Jump to content

Tattoos.... für oder wider...?

wkar1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht bei einem Tattoo ja auch nicht darum, dass es dir gefällt. Ich mag Tattoos, allerdings auch nicht zu überladen. Hals, Gesicht und Hände sind aber auch für mich ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Ich hab kein Tattoo, das bleibt auch so. Bei den meisten gefällt es mir aber. Nichts desto trotz war es die Entscheidung des Tattowierten, ergo steht einem Fremden nicht zu, darüber zu urteilen, welches Motiv und warum.
Geschrieben
Man macht sowas ja eigentlich auch nicht für Andere. So sehe ich das zumindest.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jacks82:

Es gibt definitiv schöne Tattoos, die mir an Menschen auch optisch gefallen..leider gibt es genauso viele Tattoos, die meiner Meinung nach wirklich unschön aussehen..ich wollte damals nie eins, heute hätte ich gerne 2-3 Stück..aber mit nun 39 Jahren mein erstes Tattoo stechen zu lassen erscheint mir mittlerweile zu spät..
Bei Frauen mag ich Tattoos besonders gern im Schlüsselbeinbereich, über dem Fußgelenk und Oberschenkel..

Es ist nie zu spät für ein Tattoo, ich habe mein erstes mit 56 bekommen und habe mitlerweile einige, bei meinem letzten Termin war eine Dame, die bekam mit 70 ihr erstes Tattoo.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb gastschnecke:

Leider, leider scheint jeder Mensch, egal ob M oder W, 20 oder 70 Jahre alt, sich mit Tattoos "verunstalten" zu müssen.

Z. T wunderschöne Damen mit Traumfiguren, "verschandelt" mit irgendwelchen, fragwürdigen und zum Teil abstoßender "Bemalung"...nein Danke...

Schwer oberflächlich, kleidest du auch deine Freunde ein, damit sie tauglich sind mit dir auszugehen? Es soll doch jeder Mensch tragen dürfen was er für sich schön findet...daher hätte vielleicht auch ein "ich für mich mag es nicht" gereicht 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Ich mag Tattoos, wenn sie zum Träger passen.
Ich selbst habe keine, leider wurde es uns damals verboten ( Beruflich) oder ich hätte es immer bedecken müssen..was in meinem Tätigkeitsfeld leider nicht immer möglich wäre. Mittlerweile haben sich die Ansichten dazu geändert, doch nun befinde ich mich in einem Alter, wo ich nicht noch damit anfangen möchte. Doch ansehen, mag ich sie gerne.
Geschrieben
Ich mag es..hab selber 16👍👍...mein Gegenüber darf gerne ein laufendes Bilderbuch sein🥰🥰
Aber es ist keine Voraussetzung!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mccornshg:

Es ist nie zu spät für ein Tattoo, ich habe mein erstes mit 56 bekommen und habe mitlerweile einige, bei meinem letzten Termin war eine Dame, die bekam mit 70 ihr erstes Tattoo.

Ja..ich denke du hast sogar Recht..aber ich kämpfe mit mir aktuell und solange ich nicht 100% überzeugt bin, lasse ich es lieber..

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:
Es geht bei einem Tattoo ja auch nicht darum, dass es dir gefällt. Ich mag Tattoos, allerdings auch nicht zu überladen. Hals, Gesicht und Hände sind aber auch für mich ein Ausschlusskriterium.

Damit schließt Du schonmal locker auf einen Streich die Hälfte meiner Buddies aus. So ist das Leben...😉

Geschrieben
Ich habe keine, werde auch nie welche haben. Mir ist es aber egal, was andere mit ihrem Körper machen. Sind ja alle alt genug um diese Entscheidungen zu treffen. Mir wird manchmal nur zu viel Aufhebens darum gemacht. Irgendwo in einem Profil stand mal "mich durfen nur Leute mit Tattoo anschreiben", da bin ich dann sehr froh keins zu haben. Mit solche Menschen würde ich gar nicht in Kontakt treten wollen.
Geschrieben
Ich selbst habe keine Tätowierungen und selbst wenn ich ein passendes Motiv für mich gefunden hätte, ich wäre wohl viel zu feige dafür. Mir persönlich ist es auch egal, ob jemand seinen Körper mit derartigen Bemalungen ziert, das muss jeder selbst wissen. Bedenkenswert finde ich diese unsäglichen Kritzeleien, in denen ich (!) keinen Sinn sehen kann. Bemerkenswert hingegen sind diejenigen Kunstwerke, bei denen der Träger/die Trägerin eine Geschichte zu erzählen hat - quasi ein Identitätsmerkmal und nicht ein unüberlegtes Produkt aufgrund einer fragwürdigen Modeerscheinung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag Tattoos, wenn sie zum Träger passen.
Ich selbst habe keine, leider wurde es uns damals verboten ( Beruflich) oder ich hätte es immer bedecken müssen..was in meinem Tätigkeitsfeld leider nicht immer möglich wäre. Mittlerweile haben sich die Ansichten dazu geändert, doch nun befinde ich mich in einem Alter, wo ich nicht noch damit anfangen möchte. Doch ansehen, mag ich sie gerne.

Super alternative. BRAVO aufklebe Tattoo's 😉

Tun nicht weh, gehen wieder weg und irgendwo habe ich noch einen ganzen Karton davon 🤣

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Jedem das seine...

Jeder soll mit seinem Körper machen,wie er es für richtig hält...

Die ich mir hab stechen lassen, haben eine besondere Bedeutung...

Sie sind für mich und nicht für andere gemacht worden...

Und ich finde Tattoos geil... Es kommen definitiv noch welche dazu...

Geschrieben

So an sich ist es mir völlig wumpe, ob andere Menschen Tattoos haben, wo die sich befinden und ob sie eine Bedeutung haben oder nicht. Ändert ja ebenso wenig was am Menschen wie besonders schöne oder besonders hässliche Schuhe.

Wenn es konkret um sexuelle Attraktivität geht: Ja, mag ich. Gibt wenig Schöneres als gut gemachte Sleeves!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Du weißt aber, dass die Bilder UNTER der Haut sind? 😋

Ist das nicht eher eine Redewendung?

Die Tinte sollte schon in der Haut sein. In der "Dermis"...unter der Hautoberfläche. Oder bringe ich etwas durcheinander? Nu muss ich selbst nachlesen, obwohl ich mir bis eben noch sicher war😖😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Super alternative. BRAVO aufklebe Tattoo's 😉

Die Spuke Aufkleber aus den Kaugummi Verpackungen 🙈 

Ich hab ab und zu Henna Bemalungen...🤗

Geschrieben
😉😉😉ich mag bunte Menschen.....das böse liegt in der Tinte😜😜😜...das blöde ist diese Sucht 😫😫😫
Geschrieben

jeder wie er mag; die Farben sollen nur ziemlich giftig sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich hab ab und zu Henna Bemalungen...🤗

Dir ist aber bewusst das „jemand“ die nicht toll finden „könnte“ 🤣.

Egal, würde ich mal sagen. Solange du sie willst und sie dir gefallen. Schach Matt 💪

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Ich mag tattoos gerne aber es kommt immer drauf an wo und was . Es ist nicht alles schön . Sie sollten auch eine Bedeutung haben 😊. Hals , Gesicht und Hände mag ich allerdings nicht.
Geschrieben
Absolutes 'für' und nicht erst seit ich selber welche habe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wkar1:

Offenbar  mögen doch mehr Mitmenschen unbemannte Oberflächen. 

Was sind "unbemannte" Oberflächen?

• Neu erstellen...