Jump to content

Beschnitten und nicht Beschnitten


Zo****

Empfohlener Beitrag

TVNickyOffenbach
Geschrieben
ja, habe mich mit ca 35 beschneiden lassen. ich finde es viel geiler und hygienischer
Geschrieben
beim Sex kann ich mir beschnitten besser vorstellen, ich denke für Handarbeit ist es mit besser. Wie immer, alles hat ein Für und Wider
Geschrieben
mit mitte 20 hab ich mich beschneiden lassen, war die beste Entscheidung ( für mich ) :)
Geschrieben
Ach schon wieder einer der Wasser und Seife nicht benutzen kann.... Oder warum sollte sonst hygienischer sein?
Geschrieben
Wurde 8 Tage nach der geburt beschnitten vor über 44Jahren (gibt es da echt unterschiede??)
Geschrieben

Danke Nein - auch ich habe zum Glück nur eine Erfahrung. Und die Alternative möchte ich sicher nicht erfahren. Das erklärt sich recht einfach.

Zuerst mal möchte ich vorausschicken, das sicher jeder Mensch ein etwas anderes Empfinden hat - Also bezogen auf Feinfüligkeit oder härte. Aber dessen ungeachtet, kann nur der unbeschnittene erwachsene Mann überhaupt das eigene Empfinden der verschiedenen Reaktionen an seinem "besten Stück" erleben und sich dann daraus vorstellen, welchen Mangel es bedeutet, wenn Ihm das direkt nach der Geburt oder wenige Jahre später entfehrnt wurde.Da ich selber ein Mann bin, ist mir auch nicht unbekannt, wie sehr manche Männer nur darauf ausgerichtet sind, sich als "ordenticher Besorger" zu beweisen, was Sie immer mit einem möglichst langen Akt verbinden. So mancher " Schnellspritzer sieht sich da benachteilgt und denkt zum Beispiel daran, das es womöglich etws länger geht, wenn Er das Vorhautbändchen an der Unterseite des Glides einschenidet um dann die Vorheut weiter zurücj zuiehen zu können, oder ständig mit freigelegter Eichel rum zu laufen um die Glanzhaut ab zu härten in bezug auf Ihre Empfindsamkeit.

Solche Holzköpfe werden immer schlechte Liebhaber sein weil Sie nur reine Sexmechaniker sind, die sich nicht ansatzweise im augenblick des Geschehens in ein Gegenüber hineinfühlen können.

Ich bedauere jeden Mann der Beschnitten ist. Sein Glück, das Er selten den wirklichen Unterschied kennt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kasvillisuusvyohyke:

Wurde 8 Tage nach der geburt beschnitten vor über 44Jahren (gibt es da echt unterschiede??)

Erhebliche. Du würdest dich wundern, wenn es möglich wäre, den Wirklichen Unterschied zu erleben, wenn Du dein Leben lang unbeschnitten wärest.

Der Unterschied begründet sich schon im Verlauf der NErvenbahnen und eben auch darin, das die NAtur sich schon was dabei gedacht hat, das die Glanzheit der Eichel eigentlich durch die Vorhaut geschützt ist. Durch die Beschneidung verledert diese Glanzhaut und büßt erheblich an Empfindlichkeit ein. Diese Empfindlichkeit dient nicht der Luststeigerung des Mannes. Im gegenteil - diese Glanzhaut ist sehr Schmerzempfindlich wen  Sie in Takt ist, und hat eigentloich die Aufgabe zu hartes Eindringen zu verhindern damit kein Schaden angerichtet wird.

 

Aber was sollst - die Mehrheit der Männen hat nicht ansatzweise ne ahnung vom Eigenen Körper - genau wie die Frauen auch - ubnd erst recht wenig wirkliches Wissen über die Anatomie des Anderen GEschlecht.

Eigentlich wills auch kaum jemand wirklich wissen.

Geschrieben
Ich musste leider nach 50 Jahren eine Beschneidung aus medizinischen Gründen vornehmen lassen. Abgesehen davon das es sehr unangenehm war muss ich auch sagen das es mit Vorhaut besser war. Handbetrieb ist nur noch unangenehm und der Sex ist nicht besser oder länger geworden. Außerdem ist es in der Jeans auch nicht angenehm ohne.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ramico:

Welche Seite kennste denn?

Sollte sich Dir eigentkiuch schon aus dem Beirtagsinhalt erschließen. Wenn nicht, dann ist auch jedes Erklären unnütz.  Also nur ne retorische Frage die nicht wirkliches Interesse im Zusammenhang des Themas hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Beschnitten...

Ich habe die Beschneidung erst in späteren Jahren aus gesundheitlichen Gründen durchführen lassen... Die Entscheidung war in meinen Augen letztendlich die absolut richtige... zumal alles gut verlaufen ist und das Ergebnis sich durchaus sehen lassen kann...

...darin lag für mich eine nicht ganz geringe Befürchtung... die Befürchtung, dass eventuell doch nicht alles so gut verläuft, wie doch eigentlich erhofft...

Ich kenne somit beide Seiten... und ich darf aus eigener Erfahrung sagen, dass beide Varianten der Lust nicht im Wege stehen...

...neben der optischen Veränderung hat sich fraglos auch eine Veränderung in der Wahrnehmung eingestellt... schließlich steht ein sensitiver Teil nun nicht mehr zur Verfügung... wodurch die Empfindungen schon reduziert werden...

...zumindest geht es mir so...

Es braucht mitunter intensivere Stimulation... und Gleitmittel ist in der einen oder anderen Situation in Folge ebenfalls nicht so verkehrt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Sagt nen Arzt, dass das Ding weg muss? Dann weg damit. Sonst lass sie dran.
Geschrieben
Ich bin mit 3 Jahre alt beschnitten worden..kann ich dir sagen dass das die schlimmste erfahrung ist was ich in meinem leben als kind erlebt habe lol hihihi aber muss ehrlich dir sagen ist die beste sache wirklich im sex fühlst du dich definitiv viel besser 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Emm2014:

Ich musste leider nach 50 Jahren eine Beschneidung aus medizinischen Gründen vornehmen lassen. Abgesehen davon das es sehr unangenehm war muss ich auch sagen das es mit Vorhaut besser war. Handbetrieb ist nur noch unangenehm und der Sex ist nicht besser oder länger geworden. Außerdem ist es in der Jeans auch nicht angenehm ohne.

Besten Dank - Du beschreibst dankenswerter Weise nur was eigentoich schon vor einer Beschneidung absolut klar ist. Immerhin hast Du die aufrichtigkeit und damit die Größe, das hier mal autentisch und offen aus zu führen, statt einen auf Dicke Hose zu machen und zu behaupten es wäre nun alles Super.

Geschrieben
Ich sag nur Mütze..Glatze...dass ist ein Klassiker...👌😇
Geschrieben
Ich bin beschnitten und finde es so wesentlich besser!
Geschrieben
Ok!! Mir geht es nicht um meins ist besser... immerhin haben hier manche tatsächlich mit beiden Erfahrung.
Geschrieben
Es kommt darauf an, wie man damit klar kommt. Ich wurde vor einigen Kahren beschnitten und habe kaum ein positiven oder negativen Effekt mitgenommen. Außer das ich nun keine Probleme mit dem Häutschen (komm gerade nicht auf den genauen Namen) mehr habe. Alles andere funktioniert nachwievor.
×
×
  • Neu erstellen...