Jump to content

Es war ein mal

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
First Date ist schon anders als die anderen. Ich könnte mir vorstellen, da mal mit zumachen.
Geschrieben
Ich glaube ich habe eine Bildungslücke, ich kann hier nicht mitreden
Geschrieben

Da ich allerbestens versorgt bin, würde ich keine Dating Show aufsuchen. Hatte es damals, nachdem Ehefrau V1.0 mit einem fatalen Systemcrash ausgestiegen ist, mal mit einem Datingportal versucht, aber das waren nur „Problembärinnen“ unterwegs…..😂 Daher habe ich die beste Ehefrau von allen dann ganz klassisch über eine Zeitungsannonce und mit Hilfe eines Institus kennengelernt. So unfassbar old fashioned, aber es hat in kürzester Zeit funktioniert. Und funktioniert schon 16 Jahre…..😊

Ich finde als Dating Show „Take me out“ ganz lustig, aber das war mit Herrn Schmitz deutlich lustiger. „Naked Attraction“ fand ich ebenfalls ganz interessant, insbesondere, wenn die Kandidaten von unten anfangend enthüllt wurden und dann über Aussehen der primären Geschlechtsmerkmale philosophiert wurde. Aktuell schaue ich ganz gern „Date or Drop“, wenngleich Sophia Tomalla als Moderatorin sehr blass bleibt. Besonders bezeichnend, dass in der letzten Sendung tatsächlich eine Kandidatin den falschen Buzzer betätigt hatte und ihr dann aufging, dass sie den gedropt hatte, den sie eigentlich daten wollte….. naja, shit happens! Und prompt landete sie konsequenterweise auch in der Drop-Box, denn welcher Typ will schon als 2. Wahl antreten…..😜

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Heike0308:

In welcher Dating  Show würdet ihr gerne mit machen?

In gar keiner. Herzensdinge sind für mich privat. Die gehen genau zwei Personen etwas an: Meinen (potentiellen) Partner und mich.

Geschrieben
Interessiert hätten mich schon einige, nur wenn ich dann das komische schlechte Schauspieler gedöns so sehe, und dann teilweise die herablassende, arrogante Art von einigen Teilnehmern sehe. Dann denke ich mir nee lieber nicht. Weil ich mich damit nicht anfreunden kann und mich auch nicht auf so ein Niveau einlassen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mochte diese Sendungen nie so wirklich. Traumhochzeit mit der Linda war auch nix für mich. Weiberkram.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Heike0308:

Hallo Poppers,

heute ging mir mal wieder so einiges durch den Kopf. 
Nicht nur im technischen Bereich, auch im TV Bereich hat sich ja viel geändert was das kennenlernen angeht.

“ Geld oder Liebe“ oder „ Herzblatt“ waren die Formate im Fernsehen mit denen ich aufgewachsen bin. Jürgen von der Lippe war mega. Ich hab es geliebt.

Mittlerweile schaue ich echt gerne First Dates. Take me out fand ich witzig so lange es von Ralf Schmitz moderiert wurde.

Womit ich gar nichts anfangen kann ist das Rosen oder Ketten gedöns. Das ist mir zu gestellt.

Bei Geld oder Liebe hätte ich gerne mitgemacht.

In welcher Dating  Show würdet ihr gerne mit machen?

Oder ist das nix für euch?

Ich bin gespannt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. 

Auch wenn es unglaublich klingt, aber ich hatte in meinem Leben schon 3 Mal die Gelegenheit bei einer Fernsehproduktion teilzunehmen. Ich habe alle Angebote abgelehnt und würde das immer wieder tun.

Fernsehen also solche Formate wie Take me out, das habe ich schon einmal gesehen wegen Ralf Schmitz sind für mich Verarschung und Verdummung der Zuschauer, eine Plattform für Frauen, die ich nicht ernst nehmen kann, bei solch dummen Antworten, die da gegeben werden. "Verkupplungsshows" wo Leute nackt in einem Glaskasten sitzen und dann über das Aussehen der Geschlechtsteile geredet wird oder die sich nackt auf einer Insel treffe, sind schon etwas Menschen verachtend und gehen in eine Richtung, die für mich nicht normal ist.

Freiwillig werde ich nie ins Fernsehen gehen.

Geschrieben
Keine Dating Show wäre etwas für mich.Bevorzuge eher die leisen Töne als wie ein Gockel auf nem Misthaufen rumzuhüpfen.
Geschrieben

Das Schlimme ist, dass ich keine Ahnung habe, worum es geht....

Geschrieben
Also ohne die ganzen Kameras könnte ich mir so einige Dating Shows vorstellen... 😇😇😇
  • Neu erstellen...