Jump to content

Gemüse als Sexspielzeug?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein...ganz klar...ich wurde so erzogen das wir für unser Essen dankbar sein mussten..das sitzt fest..deswegen kommt so etwas bei mir nicht in Frage..
Geschrieben
Nö...ist mir noch nicht passiert und falls es doch mal passieren sollte, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen...😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Na sieh mal an, das denke ich eher bei Latex - und Plastik Toys, geht doch nix über ne leckere, gut duftende, kühlende Gurke 🥒 

Jetzt geht hier gleich die Empörungswelle los 🤣😂🤣 ich verzehre sie danach auch 😅 

Das nennt Frau Nachhaltigkeit 

Was ist dabei eine Gurke zu benutzen....die man dann ißt? Da ist Empörung überflüssig....🙄

Derart nachhaltig agieren schadet niemandem...das find ich auch..👍

Aber wenn sich jemand trotzdem darüber aufregen möchte ..you're wellcome....

Geschrieben (bearbeitet)

Nein....nix für mich. Wenn ich einkaufen gehe, dann um Lebensmittel zu kaufen. Ich hab es nicht so nötig, dass ich mir alles möglich einführen muss/möchte und beim Einkaufen Gemüse in diese Richtung wahrnehme. Es gibt Dinge, die müssen einfach nicht sein.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
diese Vorschläge kommen irgendwie immer von Männern. Ich finds eklig, sorry. Zudem ist Essen nicht zum spielen da.
Geschrieben
Da müssen ja schon die "Kniftengeier" aus'm Hosenstall geflogen kommen um bei Gemüse an Sex zu denken...
Geschrieben
Lach,wie albern ist das denn, regen sich die Leut echt auf weil sich jemand mit Früchten vergnügt...
Ekelerregend finde ich da eher das Essverhalten mancher Menschen, was die sich alles oben so reindrücken und verschlingen...
Geschrieben
Daran kann auch nur Jemand denken, der sonst nicht viel Anderes im Kopf hat
Geschrieben
Klar, ich habe damit schon einmal ein Gurken-Krokodil geschnitzt.
Ein echter Hingucker auf jeder Weihnachtsfeier.
Geschrieben
Sieht seltsam aus, wenn beim Radieschen/ Karotten- Plug das Grünzeug rausschaut..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gotcha_Bln:

Wenn ich als Koch knackiges Gemüse sehe denke ich nur wie ich es lecker zubereite...
Mit Essen spielt man nicht, naja ich glaub spielen will damit jetzt hier niemand.

Wer sagt das? Wo steht das?

Solange es danach oder währenddessen verzehrt wird, spricht überhaupt nichts dagegen, wie ich finde.

Noch nie 9 1/2 Wochen mit Kim Bassenger geschaut ???? 

vor 5 Minuten, schrieb DerPofreund:

Sieht seltsam aus, wenn beim Radieschen/ Karotten- Plug das Grünzeug rausschaut..

Such nicht seltsamer als beim Pet -Play der Schwanz 😜

vor 24 Minuten, schrieb PaarKiel1952:

Daran kann auch nur Jemand denken, der sonst nicht viel Anderes im Kopf hat

Stimmt, Menschen ohne jegliche Fantasie kommen nicht auf sowas 

Geschrieben
Ich habe es nie versucht..und will es auch nicht...aber ,jedesmal ,wenn ich ne Gurke kaufe,geht mir durch den Kopf,was da oft drüber gedacht wird...und dann schmeiss ich meistens,die erst beste Gurke ganz schnell in den Einkaufswagen und bloss schnell weiter...bescheuert..lach!
Geschrieben

Bei mir gibt es heute Asiapfanne u.a. mit Ingwer und Chilischote gewürzt und danach einen Gurkensalat. Vielleicht findet sich noch jemand für den Pak Choi.

Ups, jetzt habe ich Kopfkino. (A)

Geschrieben
Ich nehme gerne junges knackiges Gemüse zum vernaschen...😆
Geschrieben
Wow, wie überlebe ich als Frau eigentlich ohne den ganzen Tag darüber zu sinnieren, was ich mir wo reinstecken könnte.
"Oh, ein Kochlöffel, damit könnte ich ihm ja super den Hintern versohlen."
"Prima, das Bodyspray hat ja genau die richtige Dicke, wenn ich mal wieder besonders juckig bin."
"Oh, die Fischstäbchen liegen aber weit unten in der Kühltruhe, da könnte mich ja gleich mal wer durchknattern, wenn ich mich schon so weit reinbeuge." 😎
Geschrieben
Nein denke ich mir nicht den es ist zum essen da mehr nicht absolutes Nogo
Geschrieben
Gurken habe ich schon oft probiert. Meist als Salat oder sauer eingelegt.
Geschrieben
Es gibt so viel Elend (Hunger) auf der Welt und hier "träumen" viele davon Lebensmittel dem Zweck entfremden zu müssen....muss geil sein zum Essen eingeladen zu werden und Gurkensalat serviert zu bekommen, der vorher in einer Körperöffnung gesteckt hat 👍
Junge junge 🙄
Geschrieben
es ist noch nicht Freitag und ich finde es immer lustig, wie die Bundesdeutschen Hausfrauen die Gurken begutachten und den Härtetest machen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tecorner86:

Kennt ihr das, ihr geht einkaufen und plötzlich seht ihr das knackige Gemüse und denkt euch...

Das wäre das perfekte Spielzeug für mich. Lecker Gurke 😉

Habt ihr so etwas auch schon einmal probiert? Wie war es, was habt ihr damit angestellt?

Beim Einkaufen kenne ich, das nicht zu mindestens nicht, wenn ich alleine einkaufen gehe, dazu habe ich mein Sexspielzeug zu Hause.

Beim Kochen zu zweit ist das eine ganz andere Sache, dann kann ein Gemüse ein batteriebetriebene Etwas leicht ersetzen.

Geschrieben
Also ich glaube ja, das mit literweise pestizid besprühte Bananen, nicht gesund sind, wenn man die sich irgendwo reinschiebt.
  • Neu erstellen...