Jump to content

Vom Sex zur Partnerschaft

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Besser als Liebe, wir haben uns über poppen.de kennengelernt und jetzt ziemlich gute Freunde.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angel41:

Mich würde mal interessieren wer sich hier verliebt hat und wo aus dem Interesse an Sex was festes geworden ist?! 

• Hatte ich, ist verstorben

Jetzt hab ich seit über 7 Jahren ne F+

Geschrieben
Es soll Leute geben, die hier von Beginn an eine Beziehung suchen.
Geschrieben
Ich war nach mehreren TG Dates schwer verliebt... Ich denke sie möchte mich auch sehr, wir haben nach dem Date so manches Mal stundenlang Arm in Arm gelegen und geschlafen... Aber dann is Feuerhexchen nach Zeven gezogen und weg war sie... Hab gesucht... Ohne Erfolg... 😢
Geschrieben

Ich habe meinen Freund hier kennengelernt und das war vor fast 4 Jahren. Wir sind sehr glücklich und für mich kommt nur ein sexuell sehr aufgeschlossener Mann für eine Beziehung in Frage. 

Geschrieben
Verliebt bisher hier zwei Mal. Jedoch beruhte es nicht auf Gegenseitigkeit... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben
Hier getroffen, Verliebt zusammen gekommen und dann zusammen gezogen ☺☺
Geschrieben (bearbeitet)

Im Bett lief's super. Ansonsten hätt' ich gern mehr gewollt, aber für mich stimmte einfach die Wellenlänge nicht. Also ging's nach einigen Monaten wieder auseinander. Schade eigentlich.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Angel41:

Mich würde mal interessieren wer sich hier verliebt hat und wo aus dem Interesse an Sex was festes geworden ist?! 

Hier, ich :coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb 1Himmelreich:

Kommt nicht erst das verlieben und dann eventuell sex und was festes 😉

Kann man so machen, geht aber auch andersrum ganz wunderbar :hearts_around:

Geschrieben
Ja,man kann sich verlieben.
Wenn man sich sympathisch ist, und der Sex echt geil und befriediged war, werden nicht nur Glückshormone sondern auch Bindungshormone ausgeschüttet.
Wie lange das verliebt sein anhält, liegt dann an der Häufigkeit der Dates.

Geschrieben
Hab ich vor einigen Jahren bereits erlebt und es hielt 2 jahre an bis gewisse Interessen doch zu unterschiedlich wurden, aber es ist halt nichts unmöglich
Geschrieben
Ich würde mich hier niemals in jemanden verlieben den ich über poppen kennengelernt habe
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Südfriese Im Bett lief's super. Ansonsten hätt' ich gern mehr gewollt, aber für mich stimmte einfach die Wellenlänge nicht. Also ging's nach einigen Monaten wieder auseinander. Schade eigentlich. Mein Beileid :-)
Geschrieben
Wir ich hsb sie hier kennen gelernt eigentlich nir zum vögeln . Aber es entwickelte sich zu einer Beziehung.
Alles passte auch on punkto Sex.
Ihre Interessen denken sich mit meinen und wir führen eine Beziehung die wohl einzigartig. Ist
Geschrieben
Ich hab hier bisher noch niemanden kennengelernt... Noch nichtmal für Sex.. geschweige denn mit der Option für eine Beziehung
Geschrieben
Ist mir hier noch nicht passiert, mit dem verlieben und dem dann darauf folgenden Sex. Aber trotzdem habe ich sehr viele tolle Menschen kennengelernt und wer weiß, vielleicht ergibt sich irgendwann ja mal was daraus. Und falls nicht egal.......
Geschrieben
Hier direkt noch nicht aber im realen Leben ist es mir schon öfter passiert das aus one night stand eine gute Beziehung wurde...
Geschrieben
Ich auch.... bei uns war es auch so...
Vor einigen Jahren hier kennen gelernt und seit 1,5 Jahren zusammen.
Es ging zuerst von ihr aus aber dann verliebte ich mich auch.
Und... es ist nach wie vor wunderbar🥰😍🥰
Geschrieben
Ich hab meinen Partner vor ziemlich genau 10Jahren hier kennengelernt...bei mir hat es geknallt als er vor mir stand,Sex war auch gut...und mit der Zeit kam die Liebe
  • Neu erstellen...