Jump to content

Tattoos.... für oder wider...?

wkar1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selbst habe auch das ein oder andere und alle nur bedeutsam und mit Hintergrund.
Geschrieben
Bei Anderen stören mich Tattoos nicht, oft finde ich sie sogar ästhetisch. Für mich habe ich schon vor Jahrzehnten beschlossen, dass ich das nicht brauche.
Geschrieben
ich fahr da total drauf ab. aber nur an anderen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Kaeptn:

ob sie mich gar für einen ungebildeten Asi halten, ist mir ziemlich schnuppe.

Mir auch...das trifft ja eh auf mich zu 🤷😅

vor 1 Minute, schrieb Der_Kaeptn:

Mich gibt es nur mit Bildern auf der Haut und Blech in der Haut.

Du weisst aber, dass die Bilder ebenfalls IN der Haut sind? Du darfst sie gerne mitwaschen... die gehen davon nicht weg🤭

Geschrieben
Ich bin bis über die Ohren tätowiert. Das hat nichts mehr mit Trend zu tun. Absolut positiv ist für mich mein oft abschreckendes Erscheinungsbild. Hält mir viele Idioten vom Leib ..🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss das gerade erst mal Revue passieren lassen. Dir hat also ein Tattoo von jemanden nicht gefallen. Ist doch okay 🤷‍♂️. Das kannst du auch. Ich mein, das Bild wurde ja nicht für dich gestochen. Es muss also Dir nicht gefallen. Aber die Person oder andere dessen Bilder Dir nicht gefallen, werden jetzt sicherlich nicht in der Ecke heulen und es bereuen. Also 🤷‍♂️ war dein Kommentar, wie das Tattoo, eben nur für dich wichtig.

Und lange Antworten machen Spaß ✌.

passer les troupes en revue 😁.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich liebe und steh zu meinen knapp 19 Stück... 😍

was sind knapp 19 Stück ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ich liebe und steh zu meinen knapp 19 Stück... 😍

Knapp 19? Also 18?🤔

Wahrscheinlich ist dein neunzehntes in Planung?😊

Geschrieben
Ich hab mir meins mit 18 für mich machen lassen , ob es jemanden gefällt oder nicht interessiert mich eigentlich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wohl für Viele wohl schon sehr bemalt. Ich habe keine negativen Erfahrungen machen müssen. Partner/Bekanntschaften störte es nie. Selbst wenn sie Keines hatten. Im Berufsleben keine Probleme. Man sagt oft wenn man mich hochgeschlossen sieht das sie dann erstaunt sind wenn sie es sehen...😏
Ich selbst mache es für Nirmand anders, die Meisten haben eine Bedeutung für mich. Und es geht immer noch weiter.

Ich mache es nicht zum Thema im Alltag, ich denke nicht drüber nach ob nun da wer was denken könnte. Bin dann immer eher erstaunt wenn ich drauf angesprochen werde.

P.s Niemand muss schauen auf meinem Profil, sie sind bewusst nicht dargestellt 😉

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Ich habe mich tätowieren lassen, weil mir das Motiv etwas bedeutet, auch wenn es für andere recht ungewöhnlich ist 😅
Von daher ist es mir vollkommen egal, ob es anderen gefällt oder was sie dazu denken 🤷🏻‍♂️ich lasse mich für mich tätowieren und nicht für andere 😉 und am 17.11. bekomme ich mein zweites 🤗
Geschrieben
Du hast noch nie eines gesehen, dass dem Besitzer in deinen Augen etwas Positives gegeben hat?
Du siehst nur das Bild aber weißt du das dahinter abläuft?!
Wenn es nicht dem überaus fragwürdigen Modezweck dient, haben Tat2's durchaus einen Sinn.
Haut ist zum tätowieren da 😁👍
Geschrieben
Du hast einen großen Denkfehler!
Jedem, der sich Tattoos machen lässt, wird etwas Positives gegeben. Für ihn selbst! Nicht für dich oder für andere!
Geschrieben
Es gibt definitiv schöne Tattoos, die mir an Menschen auch optisch gefallen..leider gibt es genauso viele Tattoos, die meiner Meinung nach wirklich unschön aussehen..ich wollte damals nie eins, heute hätte ich gerne 2-3 Stück..aber mit nun 39 Jahren mein erstes Tattoo stechen zu lassen erscheint mir mittlerweile zu spät..
Bei Frauen mag ich Tattoos besonders gern im Schlüsselbeinbereich, über dem Fußgelenk und Oberschenkel..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Haut ist zum tätowieren da 😁👍

👌

vor 1 Minute, schrieb CamouflageDU:

Du hast einen großen Denkfehler!
Jedem, der sich Tattoos machen lässt, wird etwas Positives gegeben. Für ihn selbst! Nicht für dich oder für andere!

Perfekt ausgedrückt !

Geschrieben
War gestern nach'm Fußball noch zweidrei Stündchen mit Leuten in einer Kneipe , in die von Euch kaum einer gehn würde, alleine wegen des Publikums. Da siehste Tattoos in MASSEN, von denen hier niemals die Rede sein wird... weil sie einfach nur so weit weg von normal sind. Schockt mich kein bißchen, sie streicheln und beschmusen sogar gerne meinen Hund und wir haben regelmäßig viel viel Spaß miteinander. Mit staatlichen Aufpassern direkt vor'm Laden.
Geschrieben
Das muss doch jeder selber wissen ob oder nicht. Ich liebe meine 3 tattoos und jedes hat eine Bedeutung... Armselig so zu denken
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Bolero2000:

Du weisst aber, dass die Bilder ebenfalls IN der Haut sind? Du darfst sie gerne mitwaschen... die gehen davon nicht weg🤭

Du weißt aber, dass die Bilder UNTER der Haut sind? 😋

Geschrieben
Also ich selber habe viele tattoos, an den Beinen, seitlich am Körper und ein Arm voll..
Bisher hab ich nur gutes darüber gehört und die Menschen haben mich drauf angesprochen!
Etwas negatives hab ich noch nicht zu hören bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Leider, leider scheint jeder Mensch, egal ob M oder W, 20 oder 70 Jahre alt, sich mit Tattoos "verunstalten" zu müssen.

Z. T wunderschöne Damen mit Traumfiguren, "verschandelt" mit irgendwelchen, fragwürdigen und zum Teil abstoßender "Bemalung"...nein Danke...

bearbeitet von gastschnecke
Geschrieben
Meine Tattoos erzählen mein Leben.Sind wichtig für mich.Auch kann mir die keiner mehr nehmen
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
  • Neu erstellen...