Jump to content

Squirting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 15:49, schrieb zalandos:

immer schön auf die Blase drücken, dann entleert sie sich schon irgendwann...

Squirten ist nicht pissen!!! Hat also mit Blase entleeren gar nix zu tun!

Geschrieben
Habe es endlich geschafft mich mit einem bestimmten Vibrator zum Squirten zu bringen.
Geschrieben
Der Vibrator heißt Satisfy Power Flower
Geschrieben
Ich kann dazu nur sagen das eine Engländerin ein Buch dazu geschrieben hat und es jede Frau lernen kann. (Bin mir auch ziemlich sicher das es eine Folge bei Paula kommt dazu gibt)
Geschrieben

Son bißchen spritzig darfs schon sein , muss nicht gleich soviel sein als wenn ich nen zölligen stopfen aus der Wand drehe. 

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 15:42, schrieb Shirin1517:

Manch Mann war schon so begabt und hat mich mega abspritzen lassen. Ich find das Gefühl ziemlich unbeschreiblich und es turnt mich total an. Es gibt sogar solche Talente, die brauchen nur wenige Sekunden.

Liebe Damen, schafft ihr das bei euch allein? Wenn ja, gibt es da gewisse Tricks, mit denen ihr mir weiterhelfen könntet, dass ich das bei mir selbst hin bekomme?

Evtl können natürlich auch Männer kommentieren, die wertvolle Tipps haben.

Schönen Tag euch 

Mann sollte nicht nur mit penis sondern auch mit Finger fit sein ;)

Ich finde es geil wenn die Frau abspritzen kann vor dem Sex frage ich die  ob sie das kann wenn ja wir der Boden ganz schön nass ;) 

die Frauen die mit ihren Schließmuskel kontrollieren können sind diejenigen die abspritzen 💋 

Geschrieben
Am 11.11.2021 at 00:08, schrieb Quengelchen:

90% sind nicht 'alle' und 'fast alle' sind nicht 'alle, und hier wird ja immer wieder gern behauptet dass es 'alle' können, wenn es nur richtig gemacht wird. Ob das letztendlich am Gewicht liegt oder woran auch immer, es kann nicht jede Frau und Männer die behaupten (hier öfter zu lesen) sie bringen jede Frau dazu sind einfach nur Schwätzer. 🤷‍♀️

Ich habe nicht "alle" gesagt. Verstehe auch Deine Aufregung nicht:). 

Geschrieben
Am 19.11.2021 at 22:48, schrieb Liebhaber8383:

die Frauen die mit ihren Schließmuskel kontrollieren können sind diejenigen die abspritzen 💋

Könntest du mir bitte mal erklären was mein Schließmuskel damit zu tun hat , ob ich squirten kann oder nicht ? 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.11.2021 at 15:42, schrieb Shirin1517:

Manch Mann war schon so begabt und hat mich mega abspritzen lassen. Ich find das Gefühl ziemlich unbeschreiblich und es turnt mich total an. Es gibt sogar solche Talente, die brauchen nur wenige Sekunden.

Liebe Damen, schafft ihr das bei euch allein? Wenn ja, gibt es da gewisse Tricks, mit denen ihr mir weiterhelfen könntet, dass ich das bei mir selbst hin bekomme?

Evtl können natürlich auch Männer kommentieren, die wertvolle Tipps haben.

Schönen Tag euch 

Ich habe es auch erleben dürfen war ein wahnsinns gefühl gerade während des sexes

Geschrieben

Ich finde es toll! 

Leider schaffe ich das nicht alleine, sondern brauche einen Mann der mich dazu bringen kann. 

Eine mega geile Erfahrung jedenfalls und würde auch nicht darauf verzichten wollen. 

Geschrieben

Lass mich dir doch helfen Mäuschen 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MadMain:

Lass mich dir doch helfen Mäuschen 😉

Und Du glaubst, dass dieser Satz der Schlüssel zum Erfolg ist? 😄😅😂🤣🤣

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und Du glaubst, dass dieser Satz der Schlüssel zum Erfolg ist? 😄😅😂🤣🤣

Er dürfte mir helfen 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SnowWhite-87:

Er dürfte mir helfen 😉😘😘

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SnowWhite-87:

Er dürfte mir helfen 😉

Sehr coole Antwort! :coffee_happy:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es mega geil! 

Bekomme davon auch nicht genug!!!

Brauche auch nicht lange bis man(n) mich dazu bringen kann. 

Geschrieben
Männer finden das meistens geil, aber meistens sind Sie dann doch überfordert bis zu einem halben Liter zu verarbeiten 🙂
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SnowWhite-87:

Ich finde es mega geil! 

Bekomme davon auch nicht genug!!!

Brauche auch nicht lange bis man(n) mich dazu bringen kann. 

🥰

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 15:59, schrieb miria0001:

Ich habe auch gehört, das es jede Frau können soll. Bei mir hat es bisher nur einer gekonnt. Ich wüsste nicht ob ich das nochmal könnte, ja, es war geil. Habs genossen. Aber, wie schon erwähnt, es ist ne Kopfsache. Bei mir selbst habe ich es nie probiert.

Hat es wirklich bisher nur einer bei Dir geschafft? … 

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 09:09, schrieb Feuchtgebiete74:

Männer finden das meistens geil, aber meistens sind Sie dann doch überfordert bis zu einem halben Liter zu verarbeiten 🙂

Das Spirten selber finde ich dabei nicht mal so besonders, doch wenn es ihr gefällt und ihr es nicht unangenehm ist, genieße ich ihre Lust daran/dabei. 

🤔“Nur“ ein halber Liter? Nicht das ich finde das es wenig ist, ich oft Mehr erlebt hätte, doch zumindest ein Mal war es zumindest gefühlt mehr und das bei ihrem ersten Mal. 
Möglich das ich mich da auch verschätze, habe es ja nicht nachgemessen, doch waren unsere kompletten Beine (war beim GV) und das komplette Bett nass. So Viel habe ich sonst nie erlebt. 

• Neu erstellen...