch ich nicht.

Wenn man hier meint es sei genug, wird man das schon selbst in die Reihe bekommen.

Ist nur als Hinweis für dich beim nächsten Disput, wenn du mal damit kommst.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der TE von "Käuflicher Liebe" schreibt, dann meint er wohl Sugar Dates. Die kosten so viel wie eine Geliebte kostet, nämlich alles was Du hast plus Deine Kreditwürdigkeit. Aber keine Sorge, Töchter kosten Dich auch Dein ganzes Vermögen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich das EP lese, denke ich dass der TE lediglich regionale Preisunterschiede in der Prostitution in Erfahrung bringen und/oder diskutieren wollte...Warum beziehen sich dann fast alle Beiträge auf das Thema Prostitution im Allgemeinen und was jeder so davon hält ?
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Frage @Kicksearcher

Glaub nennt sich poppen :joy: ;).

Noch eine Anmerkung @Yenna

Wenn du viele Berichte dazu gesehen hast, warum hast du dann nicht gesehen wie dort vor Ort (vor allem Südosteuropa) Aufklärung betrieben wird und die Menschen trotzdem nur die Kohle sehen und es dann doch machen?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vergleiche mit Ausbeutung in anderen Branchen, der ewige Hinweis, dass viele es freiwillig machen und die Annahme, es gäbe sogar reichlich, die das gern machen, müssen wohl immer wieder gebracht werden, damit Mann rechtfertigen kann, diese Dienste in Anspruch zu nehmen. Ansonsten müsste er sich selbst ja hinterfragen, überlegen, ob er nicht doch die Notlage dieser Frauen ausnutzt. Sicher gibt es Frauen, die abgebrüht genug sind und mit dieser Art Job ein Arrangement haben. Dass die allerdings Spaß daran haben, mit irgendwelchen Freiern Sex zu haben, halte ich für ein Gerücht. Da geben sich ja nicht George Clooney und Brad Pitt die Klinke in die Hand. 

Weshalb? Bei Ausbeutung in anderen Branchen wird ja nicht gleich ein komplettes Verbot gefordert oder die Konsumenten kriminalisiert die solche Zustände ja da auch noch unterstützen, man stelle sich dass mal in der Fleischindustrie oder bei Amazon usw. vor bei der Prostiution komischerweise wird dies gefordert. Es ist im Emdeffekt pure moraline Heuchelei.

vor 18 Minuten, schrieb Drakenstein:

Klar.

Konstruktiv am Thema vorbei.

Oder hast du schein eine Frage aus dem EP beantwortet.

Nennt sich Ausschuss produzieren.

Dürfte Unternehmern bekannt sein.

Ich auch.

Gezwungen sahen sie sich auch. Aber nur wegen die Kohle.

So und jetzt erzähl mir mal, wer in der heutigen Gesellschaft  nicht gezwungen wird für Kohle arbeiten zu gehen?

Und wieder ausgebootet.

👍 Absolut, aber solche Argumente zählen ja bei den Moralaposteln hier ja nicht, passt nicht ins eigene Weltbild. 🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Stimme ich soweit zu, das man da auch teilweise nur physisch und psychisch ausgebeutet wird @Charisma25

Das scheint dann aber nicht moralisch verwerflich zu sein.

Ist genauso eine ***igung der Person.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Drakenstein:

Noch eine Anmerkung @Yenna

Wenn du viele Berichte dazu gesehen hast, warum hast du dann nicht gesehen wie dort vor Ort (vor allem Südosteuropa) Aufklärung betrieben wird und die Menschen trotzdem nur die Kohle sehen und es dann doch machen?

Wenn man tatsächlich glauben würde, dass derartige Aufklärungen jeden erreichen und überzeugen könnten, gäbe es vermutlich kaum Flüchtlinge in der Welt. Davon sind wir aber weit entfernt. Außerdem kommen die meisten Frauen, die gezwungen werden sich zu prostituieren, gar nicht her mit dem Ziel sich zu prostituieren. 

Du willst eben glauben, dass Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden, gar nicht existent sind um in der heilen Bubble bleiben zu können. Wenn du nur die Frauen buchst, die wirklich  als Prostituierte arbeiten WOLLEN, juckt mich das auch nicht weiter. Im anderen Fall habe ich aber eine bestimmte Meinung über dich, die ich hier nicht äußere. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Drakenstein:

Stimme ich soweit zu, das man da auch teilweise nur physisch und psychisch ausgebeutet wird @Charisma25

Das scheint dann aber nicht moralisch verwerflich zu sein.

Ist genauso eine ***igung der Person.

Ich will hier nicht bestreiten dass es in der Sexarbeit Ausbeutung, Kriminalität usw. gibt nur hast du dir da mal die Arbeitsbedingungen und Zustände etwa bei Amazon/ Zalando oder Discountern, Lieferdienste, auf dem Bau oder der Fleischindustrie angesehen? ( da gibt es auch genügend Dokumentationen und Berichte drüber) nur schreit da fast keiner nach einem Verbot von Amazon oder Zalando oder dem Konsum von Billigfleisch usw. bei der Prostitution aber schon und genau an dem Punkt mit dem gerne gebrachten Argumrnte der Ausbeutung wird es dann scheinheilig und lächerlich.

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Charisma25:

Wir sind hier im Thread zum Thema Prostitution 

• Neu erstellen...