Jump to content

Paar-Adventskalender


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sina-SM:

Schöne Idee! Viel Spass beim suchen der 24 Inhalte.

 

Es währe ganz toll wenn du uns dann jeden Tag daran teilhaben lassen könntest, vielleicht sogar mit eine Foto des Türinhaltes.

Das wäre eigentlich eine schöne Idee. Vielleicht mach ich das auch 😉

vor 4 Minuten, schrieb sportiv50:

supi Idee... :-)
hoffe nur, ihr habt auch bedacht, dass in der W-Zeit hin & wieder auch mal Besuch auftaucht...
u.a. die beiderseitigen Schwiegereltern... ;-)
wird dann der "Kalender" schnell versteckt...? :-)

Ach, die wohnen hunderte Kilometer weg 😂 das wird also nicht passieren, und selbst wenn, sind die Sachen ja eingepackt. Aber wenn die soooo neugierig wären und fragen würden, würd ich ihnen das eiskalt auch erzählen 😂 dann sind die ganz schnell still und bohren da nicht weiter nach. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Emma1994:

Hallo ihr Lieben,

mein Partner und ich lieben Weihnachten 🎄 und die Adventszeit.

Dieses Jahr haben wir beschlossen uns einen Adventskalender zu basteln mit aufregenden Sex-Toys, schönen Dessous usw. um wieder Schwung in unser Sexleben zu bekommen. 

Wie findet ihr das? Könnt ihr euch das auch vorstellen oder macht das sogar schon? Oder gibt's nicht mal zu Weihnachten große Geschenke geschweige denn Adventskalender? Das ist ja eher was für Kinder gell? 😊 

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten. 😘

Ein Adventskalender mit Sextoys ist eine gute Idee. Aber Real kaum machbar. Dessous, Dildos ect. hinter "Türchen" verstecken? Wie geht das denn?

So ein Apothekerschrank fällt mir als erstes ein. Aber das wird wohl kaum jemand machen, und auch inne Apothekerschublade muss der 20cm Dildo wie eine Banane reingequetscht werden..ist also nicht mehr brauchbar..

Vorsicht Ironie..

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emma1994:

Das wäre eigentlich eine schöne Idee. Vielleicht mach ich das auch 😉

Ach, die wohnen hunderte Kilometer weg 😂 das wird also nicht passieren, und selbst wenn, sind die Sachen ja eingepackt. Aber wenn die soooo neugierig wären und fragen würden, würd ich ihnen das eiskalt auch erzählen 😂 dann sind die ganz schnell still und bohren da nicht weiter nach. 

 

oder ihr schenkt euren Ellis so'nen schicken auffrischenden Kalender... *lächel... ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

oder ihr schenkt euren Ellis so'nen schicken auffrischenden Kalender... *lächel... ;-)

Oh Gott Nein 🙈

Die sind so verklemmt und streng religiös 😳

Da würde das nicht gut ankommen 😂

Geschrieben
Gute Idee, wenn ihr beide Spaß daran habt. Am besten packt ihr alles gleich ein, mischt die Pakete und verpasst ihnen dann erst Nummern. So bleibt die Spannung. Ich hab schon ewig keinen Adventskalender mehr bekommen. Letztes Jahr hab ich einen von Eis bestellt. War ein Reinfall. Um es kurz zu machen. Weihnachtsgeschenke bekomme ich nicht. Nur die Kinder kriegen was. Ihre leuchtenden Augen sind mir Geschenk genug. 😊😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emma1994:

Oh Gott Nein 🙈

Die sind so verklemmt und streng religiös 😳

Da würde das nicht gut ankommen 😂

okay... dann halt einem befreundeten Pärchen zeigen... wer weiß... ;-)

Geschrieben
Mich hat an den Adventskalendern immer gestört, dass sie nie bis zum Monatsende reichten 🙄 daher habe ich die seit Jahren nicht mehr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Gute Idee, wenn ihr beide Spaß daran habt. Am besten packt ihr alles gleich ein, mischt die Pakete und verpasst ihnen dann erst Nummern. So bleibt die Spannung. Ich hab schon ewig keinen Adventskalender mehr bekommen. Letztes Jahr hab ich einen von Eis bestellt. War ein Reinfall. Um es kurz zu machen. Weihnachtsgeschenke bekomme ich nicht. Nur die Kinder kriegen was. Ihre leuchtenden Augen sind mir Geschenk genug. 😊😇

Auf die leuchtenden Kinder Augen freu ich mich schon. Aber das dauert noch etwas. Bis dahin gibt's die leuchtenden Augen von meinem Freund und das ist ja auch schön 😍

Geschrieben
da *Emma* kein GB hat... dann hier:
ihre Comments... herzerfrischend... offen und scheinbar mit einem Lächeln...
voll cool... :-) "wir Ollen können endlich abtreten"... ;-)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Emma1994:

Auf die leuchtenden Kinder Augen freu ich mich schon. Aber das dauert noch etwas. Bis dahin gibt's die leuchtenden Augen von meinem Freund und das ist ja auch schön 😍

Auf jeden Fall. 👌😊 Eine schöne Adventszeit. 

Geschrieben
ich finde das super. zeigt, dass ihr spaß habt und harmoniert. und den schwung selbst in die hand nehmt. viel spaß euch mit eurem kalender. hatte ich auch schon mit ner ex gemacht. war ein voller erfolg 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Selbst gebastelt ...öhm...fehlt dann nicht irgendwie die Überraschung?🤔

Man muss doch seinem Partner nicht verraten wie man ihn befüllt. ...also den Kalender.

Wenn jeder für zwölf Tage eine Überraschung versteckt haben beide was davon.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Emma1994:

Magst du erzählen warum der Freund so überfordert war? Zu viele gute Möglichkeiten und er konnte sich nicht entscheiden oder eher negativ überfordert? 

Er hatte zu viele Hemmungen sich auf diese Gutscheine einzulassen. Das waren Sachen, die zum Teil eigentlich normal sind in einer Beziehung (Ölmassage, Handjob, Blowjob, etc.), aber auch Ideen, die vielleicht nicht ganz so gewöhnlich sind. Es gab da einen Gutschein für eine erotische Lesung, bei der meine Freundin ihm, nur in Strapsen, aus einem erotischen Roman vorlesen wollte. Oder einem speziellen Picknick, bei dem jeder Bissen von einer anderen Stelle des Körpers des anderen heruntergeknabbert werden sollte. 

Er hatte wohl ein Problem damit, diese Dinge aus dem Stehgreif zu praktizieren. Er konnte sich überhaupt nicht auf das spielerische Element dabei einlassen. Meine Freundin war unglaublich enttäuscht darüber. 

Geschrieben
Die Idee ist richtig klasse. Ich wünsche eine freudige und sinnliche Vorweihnachtszeit. :-)
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Metis:

Er hatte zu viele Hemmungen sich auf diese Gutscheine einzulassen. Das waren Sachen, die zum Teil eigentlich normal sind in einer Beziehung (Ölmassage, Handjob, Blowjob, etc.), aber auch Ideen, die vielleicht nicht ganz so gewöhnlich sind. Es gab da einen Gutschein für eine erotische Lesung, bei der meine Freundin ihm, nur in Strapsen, aus einem erotischen Roman vorlesen wollte. Oder einem speziellen Picknick, bei dem jeder Bissen von einer anderen Stelle des Körpers des anderen heruntergeknabbert werden sollte. 

Er hatte wohl ein Problem damit, diese Dinge aus dem Stehgreif zu praktizieren. Er konnte sich überhaupt nicht auf das spielerische Element dabei einlassen. Meine Freundin war unglaublich enttäuscht darüber. 

Ja schade. Eigentlich sind das richtig schöne und interessante Ideen.

Einfach mal aus dem Alltagstrott ausbrechen. Es kostet bestimmt anfangs etwas Überwindung. Aber am Ende ist man froh es probiert zu haben. 

Geschrieben
Mit dem passenden Partner macht es bestimmt Spaß. In meiner Beziehung würden die Sachen 3mal genutzt,seitdem verstauben sie....
Geschrieben
Ich hol mir den 50 Cent Schokoladen Kalender mit dieser abartigen Schokolade... Damals hat uns das gereicht... Paar Kalender wtf?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Geheimrat:

Ich würde den Adventskalender mit Sprituosen bei Lidl empfehlen.

Die müssen sich nicht gegenseitig schönsaufen....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Metis:

Eine Freundin hat sowas mal für ihren Freund gemacht. Da waren lauter Gutscheine für frivole Akte und Aktionen drin, die er bei ihr einlösen konnte. Ich fand die Idee klasse und war von der Kreativität meiner Freundin total beeindruckt. Ihr Typ war damit allerdings etwas überfordert. 😜

tja dann ging der schuss eher nach hinten los, wenn der partner nicht spielen mag, nichts neues ausprobieren mag, sich einfach nicht auf andere ideen einlassen mag. in dem fall dann schade.....
aber man lernt sich auch ein stück weiter kennen.

Geschrieben
Ich wüsste nicht, was man da aufregendes an Sextoys reinpacken könnte. Irgendwie erschöpft sich das doch schon nach 4-6 guten Teilen. Das was dann noch übrig ist, ist doch entweder sinnlos oder qualitativ langweilig. Hmm… okay, die Dessous und Gutscheine nehmen eine Menge Zahlen ein…
Geschrieben
Man kann mit diesen Toys viel über den Körper des Partners lernen. Was ist wie und wo schön und was eher nicht. Kann sehr spannend sein. 😇
Geschrieben

Hallöchen Emma, dies ist eine sehr schöne Idee.... Sowas selbstgebasteltes, mit toys, Gutscheinen etc. Hat was sehr persönliches... 

 

Viel Spaß damit 😘

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...