Jump to content

Squirting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Vibrator Aufsatz für elektrische Zahnbürste. Klingt doof, aber es gibt nichts besseres. 😊

Danke für deine Antwort 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shirin1517:

Manch Mann war schon so begabt und hat mich mega abspritzen lassen. Ich find das Gefühl ziemlich unbeschreiblich und es turnt mich total an. Es gibt sogar solche Talente, die brauchen nur wenige Sekunden.

Liebe Damen, schafft ihr das bei euch allein? Wenn ja, gibt es da gewisse Tricks, mit denen ihr mir weiterhelfen könntet, dass ich das bei mir selbst hin bekomme?

Evtl können natürlich auch Männer kommentieren, die wertvolle Tipps haben.

Schönen Tag euch 

Da antworten doch eh nur jene die "denken" sie sind die Frauen besquierter überhaupt. Und jede Frau die es kann, die kann es auch ganz ohne sexuelle Erregung alleine. Da wird zuviel "Gedöns" drum gemacht...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Danke für deine Antwort 

Gern ☺️

Geschrieben
Es gibt keine Garantie, dass Squirting immer und immer wieder auf Kommando klappt.
Kommt auf Tagesform und Erregung der Frauen sowie andere Begleitumstände an.
Viele Frauen können damit auch nicht umgehen, reagieren irritiert und schämen sich, völlig zu Unrecht.
Geschrieben

Das liegt an der *Fingerfertigkeit* des Mannes, als auch logischerweise an der Frau...*geschafft* hab ich das schon ziemlich häufig...Rekorde: Häufigkeit ungelogen 32x (ja, an einem Tag) und einmal war eine Dame dabei die über meinen Kopf spritzte...das ging echt bis zu 2 Metern weit....

Jajajajaja...der sich den Wolf protzt-ist aber so.

Jedoch gab es auch welche da ging gar nüscht 😞

Geschrieben

Ja, ich kann das bei mir selber machen.

Zwei Finger ungefähr bis zum ersten Gelenk in die Möse und dann mit kurzen Stößen nach oben - kurz hinterm Eingang drücken.

Das hat bei mir nichts mit sexueller Erregung zu tun - das ist mechanisch...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb berlin_er44:

Und jede Frau die es kann, die kann es auch ganz ohne sexuelle Erregung alleine. Da wird zuviel "Gedöns" drum gemacht...

Völliger Blödsinn!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrDaniel96:

Squirting und Urin sind schon zwei unterschiedliche Dinge 🙄

Das stimmt. Es ist weibliches Ejakulat. Frau kann sich auch selbst zum Abspritzen bringen. Doch dazu gehört etwas Übung und Entspannung. 

Am besten gelingt es auch, wenn der Mann mit seinem Penis von unten nach oben eindringt. Zum Beispiel : der Frau ein Kissen unter den Pool legen. Aber Doggy funktioniert auch. 

Gerade eben, schrieb Perfect4u20:

Das stimmt. Es ist weibliches Ejakulat. Frau kann sich auch selbst zum Abspritzen bringen. Doch dazu gehört etwas Übung und Entspannung. 

Am besten gelingt es auch, wenn der Mann mit seinem Penis von unten nach oben eindringt. Zum Beispiel : der Frau ein Kissen unter den Pool legen. Aber Doggy funktioniert auch. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Völliger Blödsinn!

Überhaupt nicht. Jede Proffesionelle kann mal eben abspritzen ohne dabei richtig geil zu sein. Es gibt aber echt dumme die denken das die Frau dabei einen "Megaorgasmus" hat. Aber dem ist nicht so!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Perfect4u20:

Kann ich persönlich nur zustimmen. Absolut erregend für mich und „sie“ gewesen, als es das erste mal passierte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Threadthema.

Ich kann deinen Gedanken gerade nicht folgen....aber egal.🤷‍♀️

Geschrieben
Bei mir passiert das eher "versehentlich" wenn ich selbst Hand anlege. Aber wenn dann nur, wenn ich wechsel zwischen einführen und äußerer Stimulation. Was genau ich da mache kann ich nicht sagen, weil ich einfach nur genieße und instinktiv stimuliere.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetLauri:

Bei mir passiert das eher "versehentlich" wenn ich selbst Hand anlege. Aber wenn dann nur, wenn ich wechsel zwischen einführen und äußerer Stimulation. Was genau ich da mache kann ich nicht sagen, weil ich einfach nur genieße und instinktiv stimuliere.

Google oder YouTube. Da wird es erklärt 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Ich kann deinen Gedanken gerade nicht folgen....aber egal.🤷‍♀️

"Völlig ohne sexuelle Erregung alleine"....Sie lässt also laufen, weil sie es kann. DAS habe ich weder gehört noch erlebt. Aber wenn es egal ist, ist es egal.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Perfect4u20:

Google oder YouTube. Da wird es erklärt 

Danke, aber ich muss es nicht wissen. Wenn es geschieht, dann ist es so. Wenn nicht, dann nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb snow2804:

Ich komme ab und zu, wenn alles passt, an den Punkt das ich squirte. Alleine schaffe ich das definitiv nicht. Ich muss vom Kopf her abschalten und das kann ich nicht wenn ich mich darauf konzentriere einen gewissen Punkt zu erreichen.

Ich liebe es wenn Frau squirtet, besonders wenn ich Sie oral verwöhne 👅

vor 56 Minuten, schrieb Walkyre05:

Ja, ich kann das bei mir selber machen.

Zwei Finger ungefähr bis zum ersten Gelenk in die Möse und dann mit kurzen Stößen nach oben - kurz hinterm Eingang drücken.

Das hat bei mir nichts mit sexueller Erregung zu tun - das ist mechanisch...

Dabei würde ich Dich gerne oral verwöhnen

Geschrieben

Ich denke, dass Du es nach so vielen Tips probieren wirst. Sag mir Bescheid, wenn es geklappt hat. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Viele Männer sind gänzlich untalentiert. Sie versuchen es auf Teufel komm raus. 

Das hat mit Talent nichts zu tun. Die Frau muss auch loslassen können. Sich fallen lassen. 

Informiert euch doch bitte  bevor ihr so einen Blödsinn schreibt 

Google, YouTube. Gibt es Infos

Wisst ihr überhaupt wo der Punkt ist und stimuliert werden muss? Es ist nicht der G-Punkt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Perfect4u20:

Das hat mit Talent nichts zu tun. Die Frau muss auch loslassen können. Sich fallen lassen. 

Informiert euch doch bitte  bevor ihr so einen Blödsinn schreibt 

Google, YouTube. Gibt es Infos

Wisst ihr überhaupt wo der Punkt ist und stimuliert werden muss? Es ist nicht der G-Punkt

Ich habe es selbst erlebt und es war ein Mann, den ich das erste Mal getroffen habe. 

Schere nicht alle über einen Kamm! 

Geschrieben
Wenn ich unter ihr liege in Leckposition, fingert sich mein Weib manchmal selbst und dann läuft sie aus ...
Hat mit ihrem Kopfkino zu tun, dass ich da gerade nur zuschauen darf.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Carole202:

Das ist etwas, was ich hier immer wieder besonders schätze:

Immer wieder die Bereitschaft der Männer, sofort zu Hilfe zu eilen....😉

ehrlich? ... Ich dachte bei sowas dürfen  sich nur  die Männer vom "Technischen" Hilfswerk  melden....🤭😊😊

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Shirin1517:

Manch Mann war schon so begabt und hat mich mega abspritzen lassen. Ich find das Gefühl ziemlich unbeschreiblich und es turnt mich total an. Es gibt sogar solche Talente, die brauchen nur wenige Sekunden.

Liebe Damen, schafft ihr das bei euch allein? Wenn ja, gibt es da gewisse Tricks, mit denen ihr mir weiterhelfen könntet, dass ich das bei mir selbst hin bekomme?

Evtl können natürlich auch Männer kommentieren, die wertvolle Tipps haben.

Schönen Tag euch 

Ich schaffe das auch machmal mit der Zunge!😛

bearbeitet von RussianOnFire
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb marcauto:

ehrlich? ... Ich dachte bei sowas dürfen  sich nur  die Männer vom "Technischen" Hilfswerk  melden....🤭😊😊

Da hast Du natürlich recht. Da bin ich wohl nicht sehr präzise gewesen.

Die Hilfsbedürft.... äh hilfsbereiten Männer machen das alle ehrenamtlich.😊

• Neu erstellen...