Jump to content

Direkt oder schüchtern ?

an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin eher vom Typ her schüchtern und zurückhaltend, mit der direkten Art kann ich persönlich nichts anfangen.Bin einfach von meiner Art her Autentisch und auch Natürlich. Beim Date, unterhalte ich mich und interessiere ich mich für den anderen, und auch mit dem Reden klappt es ganz gut, aber ohne irgendwie zu direkt zu sein, nur um zum Sex zu kommen. Muss aber auch sagen, dass es auch Situationsabhängig ist, wie das Date läuft. Wenn es richtig gut ist, dann können schon Stunden vergehen und es wird sehr viel gelacht.

Jeder Mensch ist da aber unterschiedlich und auch vom Charakter her verschieden, was aber auch richtig gut ist. Der eine kommt mit der direkten Art super gut an, wiederum der andere mit der schüchternen, zurückhaltenden Art genauso.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Kommt auf Dein Ziel an. Fögeln oder Vriendzone.🤷🏼‍♂️🤦

Aua!!!!

Was die Frage angeht... schüchtern ist man oder ist es nicht. Das zu spielen käme allenfalls albern rüber. Wozu auch? Man könnte sich ganz normal unterhalten. Ich bin mir nicht sicher, was "direkt sagen, was man will" für den einzelnen ist, aber wenn das Gespräch mit "lass uns ficken" anfängt, würde ich wieder gehen. Wenn man sich hier kennenlernt und dann ein date hat, weiss man doch, ob man miteinander Sex will oder nicht.... wieso ist der Gedanke, sich ganz normal zu unterhalten für viele so abwegig?

Geschrieben
direkt sagen aber dabei offen zuhören...warum das reale Treffen sonst?!?!
Geschrieben
Ich behaupte einfach mal, dass ein Mann auch seinen Mann stehen sollte. ich glaube die meisten Frauen finden Schüchternheit unsexy... selbstbewusst und direkt kommt doch immer noch besser an.
Geschrieben

Wie man in den Wald ruft :)

Bist du direkt und ehrlich, wirst du Menschen behalten, die das schätzen und alle anderen verziehen sich...

Geschrieben

direkt geht gar nicht, damit hat er mich los.

Geschrieben
So ein Mittel Ding.
Pauschal kann man das auch nicht beantworten , aus der Situation heraus muß das entschieden werden
Geschrieben
Weder noch. Ich denke die Mischung macht's.
Es sei denn, ihr habt vorab schon klargemacht, worum es gehen soll. In dem Fall würde Schüchternheit beim Date wohl eher irritieren.
morituritesalutant
Geschrieben

das ist doch eine typfrage, außer du spielst der dame was vor und ob das zum "erfolg" führt, mag ich bezweifeln.:confused:

Geschrieben
Wer kann das den so beeinflussen, ich bin bei dates furchtbar nervös, aber nicht weil ich schüchtern bin,das ist meine Art. 😅
Geschrieben
Die beste Idee,häng dir ein Kartonschild vor den Oberkörper auf dem die Details stehe was gerne erlebe würdest.Wenn Frau sich da nich sofort die Klamotten vom Leib reißt,weißt das es die falsche Dame is.
Geschrieben
Wer bei mir mit der Tür ins Haus fallen will, sortiert sich selber aus...
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Nefer:

Aua!!!!

Was die Frage angeht... schüchtern ist man oder ist es nicht. Das zu spielen käme allenfalls albern rüber. Wozu auch? Man könnte sich ganz normal unterhalten. Ich bin mir nicht sicher, was "direkt sagen, was man will" für den einzelnen ist, aber wenn das Gespräch mit "lass uns ficken" anfängt, würde ich wieder gehen. Wenn man sich hier kennenlernt und dann ein date hat, weiss man doch, ob man miteinander Sex will oder nicht.... wieso ist der Gedanke, sich ganz normal zu unterhalten für viele so abwegig?

Wo genau "Aua"?
Brauchstn Pflaster?

Ich denke es gibt bei jedem Menschen ein passendes Gegenüber, eine Situation, eine Stimmung, nen Moment und "Lust zu ficken?" reicht? Aber egal, das ist ein anders Thema.
Da mir diese Schwarz-Weiss-Kleinkinder-Darstellung in den Threads aber ganz fürchterlich auf den Zeiger gehen und ich denke ablesen zu können, dass eine umfangreiche differenzierte Darstellung voll am Empfänger vorbei geht, beschränke ich mich auf kurz und lustig. Das versteht jeder.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Kommt auf das gegenüber an. Die einen mögen keine schüchternen die anderen keine direkten Menschen. Was aber die größte Schnittmenge ist, das die wenigsten es mögen was vorgespielt zu bekommen.
Geschrieben
wer solche fragen stellt ist wohl eher schüchtern. du bist wie du bist. ein schüchterner mensch wird nicht draufgängerisch, nur weil leute das hier im thread schreiben und umgekehrt. außerdem kommt es immer aufs gegenüber an. wenn ich dir jetzt sage, sei direkt, und du triffst eine, bei der das nicht gut ankommt hast du ein problem. umgekehrt auch. liebe leute, bitte lernt wieder IHRSELBST zu sein. nicht krumm machen. mir scheint, das dating geht nur noch darum, rollen zu erfüllen, die andere haben wollen. setzt euch doch einfach mal als zwei ganz normale, offene, kommjnikative menschen zusammen, und lasst das thema sex mal nur für ne halbe stunde mal unwichtig sein. mensch trifft mensch.
Geschrieben
Moin, mit etwas Einfühlungsvermögen, Takt und Geduld wird man schon den richtigen Ton zur richtigen Zeit treffen - zudem sind nicht alle Menschen gleich, was bei A richtig ist, ist es bei B noch lange nicht😊
  • Neu erstellen...