Jump to content

Paar-Adventskalender


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 21:06, schrieb Metis:

Er hatte zu viele Hemmungen sich auf diese Gutscheine einzulassen. Das waren Sachen, die zum Teil eigentlich normal sind in einer Beziehung (Ölmassage, Handjob, Blowjob, etc.), aber auch Ideen, die vielleicht nicht ganz so gewöhnlich sind. Es gab da einen Gutschein für eine erotische Lesung, bei der meine Freundin ihm, nur in Strapsen, aus einem erotischen Roman vorlesen wollte. Oder einem speziellen Picknick, bei dem jeder Bissen von einer anderen Stelle des Körpers des anderen heruntergeknabbert werden sollte. 

Er hatte wohl ein Problem damit, diese Dinge aus dem Stehgreif zu praktizieren. Er konnte sich überhaupt nicht auf das spielerische Element dabei einlassen. Meine Freundin war unglaublich enttäuscht darüber. 

Ich wäre froh, sowas mal geschenkt zu bekommen. Die Idee ist doch super, und da steckte mit sicherheit auch einiges an Arbeit und Ideeenreichtum drin!

Geschrieben

Ich hab dieses Weihnachten auch was fabriziert, kurze, ästhetische Videos auf einen USB Stick, jeder der 24 Clips hat ein anderes sexuelles Motiv, das sie dann,  im  Idealfall, mit mir nachspielen kann. Dabei sind so Sachen wie Ölmassage, gemeinsames Bad, lauter Sachen, die sie gerne mag, und Einige, die ich gerne mag. Wir hatten das schon mal als Überraschungswürfelspiel, wo sie mit Würfeln den jeweiligen Clip zufällig bestimmen konnte, dazu die Wahl, ob sie mit allen beiden Würfeln würfelt, beide Augenpaare zusammen rechnet oder nur eines nimmt. Waren 12 sehr unterschiedliche Clips, die Vorbereitungen dafür waren auch nicht ganz einfach geheim zu halten aber die beiden Wochen waren ein voller Erfolg.

Geschrieben
Moin das hört sich doch gut an darf man auch ausprobieren kommen 😋
Geschrieben
Am 8.11.2021 at 16:30, schrieb Emma1994:

Hallo ihr Lieben,

mein Partner und ich lieben Weihnachten 🎄 und die Adventszeit.

Dieses Jahr haben wir beschlossen uns einen Adventskalender zu basteln mit aufregenden Sex-Toys, schönen Dessous usw. um wieder Schwung in unser Sexleben zu bekommen. 

Wie findet ihr das? Könnt ihr euch das auch vorstellen oder macht das sogar schon? Oder gibt's nicht mal zu Weihnachten große Geschenke geschweige denn Adventskalender? Das ist ja eher was für Kinder gell? 😊 

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten. 😘

Man braucht  für sowas kein Grund wie ein Adventskalender wenn man das ge aus auf zwölf Monate verteilen kann? Die SexToy Kalender sind doch schon nicht's mehr neues.  Man sollte dich das ganze Jahr über die Beziehung im Schwung halten usw...

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 16:30, schrieb Emma1994:

Hallo ihr Lieben,

mein Partner und ich lieben Weihnachten 🎄 und die Adventszeit.

Dieses Jahr haben wir beschlossen uns einen Adventskalender zu basteln mit aufregenden Sex-Toys, schönen Dessous usw. um wieder Schwung in unser Sexleben zu bekommen. 

Wie findet ihr das? Könnt ihr euch das auch vorstellen oder macht das sogar schon? Oder gibt's nicht mal zu Weihnachten große Geschenke geschweige denn Adventskalender? Das ist ja eher was für Kinder gell? 😊 

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten. 😘

Finde ich eine super Idee! Dann aber auch ungeniert in der Wohnung aufhängen!

×
×
  • Neu erstellen...