Jump to content

Keine Lust auf Sex.

Ü5****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht mir als Mann seit ca. 2 Monaten genau so.
Da könnte sich ne Frau mit nackter Mumu direkt auf mein Gesicht setzen und ich würde die Zunge nicht ausfahren.
Was ich damit sagen will...wenn keine Lust vorhanden ist, kannst du dich bemühen wir du willst und wirst beim Lustlosen doch keinen Erfolg haben.
Geschrieben
Du bist in einer offenen Beziehung und hier angemeldet. Hast doch damit DEIN "Problem" schon gelöst. I Ich habe mit meiner Libido nach den Wechseljahren keine Probleme.
Geschrieben

Manchmal frage ich mich...ach lassen wir das.

Du suchst ja schon hier, willst du auch noch Absolution?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Eine postkoitale Disfunktion ?

Blockade löst sich zumeist in

einer geselligen Männerrunde auf.

Verkehrt sich danach oftmals ins Gegenteil.

Es droht Nymphomanie !

Küsschen

Postkoitale Dysfunktion? 

Geschrieben
Die Ursachen für eine sexuelle Unlust können sehr vielfältig sein. Da braucht's viel Geduld und Einfühlungsvermögen, so meine Erfahrung. Stelle Dir folgende Frage: Was ist auf Dauer mehr Wert? Die innige Liebe oder der (schnöde) Sex? Ich für meinen Teil habe die Antwort bereits gefunden. Auch wenn es abgedroschen klingt: Gespräche können helfen, die Situation zu durchleuchten und hoffentlich Lösungen zu finden, die für beide tragfähig sind.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoVanilla:

Geht mir als Mann seit ca. 2 Monaten genau so.
Da könnte sich ne Frau mit nackter Mumu direkt auf mein Gesicht setzen und ich würde die Zunge nicht ausfahren.
Was ich damit sagen will...wenn keine Lust vorhanden ist, kannst du dich bemühen wir du willst und wirst beim Lustlosen doch keinen Erfolg haben.

Das liegt aber nicht an dieser Seite? 

Geschrieben
Besucht gemeinsam einen Gynäkologen um ein gemeinsames Gespräch.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Das liegt aber nicht an dieser Seite? 

Ich glaube, wenn ich die Ursachen erforschen würde, könnte ich Zusammenhänge erkennen 😁
Da mir im Moment aber nichts fehlt, spar ich mir die Forschung 😉

Geschrieben
@Sternchen935: besser hätte ich es nicht formulieren können. Widerlich, wenn die eigene Geilheit über allem anderen steht.
Geschrieben
Was du noch tun kannst? Hast dich hier angemeldet also eh schon eine Entscheidung getroffen 🙄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Postkoitale Dysfunktion? 

je nach Gusto !

Bittesehr !

Gell ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HarleyD:

Was du noch tun kannst? Hast dich hier angemeldet also eh schon eine Entscheidung getroffen 🙄

Wie bei den meisten hier, mit solchen Problemen. 

vor 1 Minute, schrieb Sweets4Sweets:

je nach Gusto !

Bittesehr !

Gell ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Wie bei den meisten hier, mit solchen Problemen. 

tja

Geschrieben
So wie ich das sehe, hast Du doch schon Was getan…. Dies hier ist Poppen.de, nicht Stricken.de. Daher nehme ich an, dass Du Deine Entscheidung getroffen hast
Geschrieben
Ich habe diese Unlust nicht, eher das Gegenteil.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sternchen935:

Jetzt stell dir vor du magst keinen Fisch. Und nun rückt dir deine Partnerin jeden Tag auf die Pelle und drapiert den Fisch immer anders auf.
Gebraten, gekocht, als Auflauf, als Suppe, im Restaurant oder im Hotel. Oder du kannst ihn vom Körper einer heißen Frau lecken.... Und????? Ne oder? Weil Fisch bleibt Fisch.
Ich glaube Männer haben überhaupt keine Vorstellung wie unangenehm bis ekelhaft es sein kann wenn man jeden Tag angegrabbelt und bedrängt wird. Vielleicht denkst auch du mal drüber nach. Das meine ich nicht so böse wie es vielleicht klingt.

Boa, hallo Sternchen935,

also "Leckermaeulchen21" hat doch schon alles versucht und du schreibst "Ich glaube Männer haben überhaupt keine Vorstellung wie unangenehm bis ekelhaft es sein kann wenn man jeden Tag angegrabbelt und bedrängt wird."

Das juckt mir so in den Fingern, dass ich jetzt darauf antworten muss.  Ich hätte diese jahrelange Geduld gar nicht gehabt. Eine Partnerschaft ist ein geben und nehmen.  Dauerhaft auf Sex verzichten?  - ist für mich niemals eine Option!  Meiner Partnerin hätte ich das klar gemacht und sie um Erlaubnis einer offenen Beziehung gebeten.  Wenn das nicht hilft, dann heimlich und natürlich trotzdem immer weiter versuchen bzw. "angrabbeln" wie du es nennst.   Ich hätte auch versucht gemeinsam eine Paartherapie zu machen um herauszufinden, ob es evtl. an mir liegt oder ggf. medizinische Gründe vorliegen (was gar nicht so selten ist).  Dagegen kann man dann etwas tun. 

Aber dein Kommentar wenn sich eine Frau einem Grundbedürfnis verweigert die Reaktion des Mannes als unangenehmes bis ekelhaftes bedrängen zu sehen, ist doch auch (in die andere Richtung) völlig überzogen.  Als Mann gehe ich dabei vor die Hunde, wenn ich nicht genug Sex habe.  Das ist ja keine Lösung.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leckermaeulchen21:

Hallo, an die Frauen ab Ü 50.

Meine Frau hat, seit sie in den Wechseljahren ist, keine Lust mehr auf Sex. Das geht schon seit 5 Jahren so. Ich möchte, aber leider bekomme ich nichts. Wie geht es euch da? Oder habt ihr ein Tipp? Habe schon alles versucht an Verführung oder schönes Hotel mit Wellness gebucht aber nichts geht. Ist für mich echt Frust pur. Was kann ich denn noch tun?

Ich bin zwar keine Frau, aber als Mann fühle ich so mit dir.  Du hast dich hier angemeldet und das ist zumindest parallel ein Weg bis sich das mit deiner Beziehung einrenkt und wieder besser wird oder ganz auseinander geht. Ich würde es nicht anders machen.  Ich bin aber neugierig und wüde gerne wissen ob sie das überhaupt einsieht, dass dir etwas fehlt? Wenn ja, wäre sicher mal eine medizinische Abklärung hilfreich und ggf. auch eine Paartherapie. Wenn sie es jedoch gar nicht einsieht, du aber nicht verzichten willst, dann bleibt nur der Weg zu handeln und es sich anderweitig zu holen.  Das ist meine persönliche Meinung und wird sicher viele Frauen aufregen wie ich so "egoistisch" schreiben kann ;-)

Geschrieben
Kenne dieses von dir beschriebene Phänomen durch Bekanntschaften zu Mädels die um die 50 Jahre alt ware.Anfangs is alles super und auch dem Mädel macht der Sex sicht- und fühlbar spaß.Über Wochen und Monate läßt dann die Lust auf Sex nach.Mein Rekord war 2 Monate ohne Sex,dann hab ich des Handtuch geschmisse und bin wieder zufriedener Single.Daher kann ich dir keine große Hoffnung mache das sich etwas ändert.
Geschrieben
Dann solltest du ein Schritt weiter gehen...
Mach ein Kompromiss mit deiner Frau, wenn sie nicht kann aus welchen Gründen auch immer aber du seit 5 Jahren darunter leidest (das ist echt viel Zeit so nebenbei) das du dir eben fremde Haut suchst. Moment Mal...du bist ja hier auf poppen angemeldet 😅
Geschrieben
Mein Mann ist froh, wenn ich dann doch mal zufrieden bin 🙈... Seit einigen Jahren kann ich gar nicht genug Sex haben... Liegt also nicht unbedingt an den Wechseljahren
Geschrieben
Also ich bin durch damit !!
Hatte aber nie Unlust in den Wechseljahren !!
Könnte es sein das ein anderes Problem dahinter steckt ???
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Wenn ich auf dieser Seite bin, vergeht mir auch oft die Lust auf Sex.
Aber zum Thema: Wie wäre es einfach mal zu kuscheln.

Ja das hab ich auch schon oft gemacht aber das möchte sie leider auch nicht.

• Neu erstellen...