Jump to content

Paar-Adventskalender


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es toll Adventskalender selber zu gestalten . Wir haben vor 2 Jahren den Kalender von Amorelie gekauft und bisher nicht Mal die Hälfte ausprobiert , weil uns nicht alles zugesagt hat. Besser selber auswählen und dann kann man den Kalender kreativ gestalten. Vielleicht einfach Mal einen Gutschein für eine Massage mit passendem duftenden Öl oder ähnlichem. Bei PartyLite , dem Tupperware für Kerzen, gibt es eine Massageöl Kerze , die kein Wachs sondern ein Fest werdendes Öl auf Kokosöl Basis nutzt was mit natürlichen Duftstoffen angereichert ist. Durch die Kerze hat es eine tolle Beleuchtung und der Kerzenhalter hat einen integrierten Ablass für das dann handwarme Öl . Sorgt für Licht, tollen Duft und macht ein nettes Geschenk her!
Geschrieben
Emma, da sieht man mal wieder, das junge Menschen tolle Ideen haben😇..
Ich finde das eine interessante Vorstellung, wenn man die Tür öffnet und gespannt ist, was wohl darin ist🥰...
Die kleinen Dinge des Lebens und erst Recht, wenn sie selber ausgedacht sind, sind unbezahlbar...
Ach Enma, vielen Menschen fehlen kindliche Züge , sind einfach zu ernst und emotionslos....solche Ideen bereichern den Alltag in der Weihnachtszeit...
Ich würde schon sagen das der übliche Adventskalender für Kinder ist und Geschenke würde ich nicht vom Preis abhängig machen...
Ich wünsche Dir und Deinem Freund viel Spaß beim auspacken😍🥰
Geschrieben

Ich muss mein Sexleben nicht ein paar Wochen vor Weihnachten "aufpeppen".....

Deshalb gibt es einen Kalender mit 24 Rubbellosen!:P

Geschrieben
Coole Idee! Da ist dann auch wenigstens das drin was mindestens mal einem gefällt.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Arie82:

Ja ber so was gibt's zum kaufen dann weiss keine von euch was drin ist

Es wurde bereits in anderen Threads festgestellt, dass da viel Schrott drin ist. 

vor 22 Minuten, schrieb Wendelgard:

kitschig

Warum kitschig? 

Ihr könnt es so machen, dass jeder von euch 12 Päckchen macht, dann bleibt auch die Überraschung. 

Geschrieben

Eine Freundin hat sowas mal für ihren Freund gemacht. Da waren lauter Gutscheine für frivole Akte und Aktionen drin, die er bei ihr einlösen konnte. Ich fand die Idee klasse und war von der Kreativität meiner Freundin total beeindruckt. Ihr Typ war damit allerdings etwas überfordert. 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich super. Evt.wäre die Überraschung grösser, wenn dein Partner und du 12 Türchen jeweils mit den Toys usw.platzierst. Somit wären 12 Türchen, die jeweils dein Partner und du wissen, welcher Inhalt drin ist.. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wie ich das finde? Ist doch was nettes und ich könnte mir das mit einer Partnerin auch vorstellen
Geschrieben
Ich habe so viel Sex Spielzeug 😹bräuchte nichts mehr aber ja hab mittlerweile zwei schon geschenkt bekommen .wir haben lieber Heißen Sex unterm Tannenbaum 🥰
Geschrieben
Langweilig finde ich das...immer dasselbe...
Geschrieben

ich bastel eigentlich seit ich denken kann immer adventskalender!
bin nichmal n weihnachtstyp, aber die tradition mag ich irgendwie..allerdings eher so für family, freunde..auch meinem ex-hernn, jo..aber nix spielzeugmässiges!

aber glaub, ich fänds spannender, wenn jeder einen macht..da ich z.b. auch immer viel spaß am design an sich hatte... (ex-herr bekam ne komplette lok mit waggons, schneelandschaft etc...da modellbaufreak)

Geschrieben
Da sollte der Geschmack dann ja getroffen sein.

Ich stehe nur so gar nicht auf Spielzeug und Wäsche beim Mann finde ich auch nur begrenzt gut.😅.
Daher wäre das wohl Nix für meinen Part.🙈

Feste Partner haben bei mir immer einen Kalender. Da gibt der Markt ja Vieles her.

Viel Spass Euch Beiden.😏
Geschrieben

Da es euch offenbar beiden gefällt und die Vorfreude auf Weihnachten steigert, ist so ein Kalender eine großartige Idee.

Geschenke zu Weihnachten gibt es bei uns nicht - Adventskalender hingegen schon. Für mich mit Gummibärchen, für ihn mit Schoki. Das reicht uns...alles andere schenken wir uns auch so.

Geschrieben
Hey zusammen, ich finde das eine gute Idee, um eventuelle Fantasien anzuheitzen, wo Mann vorher keine Ahnung gehabt hat wie man da "vorgehen" soll... Also quasi, wo man den anderen Partner zu neuen Sachen erregen/begeistern kann
Geschrieben
Natürlich gibt es bei mir zu Weihnachten auch Geschenke. Ich bin Papa einer wundervollen Tochter. Ein Leben lang gibt's da zu Weihnachten Geschenke.
Ich liebe Weihnachten mit allem was dazu gehört.
In einer Partnerschaft/Ehe würde ich auch immer etwas mit Liebe aussuchen und schenken. Kenne auch niemanden persönlich, der das anders sieht und macht.
Ich empfinde es fürchterlich solche Bräuche und Feste nicht mit Harmonie, Frieden und Liebe zu füllen.
Es ist mir vollkommen egal ob ich das ganze Jahr über schenken kann usw. etc.pp.
Ich mag Weihnachten mit all seinen Lichtern und Charme trotzdem sehr und das bleibt auch so. 🙃
Geschrieben
Mega hab ich auch schon mehrmals gemacht. Kam gut an bei meiner Frau. Ich wünsche euch eine SEXreiche Adventszeit
Geschrieben

Schöne Idee! Viel Spass beim suchen der 24 Inhalte.

 

Es währe ganz toll wenn du uns dann jeden Tag daran teilhaben lassen könntest, vielleicht sogar mit eine Foto des Türinhaltes.

Geschrieben
supi Idee... :-)
hoffe nur, ihr habt auch bedacht, dass in der W-Zeit hin & wieder auch mal Besuch auftaucht...
u.a. die beiderseitigen Schwiegereltern... ;-)
wird dann der "Kalender" schnell versteckt...? :-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BIZTAR:

Super Idee 💡....ich habe bis jetzt nur Foto Kalender gebastelt oder besonders interessante gekauft....ich mag Kleinigkeiten und nix pompöses...

Bei uns gab es auch schon “normale“ Adventskalender mit Süßigkeiten, oder von der Drogerie mit Lippenstifte und kleine Pflegeprodukte. Letztes Jahr gab's “Sex-Gutscheine“ 😉

vor einer Stunde, schrieb Arie82:

Ja ber so was gibt's zum kaufen dann weiss keine von euch was drin ist

Das stimmt, die Überraschung wär größer, aber auch die Enttäuschung vielleicht. Wir hatten schon solche gekauften von Amorelie oder Eis, aber das ist eher “billig“ Spielzeug, das sehr schnell kaputt geht oder nicht so leistungsstark ist. 

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Selbst gebastelt ...öhm...fehlt dann nicht irgendwie die Überraschung?🤔

Die Überraschung wäre dann die Reaktion von meinem Freund wenn ich die neuen sexy dessous trage oder wie ich auf die neuen toys reagiere 😏

vor einer Stunde, schrieb Wendelgard:

kitschig

“KITSCH CAN MAKE YOU RICH“

Ist ne tolle Marke für Deko usw.. Musst du dir mal anschauen. Wir haben ein tolles “Schlüsselbrett“ davon. Hat auch nicht jeder 😝

 

vor einer Stunde, schrieb Sehnsucht75:

Hallo Emma, ich finde die Idee schön und um sich gegenseitig zu überraschen ist man nie zu alt! Wie wärs wenn jeder 12 Kästchen bekommt und die dann für den jeweils anderen füllt? So bleibt es spannend 👍 Außerdem könntet Ihr auch kleine Gutscheine reintun für spezielle Verwöhnprogramme ;) LG

Sehr gute Idee. Danke für den Tipp.

Die Gutscheine gab's letztes Jahr 😍

vor einer Stunde, schrieb Drakenstein:

Warum einen Kalender für sich selbst basteln , wenn man eh weiß was drin ist?

Verstehe den Sinn dahinter nicht.

Man muss nicht immer alles verstehen

😂 

vor 46 Minuten, schrieb Metis:

Eine Freundin hat sowas mal für ihren Freund gemacht. Da waren lauter Gutscheine für frivole Akte und Aktionen drin, die er bei ihr einlösen konnte. Ich fand die Idee klasse und war von der Kreativität meiner Freundin total beeindruckt. Ihr Typ war damit allerdings etwas überfordert. 😜

Magst du erzählen warum der Freund so überfordert war? Zu viele gute Möglichkeiten und er konnte sich nicht entscheiden oder eher negativ überfordert? 

vor 30 Minuten, schrieb Contact75:

Langweilig finde ich das...immer dasselbe...

Schade dass du das so siehst. Auch langweilig wenn man die Sachen dann gemeinsam ausprobiert? 😏

Geschrieben
Die Kinder bekommen auch ein mit Toys, FSK 0, ohne vibrieren und von Playmobil! Ansonsten wird geschenkt, gestritten, gegessen und gesoffen was das Zeug hält. Ganz normale Weihnachten.
×
×
  • Neu erstellen...