Jump to content

Tattoos.... für oder wider...?

wkar1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Tattoos Heiss, ausser im Gesicht. Vor ein paar Wochen sagte ich meiner spiessigen Familie dass ich mir vllt was auf die Unterarme stechen lasse. Da flippten sie völlig aus, OMG was sollen die Leute sagen, Du bist doch keine 20 mehr...Stoehn, was soll ich sagen.
Geschrieben
Deine Augen interessieren ja nicht, dem Träger muss es gefallen.
Geschrieben
Bei vielen Leuten sieht das richtig gewählte Tattoo so aus , als gehöre es einfach dahin. Das gleiche Motiv kann bei anderen aussehen wie falsch geparkt
Geschrieben
Ich mache mir doch kein Tattoo um besser oder hübscher auszusehen. Ich lasse es machen, weil es mir irgendwas bedeutet und was andere darüber denken ist mir völlig egal
Geschrieben
Meine Tattoos gehören zu meiner Vita, die haben nen Inhalt. Daher sind zwangläufig wie "gewachsen", weil sie es ja irgendwie auch sind. Ich finde ästhetische Tattoos ästhetisch und hässliche Tattoos hässlich, ganz einfach.
Und es gibt Menschen denen steht es besser und manchen eben weniger.
Schade immer nur wenn Menschen - und das sind leider sehr viele - die keinerlei Gespür dafür haben. Und da find ich den Klassiker "Arschgeweih" noch gar nicht mal so schlimm. Übler sind diese verwaschenen Kirmestattoos wie der zum Wal gewordene Delphin. Das wie gestelltes Foto vor Palmen-bei-(Welt...ähm ich meine )Sonnenuntergangs-Fototapete im Hobbykeller.
Geschrieben
Es gibt hier so viele bescheuerte Tattoos auf Bildern zu sehen ...das ich mich wundere wie man sie auch noch fotografieren und öffentlich machen kann.
Sie sind so dermaßen inflationär geworden das sie eher langweilen...
Selten sieht man etwas wirklich tolles. Leider wirklich sehr selten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wkar1:

Ich dachte, außer bei mir lägen Tattoos voll im Trend...

Eben hab ich dann ein Bild kommentiert.... das mir eben bis aufs Tattoo gut gefallen hat.....und erwartete daher eher negatives Feedback..... aber weit gefehlt.  Offenbar  mögen doch mehr Mitmenschen unbemannte Oberflächen. 

Wie sieht ihr das.... Tattoo ja oder nein.

Ich hab noch nie eines gesehen, dass dem Besitzer in meinen Augen etwas Positives gegeben  hat.

Kurze Antworten wären gefragt.

Es gibt schöne Tattos, aber "Blank" steht heute eher für einen "Eigen Kopf". Nicht mal eben jeder "Modewelle" hinterherrennen.

Geschrieben
Moin, es gibt schon sehr schöne Tattoos, aber auch schlechte. Ich selbst habe keine, das ist mir wegen meiner Hautkrankheit (Neurodermitis) zu heikel.
Geschrieben
also das thema gabs ja hier noch nie. find es gut, dass das hier endlich mal zur diskussiin gestellt wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das sehr oft bei älteren Kundinnen und Kunden.

Die Beschaffenheit der Haut verändert sich und damit auch die Bemalung.

Oft ist ein Schriftzug nicht mehr zu lesen und verliert damit auch Schönheit.

Letzte Woche gerade gesehen.

Blume war das wohl und ein Schriftzug auf den Handrücken.

Alles verschwommen und das geschmückt mit Alterflecken.

Das wird dann oft in jungen Jahren vergessen das die Bilder mit altern...😨

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich finde Tätowierungen gruselig, zum Davonlaufen. Menschen mit dauerhaften Körperbemalungen kommen mir nicht ins Bett.

Geschrieben
Ich liebe meine Tattoos. Jedes hat seine Bedeutung. Wie sie andere finden ist mir relativ egal.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Exotec:
Nicht zu jedem passen Tattoos. Und nicht jedes Tattoo paßt zu allen Menschen. Schön ist es, wenn ein Tattoo eine Geschichte zu erzählen weiß.
Es gibt durchaus Menschen, die völlig ohne Farbe unter der Haut klasse aussschauen. Doch andere sind erst dadurch Perfekt!

Nein. Gab mal nen Bericht wo Lymphdrüsen von tättoowierten Verstorbenen untersucht wurden. Die waren total mit dieser Tattootinte verfärbt da die Farbe ja zum Teil abgebaut und über's Lymph.system transportiert wird🤮
Definitiv widerlich.

Geschrieben
Naja ich hab immer gedacht tätowierte Frauen sind böse 😂aber ich hab hier ganz andere Erfahrungen gemacht, von daher alles gut 😉
Geschrieben
Ich mag tattoos bei mir, bei meinem Mann und allen anderen die typmäßig passend sind.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Sascha12345678910:

Nein. Gab mal nen Bericht wo Lymphdrüsen von tättoowierten Verstorbenen untersucht wurden. Die waren total mit dieser Tattootinte verfärbt da die Farbe ja zum Teil abgebaut und über's Lymph.system transportiert wird🤮
Definitiv widerlich.

Und jetzt? Wie oft schaust du dir den Körper von ihnen an?
Ich glaube nicht dass ich irgendwann Mal am Tattoo Farben sterben werde und ich habe viele Farben und viel Farbe unter der Haut.

Geschrieben
Alte Haut sieht auch ohne Tätowierung scheiße aus. Aber eben erst dann und nicht schon vorzeitig. 😜
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mr-marvel:

Und jetzt? Wie oft schaust du dir den Körper von ihnen an?
Ich glaube nicht dass ich irgendwann Mal am Tattoo Farben sterben werde und ich habe viele Farben und viel Farbe unter der Haut.

Hab nix von "daran sterben" geschr.
Obduktionen führt man in der Regel an Toten durch, alles andere ist eher unpraktikabel xD. Und dabei wurde halt dieser Zusammenhang entdeckt.
Die Bilder von den schwarzblauen Tintenklumpen waren nunmal eklig.
Was du machst is mir schnuppe da mich Männer null interessieren in der Hinsicht.
Ich find's bei Frauen nicht sexy. So ein tättoowierter Unterarm reicht schon zum abtörnen. Nimmt das feminine. Nichts ist schöner als Haut in all ihren "Farbnuancen", von sehr blass bis rosig rot, unique.
Was ist da schon buntes Bildchen dagegen, schaut man 3-4 x hin wenn's gut gemacht ist (bei 80% eher weniger) und das war es. Dann kommt meistens schon das nächste T. dran wegen Gewöhnung.
Meine Meinung. Leg mir keine Worte in den Mund.👆

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kisslover:

Das muss doch jeder selber wissen ob oder nicht. Ich liebe meine 3 tattoos und jedes hat eine Bedeutung... Armselig so zu denken

Stimmt jeder sollte für sich entscheiden können.

Vor allem wenn die Motive noch ein Hintergrund haben oder schön gemacht sind.

Gibt ja genug gute Leute die, die

Tattoo Kunst auf die Haut bringen.

Ich selber habe auch meine beiden Arme komplett voll mit Realistik Tattoos und ich bereue keins davon.

Einem gefällt es, dem anderen nicht.

Sollte also jedem selbst überlassen sein.👍

• Neu erstellen...