Jump to content

Tattoos.... für oder wider...?

wkar1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:

Wofür steht das... für die Anzahl an Gehirnzellen die man hat?

Ich habe keine Ahnung 🤔

Wie wär's dann vielleicht mit '1948' in Verbindung mit EK oder Stadtadler auf dem Handrücken..!? Oder auch mal auf der Schläfe oder am unteren Hinterkopf... immer wieder gerne genommen... Tribals über eine Gesichtshälfte...

Geschrieben
Muss ja nicht dir gefallen, muss doch dem Besitzer gefallen 🧐. Jedem das seine!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hoppas66:

Wofür steht das... für die Anzahl an Gehirnzellen die man hat?

Ich habe keine Ahnung 🤔

Ne die Geheimzahl von der Bankkarte 😂🙈

Geschrieben
Ich mag Tattoos hab selbst eins.

Was und ob es in deinen Augen jemanden was positives gibt ist absolut egal und ob es wirklich so ist kannst du ja nicht sagen weil du es für dich so entscheidest....und glaub mir jeman der Tattoos hat juckt sich einen scheiß was andere davon halten... Es gefällt manchen nicht ok aber davon gehen sie weder weg noch werden sie diese entfernen lassen.....Du kann da ja deine Meinung sagen aber diese ist recht überflüssig da sich das nicht ändert oder braucht du da unbedingt Zuspruch von anderen?
Geschrieben
Die Tattoo's die wir haben sind für uns und nicht für andere....und uns ist es auch schei.....egal was andere von uns halten oder denken....es ist nur Farbe 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NickSzesan:

Wie wär's dann vielleicht mit '1948' in Verbindung mit EK oder Stadtadler auf dem Handrücken..!? Oder auch mal auf der Schläfe oder am unteren Hinterkopf... immer wieder gerne genommen... Tribals über eine Gesichtshälfte...

Wenn es das ist, was ich ahne ..bin ich komplett raus.. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66:

Wenn es das ist, was ich ahne ..bin ich komplett raus.. 

Nein, nix Nazi... 1.FC Köln.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NachbarsJunx:
Tattoos - Das Einzige das ich ein Leben lang behalten kann.

Zum Glück gibt es manches das man sein Leben lang behalten kann. 😚

Geschrieben
Nicht zu jedem passen Tattoos. Und nicht jedes Tattoo paßt zu allen Menschen. Schön ist es, wenn ein Tattoo eine Geschichte zu erzählen weiß.
Es gibt durchaus Menschen, die völlig ohne Farbe unter der Haut klasse aussschauen. Doch andere sind erst dadurch Perfekt!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NickSzesan:

Dann bin ich auch komplett raus...☝😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NickSzesan:

Dann aber statt Adler so'n Hennes 🤣

Geschrieben
Du musst doch auch nicht sehen, ob es dem Besitzer etwas positives gibt. Diese Entscheidung hat doch der Besitzer des Tattoos schon selbst getroffen.
Solche Entscheidungen sollte jeder für sich selbst treffen, muss ja auch damit leben.
Ich bin für ja, darf jeder selbst für sich entscheiden.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Gibt's auch, aber da guckt Hennes IX. immer sehr böse...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Das Kölner Stadtwappen beinhaltet den sogenannten Stadtadler. Die beste Version in komplett schwarz hängt im Rathaus über der Tür zum Sitzungssaal.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NickSzesan:

Gibt's auch, aber da guckt Hennes IX. immer sehr böse...

Das könnte aber auch an der Spielweise vom Effzeh liegen....gut, wir schweifen ab 😅

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Das könnte aber auch an der Spielweise vom Effzeh liegen....gut, wir schweifen ab 😅

Is entschuldigt😉

Geschrieben

Ich liebe meine Tattoos , findet sie jemand nicht schön ist das seine Sache , nicht meine und ich mag Tattoos auch am Mann . Hände , Hals oder Gesicht mag ich allerdings nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es positiv ,weil jedes meiner Motive mich glücklich machen . Und mir das zählt für mich ,wem das nicht passt hat Pech 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin kein wirklicher Fan von Tattoos. Auch finde ich, das viele nicht schön aussehen... Aber für einige ist auch ein Tattoo ein wichtiger Teil aus dem Leben...
.
Ich werde aber niemanden für seine Tattoos verurteilen. Ich muss es auch nicht mögen. Aber Grade bei ner Partnerin muss ich dies akzeptieren.
Geschrieben
Ich habe welche, ich mag sie und ich verurteile niemandem, der keine hat 🤷‍♀️. Kann ja jeder mit seinem Körper halten, wie gewünscht.
Geschrieben

Das ist wie im richtigen Leben gefallen macht schön. Mir ist das völlig egal ob jemand meine Tattoos gut findet ich könnte ja auch umgekehrt behaupten das nicht tätowierte langweilig aussehen. Oder ganz einfach mein Körper meine Entscheidung und wem das nicht gefällt der muss ja nicht hinsehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Tattoos im Rahmen an anderen.
Selbst würde nie Farbe auf meine Haut kommen..
Mein Arbeitgeber hat für Tattoos gar nichts über.
Eigentlich schade wenn Jemand sehr qualifiziert ist.
😖

bearbeitet von KarlaLangenfeld
  • Neu erstellen...