Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben November 7, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 7, 2021 Herbst und mal wieder an der Zeit den Gedanken freien Lauf zu lassen diesmal mit Mir und den Protagonisten Ralf und Regina Es war mal wieder Urlaubszeit und der Wareneingang unterbesetzt da ich eh Spätschicht hatte und gelegentlich aus half wenn es bei den Kollegen klemmte fragte mein Boss ob ich denn, obwohl es Freitag war, die anstehende Materiallieferung noch annehmen würde und erst danach Feierabend mache obwohl ja eigentlich ab 17:30 Wochenende angesagt ist. *Klar warum nicht* dachte ich mir zumal es Ü. Zeit war und etwas Abwechslung in meinen sonstigen Arbeitsalltag brachte und sagte zu. Als es 18 Uhr wurde schaute ich immer mal zum Tor bis endlich der LKW, einer in unserer Region ansässigen Spedition, vor fuhr. Abladen, Lieferung durchsehen und mit den Papieren vergleichen war fast Routine, da ich das trotz anderer Aufgaben oft machte. Natürlich wurde dabei auch immer ein wenig Smalltalk mit den Fahrern betrieben und sich über Job usw. unterhalten. Von Ralf der sich genau wie ich bei seiner Ankunft kurz mit seinem Vornamen vorgestellt hatte erfuhr ich das, er nach seiner Tour endlich mal wieder ein Wochenende Zuhause verbringen konnte. Wie das nun mal so ist lud ich ihn, nachdem alles erledigt war zu einem Kaffee ein. Bei dem wir uns völlig verquatschten und etwas vertrauter wurden. Er erzählte unter anderem von seinen Touren und kam irgendwann auf Thema Nr.1 zu sprechen. Je detaillierter er wurde um so unruhiger begann mein bestes Stück in der Hose zu rebellieren als er auf eine Situation an einem Rastplatz kam bei dem ihm ein Kollege den Saft aus den Hoden gesaugt hatte und musste grinsen als nach fragte „Sag nur du hast so was auch schon mal erlebt, das ein Kollege den du seit Jahren kennst sich Outet und dir den Kolben poliert Jo?“ *Ok.. er wohnt ca. 30 km von mir entfernt aber sollte ich?* Nun ich tat es einfach und gab auch das ein oder andere Erlebnis welches ich im laufe der Jahre mit Männern hatte preis. Er grinste und sagte…. „Müsste ich jetzt nicht langsam zu meiner Süßen nach Hause fahren würde ich sagen komm mit in die Fahrerkabine.“ Meine Antwort „Heiße Option in ner Fahrerkabine hab ich noch nie aber….. Du willst heim, ich hab noch ca. 2 Stunden zu arbeiten und will Morgen von 9 bis 15 Uhr das einarbeiten was ich heute mit Transportarbeiten verbummelt hab damit wir Montag pünktlich verladen und liefern können.“ Bevor er dann vom Hof fuhr tauschten wir noch unsere Nummern und ich machte wieder meinen normalen. Samstag gegen 18Uhr klingelte mein Telefon und Ralf war dran. „Jo ich hoffe ich störe nicht aber meine Lady hat mir aufgetragen dich Morgen zum Essen einzuladen um dich mal ein wenig beschnuppern zu können.“ An die Worte meiner Maus („Wenn ich nicht da bin kannst du deinen Lüsten ruhig freien Lauf lassen“) denkend sagte ich zu. Besorgte noch schnell ein kleines Mitbringsel für die Gastgeber und beichtete meiner Herzensdame danach am Telefon das ich eine Einladung bekommen und sie angenommen habe. Nach einer unruhigen Nacht machte ich mich nach dem Frühstück fertig und war im Prinzip zu allem was sich ergeben würde oder auch nicht, bereit. Etwas angespannt stand ich gegen halb zwölf vor Ralf’s Tür und begann nach der Begrüßung und dem Small Talk mit beiden meine Bedenken in was für eine Situation ich mich da wohl gebracht hatte, zu verlieren. Als wir später mit von Rouladen, Klößen und Rotkohl vollgeschlagenen Bäuchen im Wohnzimmer saßen nahmen mich die Zwei, nachdem unser Gesprächsthema immer heißer wurde, in ihre Mitte. Regina rechts Ralf links… Regina sah mir in die Augen und erwähnte wie nebenbei „Bist ein netter Kerl und es gefällt mir sehr das du nicht ständig auf meine Titten schaust.“ und begann ihre Finger von meinen Knien aufwärts wandern zu lassen. Während Ralf, der nun halb hinter mir saß, seine Finger über meinen Rücken wandern ließ. Aus den anfänglich zärtlichen Gesten entwickelte sich schnell mehr und die Luft knisterte plötzlich. Bevor ich überhaupt reagierte, begannen die beiden mich aus zu ziehen und nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Reginas heiße Küsse, dazu die Hände der beiden, schnell erwachte meine Libido und ich hob willig meinen Hintern als Ralf den Tisch wegschob, meine Hose öffnete und sie nach unten zog um meinen pochenden Schwanz aus seinem immer enger gewordenen Gefängnis zu entlassen. Regina stand auf, und verschwand aus meinem Blickfeld während ich mich nun voll und ganz Ralf’s Blaskünsten hingab die mich schnell an den Rand des Abspritzens brachten. Bevor sich Regina von hinten über mich beugte, ihre Hände über meine Brust gleiten ließ und flüsterte. „Jo, du hast einen geilen Schwanz den würde ich gern in mir spüren bevor ihn mein Göttergatte völlig leer saugt.“ Mit einem Süßen „Schatzi lass uns in den Jacuzzi umziehen.“ stoppte sie Ralf fast in letzter Minute und entführte mich wenig später in ihren sichtgeschützten Wintergarten, der sich als kleine Wellness-Oase auf etwa 20qm entpuppte. Unter der Dusche nahm ich beim gegenseitigen einseifen zum ersten Mal, ihre beeindruckenden 90 F, Zwillinge in die Hände deren etwa 4 cm im Durchmesser messenden Vorhöfe zu ihren schönen bereits stehenden Nippeln passten. Auch Ralf hatte sich inzwischen, nackt zu uns gesellt und begann mich von hinten mit Duschgel einzuseifen und zu verwöhnen. Nach etwa 10 Minuten trockneten wir uns gar nicht erst ab. Ich wollte jetzt Regina ganz, beugte sie über den Rand des Jacuzzi’s nachdem ich mir ein Kondom über mein bestes Stück gerollt hatte und nahm sie Doggy. Ralf nutzte die Gelegenheit natürlich aus und ließ seine Finger durch meine Po Kerbe gleiten welches Regina natürlich bemerkte und stöhnend mit…. „Nix da Schatz erst ich.“ monierte. Regina war und ist eng beherrscht ihre inneren Muskeln perfekt und wir fanden schnell einen gemeinsamen Rhythmus der uns über die Orgasmus-Schwelle trug. Als sie kam klammerte ihr Möse meinen Kleinen in sich fest und besorgte mir den Rest mit ihrem Muskelspiel.“ Nachdem wir uns beruhigt, und unser Atem wieder normal wurde setzte sie sich ins blubbernde Wasser und grinste uns Kerle an…. „Los Männer verwöhnt euch ich schau derweilen zu….“ Das gefüllte Kondom verschwand in einer Glasschale und Ralf begann die letzten Tropfen, von meinen Schrumpfgermanen zu naschen. Bevor er mich zur Massageliege führte und mir dort einen Rim- Job vom feinsten verpasste. Mit meiner Hand nach seinem Schwanz tastend begann nun erst mal ein heißes und Mega geiles Orales Intermezzo bei dem wir uns abwechselnd verwöhnten und ich die ersten Tropfen seines geil schmeckendem Precum’s kostete während er mich mit fingerte und meine Prostata suchte. Aufgeladen und geil darauf ihn in mir zu spüren stieg ich, nachdem ich ihm ein Kondom in die Hand gedrückt hatte, zu Regina ins Wasser. Küsste sie und kniete mich so das, sie sehen konnte wie er mich nahm. Ralf machte es spannend und ließ sich von Regina gekonnt das Kondom mit ihren Lippen überrollen nachdem auch sie in dem Aufblasbaren etwa 1.5 Meter im Innendurchmesser messenden Blubberpool kniete. „Mmmhh Schatz bei dem geile Po hast du mein vollstes Verständnis das du so scharf auf Jo’s Hintertür bist. Lass dir helfen sie zu erobern.“ flüsterte sie erregt und lies die Finger ihrer linken Hand über mein Hintertürchen gleiten während sie mit der rechten seine schöne Eichel dort hin lenkte wo ich eine Männereichel inzwischen gern und oft spürte. Ralf eroberte, mein Loch mit wenigen Stößen und sein leicht nach oben gebogener, schön geäderter Schaft füllte mich voll und ganz aus. Bevor er begann mich wechselndem Rhythmus zu vögeln setzte sich Regina auf den Rand und zog meinen Kopf zwischen ihre leicht geöffneten Oberschenkel. Ihre schöne rasierte Möse glänzte leicht geöffnet vom eigenen Saft wie ich kurz darauf schmecken konnte als ich ihre leicht vorstehenden inneren Schamlippen mit meiner Zunge liebkoste. Ralf begann, in mir ganze Arbeit zu leisten und mich vögelte wie nur wenige Männer vor ihm während sich Regina zurück lehnte mein Zungenspiel genoss und ich ihm leicht entgegen kam. Immer wieder entglitt mir dabei Reginas Perle die ich nur indirekt von unten reizte unter seinen Bewegungen bis er immer heftiger auf sein eigenes Finale zusteuerte und gemeinsam mit Regina kam. Ebenfalls fick und fertig, legte ich stöhnend meinen Kopf auf Reginas Schenken ab und mein zuckendes Rektum lockte ihm den Rest seines Samens aus den Testikeln. Nachdem wir uns beruhigt und geduscht hatten genossen wir mit geschlossenen Augen die Annehmlichkeiten des Jacuzzi’s und schlürfte Alkoholfreie Cocktails bis sich Regina nach vorn beugte und abtauchte um ihre Lippen über meine beschnittene Eichel stülpte. Als sie wieder auftauchte grinste sie und forderte mich auf, mich auf den Rand zu setzen. Ihre vollen Lippen brachten mich schneller als gedacht und zum Leidwesen von Ralf zum Spritzen. Mit dem ihr offensichtlich angeborenen Schalk im Nacken grinste sie ihn an und ihre kehlige Stimme die ich von der ersten Minute an fasziniert hatte flüsterte… „Sorry Liebling, meine Möpse hatten etwas Pflege-Lotion nötig möchtest du sie mit deiner Zunge verteilen?“ Ralf ließ sich nicht zweimal bitten und genoss es, meine Sahne erst zu verteilen und dann zu schlucken während ich ihm dabei zu sah und Reginas Hintertürchen mit meinen Fingern suchte. Als ich sanft anklopfte flüsterte sie „Nicht Süßer das ist nur Ralf’s Welt.“ Ihr Tabu akzeptierend wanderte ich wieder nach vorn und fingerte sie bis sie ihren Thrill hatte während sie mit Ralf meinen Samen von Mund zu Mund tauschte. Danach war Ralf an der Reihe gefickt habe ich ihn an diesem Nachmittag nicht mehr aber ich revanchierte mich mit einem Rim. und Blow-Job das ihm hören und sehen verging. Die letzten Tropfen seines leicht salzig schmeckenden Samens holte sich Regina von meinen Lippen und flüsterte. „Kommst du wieder und bringst auch deine Herzensdame mal mit.“ Als ich am späten Abend nach Hause kam und meiner Maus von meinem Ausflug am Telefon erzählte lachte sie und sprach… „Klar mein Süßer, lass mich erst mal heimkommen dann schauen wir mal…“ Euer Jo
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2021 Geschrieben November 7, 2021 Das liest sich sehr geil!
karei5758 Geschrieben November 10, 2021 Geschrieben November 10, 2021 ging das später weiter mit euch, warte auf Fortsetzung
jobe Geschrieben November 10, 2021 Geschrieben November 10, 2021 ja, eine fortsetzung würde mich interessieren. ist eine schöne geschichte
fi**** Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 Jetzt sind wir Leser heiß und geil und warten auf den ersten Vierer mit dir und deiner Maus sowie Ralf mit Regina. Vergiss uns nicht.
Ma**** Geschrieben November 15, 2021 Autor Geschrieben November 15, 2021 vor 8 Stunden, schrieb filou48: Jetzt sind wir Leser heiß und geil und warten auf den ersten Vierer mit dir und deiner Maus sowie Ralf mit Regina. Vergiss uns nicht. Danke für das Feedback... Die Fortsetzung ist derzeit in Vorbereitung.. Lg Jo
Ma**** Geschrieben November 17, 2021 Autor Geschrieben November 17, 2021 Viel Spaß beim Lesen der Fortsetzung lasst mich wissen wenn ihr mehr wollt... Ralf, Regina und wir... 2.0 Herbst und mal wieder an der Zeit den Gedanken freien Lauf zu lassen diesmal mit meiner Maus, Mir und den Protagonisten Ralf und Regina Ihr erinnert euch an Teil 1. ? *Als ich am späten Abend nach Hause kam und meiner Maus von meinem Ausflug am Telefon erzählte lachte sie und sprach… „Klar mein Süßer, lass mich erst mal heimkommen dann schauen wir mal… * Etwa 3 Wochen später war es soweit Marie hatte endlich ihren Auslandsaufenthalt hinter sich und war seit einer Woche abends nach der Arbeit Zuhause. Zum Glück hatte mein Boss Verständnis dafür das auch ich die Zeit bis sie wieder auf Tour musste gern gemeinsam mit ihr verbrachte und ließ mir den Spielraum in meinen Arbeitszeiten den ich benötigte. Natürlich feierten wir beide unser Wiedersehen auf unsere Weise und kamen das Weekend nach ihrer Ankunft nur zum Essen und Duschen aus dem Bett da das Wetter einfach zu schlecht war um unser gemeinsamen Leidenschaft für Outdoor - Freuden nach zu gehen. Das sie mich dabei immer wieder an die Grenzen meiner Potenz brachte verstand sich von selbst. Am Sonntag Abend lächelnd meinen Schrumpfgermanen betrachtend sagte sie. „Hmmm.... nun isser hin und meine Möse fast satt. Gibt es noch etwas Zunge zum Nachtisch oder soll ich Kati anrufen und dich gefesselt zuschauen lassen wie sie Liebe mit mir macht?“ Mein „Lass Kati morgen erscheinen und ausgiebig kommen.“ Leutete den nächsten Akt ein der sie zum schreien und spritzen brachte bevor wir verschwitzt und glücklich in die Dusche krochen um danach im Gästezimmer zu schlafen, da wir keine Lust mehr hatten die von unseren Lustsäften benetzten Laken zu wechseln. Mich beim Wort nehmend ließen es die Beiden am nächsten Abend ordentlich miteinander krachen und gaben sich alles was sich Frauen untereinander geben konnten ohne das ich zu kurz kam. Da ich nach wie vor in Kontakt mit Regina und Ralf stand und die beiden wussten das Marie wieder Zuhause war lag es nahe das sich die 3 auch mal beschnuppern wollten, zumal ich wusste das Regina auch sehr auf Frauen stand. Leider kam es wie es kommen musste. Am Donnerstag zeichnete es sich ab das ich mal wieder Feuerwehr spielen musste damit die Montagslieferung pünktlich rausgehen konnte. Damit nicht das ganze Wochenende den Bach runter ging begann ich bereits am Donnerstag damit etwas Zeit aufzuholen und machte Überstunden. Abends nach dem Essen telefonierten wir zu viert und wir machten aus das sich Marie mit den Beiden erst mal auf neutralem Boden in einem Kaffee traf um sich beschnuppern zu können und ich später dazu stoßen würde. Etwas platt vom Job küsste ich meine Maus und flüsterte „Nicht böse sein aber ich bin total platt und will morgen früher anfangen damit ich zeitiger fertig werde. Das Container Schiff wartet leider nicht.“ Sich fast nackt in meine Arme schmiegend flüsterte Marie... „bin ich nicht mein Schatz du musst ja auch oft auf mich verzichten.“ „Trotzdem Ärgerlich wird Zeit das Peter endlich noch jemanden einstellt. Wie wäre es wenn du zu Kati fährst ihr habt doch beide frei?“ Mich angrinsend kam nur... „Hab ich morgen vor und gehe von ihr zum Treffpunkt zumal sie am Nachmittag zu ihrem Lover will. Aber zunächst bist du erst mal dran komm lass dir gutes tun und dich von mir massieren.“ Maries Magische Hände weckten meine Lebensgeister mit viel Geschick und können und endeten für uns beide mit einem Happy End der entspannteren Art. Glänzend wie eine Ölsardine auf der Massageliege liegend, sah ich schmunzelnd wie mein Schatz sich das letzte Tröpfchen Sperma aus dem Mundwinkel strich und flüsterte. „Danke für die heiße Prostata Massage Liebling.“ „War nur die Belohnung für dein heißes Fingerspiel mein Schatz.“ antwortend beugte sie sich vor und Küsste mich heiß bevor wir zusammen in unser Lotterbett stiegen um en aneinander gekuschelt einschliefen. Als ich am nächsten Tag gegen 18 Uhr ins Kaffee kam waren die 3 schon ziemlich ausgelassen und scheinbar vertraut miteinander. Ihr Hey, schön das du da bist und die relativ langen Begrüßungsküsse der beiden Ladys zogen natürlich neugierige Blicke an aber das war mir völlig Schnuppe. Bei ein wenig Small Talk und Softdrinks kamen wir schließlich auf die Idee den Abend bei einem Glas Wein und Pizza ausklingen zu lassen. Etwas enttäuscht das ich am Samstag nochmal für ein paar Stunden los musste schmollte meine Maus ein wenig wurde aber später beim Spaziergang zum Parkplatz von Regina wieder aufgerichtet und mit „Vielleicht kann ich dich ja mit einem Kuss ein wenig aufheitern Süße in Stimmung gebracht. Mit Ralf zusehend wie sich die beiden intensiv küssten und dank des lauen Abends durch ihre leichte Kleidung liebkosten war ich innerlich froh darüber das die Chemie untereinander zu stimmen schien und machte den Vorschlag kurz zum See zu fahren als sie sich lösten. „Dein Ernst Liebling? Du musst doch morgen raus und die Firma retten.“ spöttelte Marie.“ Mein „Ach Liebling streu nicht noch Salz in die Wunde aber was muss das muss halt und wenn ich ne Stunde später bin hänge ich sie halt hinten dran. Aber der schöne Abend und das tolle Mondlicht sind einfach zu perfekt um ihn schon jetzt zu beenden.“ Noch an Regina gekuschelt grinste sie mich an, küsste sie und fragte und wollen wir. Reginas Antwort war ein heißer Kuss und wir eilten zu unseren Autos. Noch auf dem Weg zum See kam ein Anruf von Peter meinem Chef den ich erst ablehnen wollte aber schließlich, Dank meiner Maus doch, annahm. Sein „Sorry Jo ich hoffe ich störe nicht aber...“ klang erst mal nicht prickelnd und ich wollte schon sauer antworten „Doch du störst siehst mich doch morgen.“ wurde schnell zu einem freudigem Grinsen als er sagte.... „Ich war bis eben selbst an der Anlage und wollte dir sagen das du das Wochenende bis zum Dienstag mit deiner Maus, die ich übrigens lieb Grüße, genießen sollst und Danke für deinen Einsatz.“ Mein... „Echt jetzt ging in seinem Lachen unter während Marie rief „Lieben Gruß zurück und auch von mir vielen Dank.“ „Sehr gern ich weiß doch auf wen ich mich verlassen kann wenn es brennt und da ist es nicht mehr wie Recht das ich euch soviel Privatleben wie möglich gönne, viel Spaß euch beiden.“ Nach meinem „Danke immer wieder gern“ und einem kurzen Abschiedsgruß. Fuhr ich kurz rechts ran und küsste Marie intensiv bevor ich flüsterte „Du bist das beste was mir je passiert ist Schatz. Danke das du abgehoben hast ich wollte ihn schon abwürgen.“ Meine Hand dabei unter ihren Rock wandern lassend spürte ich das sie keinen Slip trug und schmunzelte bei dem Gedanken das auch Regina es sicherlich bemerkt hatte als sich ihre Finger vor ein paar Minuten verirrt hatten und fuhr schnell weiter nachdem ich im Rückspiegel gesehen hatte das Ralf aussteigen wollte. Am See war es still als wir ankamen und wir nahmen die im Sommer allgegenwärtige Stranddecke und den Korb mit den anderen Badeutensilien aus dem Kofferraum. Ein Fläschchen Sekt und ein 6 Pack Wasser fand sich in Ralfs Kofferraum und los ging es. Während Ralf und ich unter einer großen Weide die Decke ausbreiteten befanden sich die Zwei Lady schon wieder im Nahkampf und zogen sich gegenseitig die Hüllen vom Leib. Regina an den Umgestürzten Baum, auf dem wir die Handtücher abgelegt hatten, drückend begann Marie sie zu liebkosen und an ihren Brüsten zu naschen währen sie die Rechte Hand sanft über ihren Schritt gleiten ließ und ich wusste das meine Maus in solchen Momenten nicht gestört werden wollte. Deshalb sah ich Ralf schmunzelnd an und flüsterte. „Komm die zieh Blank und lass dich auch verwöhnen.“ Zwei Minuten später lagen wir in der seitlichen 69 auf der Decke während wir Regina stöhnen hörten und verwöhnten unsere Schwänze mit den Lippen. Als er vor mir auf die Knie ging und mir seinen Po präsentierte leckte ich seinen Ringmuskel bis er schön weich und geschmeidig war. Sein Loch noch ein wenig züngelnd hörte ich Reginas spitze Lustschreie die ihren Orgasmus ankündigten und stöhnte „Scheiße wir haben keine Gummis mit!“ Ralfs „Dann fick mich halt blank ich will dich endlich spüren.“ verblüffte mich zwar etwas, ließ aber auch die letzten Hemmungen fallen. Ihn auf den Rücken drehend wollte ich das er seinen tropfenden Kolben dabei wichste und setzte meine Eichel an seinem Loch an. Mühelos überwand ich seinen Muskel und begann ihn langsam zu Stoßen während er seinen Kolben streichelte und stöhnte. Dabei konnte ich Dank des vollen Mondes sehen wie sich Marie und Regina liebkosten bis Reginas Spasmen abebbten. Nachdem sie sich gelöst hatten Sahen sie uns kurz zu und flüsterten „Hey Jungs nicht Spritzen eure Sahne gehört uns!“ Streichelten kurz über unsere Ärsche und breiteten in unserem Blickfeld einfach zwei Handtücher vor dem Stamm aus und Regina ließ kurz darauf ihren Kopf zwischen Maries Schenkeln verschwinden um sie zum Jubeln zu bringen. Ralfs enger Lustkanal und das Bild der sich liebenden Frauen vor Augen brachten mich schnell an meine Grenzen und ich zog mit dem letzten Rest meine Verstandes meinen Schwanz aus seinem Hintern bevor wir beide spritzen mussten. Auf der Seite liegend den beiden ein wenig zusehend wie sie sich in der 69 verwöhnten fingerte Ralf mein Loch ein wenig an drückte mir kurz darauf seinen Kolben in der Löffelchen Stellung in meinen Lustkanal. Meine gepiercten Nippel zupfend und mich langsam fickend, begegneten sich Reginas und meine Blicke als sie sich etwas mehr aufsetzte und Maries Zunge genoss. Leise Stöhnend „Mir wäre jetzt nach Schwanz.“ beugte sie sich wieder nach vorn und sorgte dafür das Maries Möse nicht zu kurz kam während Ralf hinter mir keuchte... „Nimm sie dir bevor ich überkoche.“ Doch bevor er seinen geilen Schwanz aus meinem Loch gezogen hatte, schrie Marie ihren eigen Orgasmus heraus und auch Regina lies sich gehen . Meine Maus kennend, wusste ich das sie nun einen Moment benötigte um ihre Spasmen abklingen zu lassen während Regina sich neben sie fallen ließ und sie intensiv küsste. Um auch uns wieder etwas runter kommen zu lassen wurde mein Vorschlag die Sektflasche kreisen zu lassen freudig angenommen....
ho**** Geschrieben November 18, 2021 Geschrieben November 18, 2021 ,.....so schnell wie es dir möglich ist
Ma**** Geschrieben November 20, 2021 Autor Geschrieben November 20, 2021 Na dann...... dank eurer nicht reichhaltigen Feedbacks war es das... kann meine Zeit auch mit real Sex verbringen anstatt Wichsvorlagen zu schreiben.....
bi**** Geschrieben November 22, 2021 Geschrieben November 22, 2021 Danke Jo für Deine tolle Geschichte vom wilden Durcheinander. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung
Ma**** Geschrieben November 22, 2021 Autor Geschrieben November 22, 2021 vor 10 Stunden, schrieb bisven001: Danke Jo für Deine tolle Geschichte vom wilden Durcheinander. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung Die wird es leider nicht geben (siehe mein letztes Posting)
Empfohlener Beitrag