Jump to content

Sie mag bdsm und Kink. Ich aber nicht.

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wen du daran kein Interesse hast ist es doch ok du musst dich ja auch nicht zwingen sprich es aber offen und ehrlich ihr gegenüber an. Und wen es nicht passt dan lasst es einfach und geht eure Wege
Geschrieben
Ich persönlich könnte nicht auf etwas verzichten, worauf ich im Bett stehe. Von daher würde ich behaupten es macht nicht viel Sinn
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mit einem..."nur Sex" Mann allein nicht glücklich... entweder du lässt sie ihre BDSM Neigung mit jemand anderem ausleben und teilst mit ihr das was ihr teilen könnt .... ansonsten wird es schwierig denke ich. Eine Neigung hat man ....die ist da. ...und möchte ausgelebt werden ...sonst fehlt etwas

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:
Da du ja ..."ganz gut im Bett bist".. who gives the shit ... 🤷‍♀️🤷‍♂️

Haha wahrscheinlich hast du recht.😅😂

Geschrieben
Reden hilft — zumal nach 1 Woche … das wisst Ihr doch entweder noch nichts …oder wenn Euch das Genie Thema jeweils so wichtig / unterschiedlich ist … auch schon alles.

Tipp — gibt nur einen der dir die Antwort dann geben kann. Du
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Darkhound:

Irgendwelche Vorschläge?

Offne Beziehung und du musst mit ihrem DOM leben..oder...verabschiede dich

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mellii_1989:

Ich würde einfach mal mit ihr darüber reden und sagen wie du es empfindest was für dich in Frage kommt und was nicht vielleicht geht sie ja drauf ein 😊

Sorry, so kann nur jemand reden, der keine Ahnung von BDSM hat 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Bluesman81:
Ich würde an deiner Stelle erstmal in Erfahrung bringen wie weit Ihr Interesse in diesem Gebiet geht, und ob sie erfahren ist oder nicht Punkt weil aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass nach einem Kennenlernen die Frauen dieses Bedürfnis oft sehr schnell äußern Punkt und niemand wird als dominanter Mann oder als dominante Frau oder andersrum geboren man tut das Entdecken oder entwickeln. Vielleicht könnt ihr einen Mittelweg dann finden das heißt ohne ins Extreme zu gehen vor erstmal

Gut bedachte Worte. Vielen Dank.

Geschrieben
Du bist jung, du erfährst deine Sexualität noch.
Tipp, lass es dir zeigen was sie mag und was ihr gefällt. Danach kannst du immernocj sagen ob du es magst oder nicht.
Wenn es dir wirklich unangenehm ist und du es nicht magst, suche für die beziehung weiter oder gehe Kompromisse ein, wenn du sie bereits liebst. Egal was du tust, es kann richtig oder falsch sein, aber den wahren Weg wirst du hier nicht erfahren, den musst du selbst gehen.
Geschrieben
Das mit dem Alter ist mir egal,das vorab.Versuch das mal anders zu Betrachten,Schmerz usw.muss tatsächlich nicht sein.Vielleicht geht es so :Stell Dir vor,das sie sich in Vertrauen hingibt,und Du ihre Lust ganz aufmerksam ,,steuerst" , indem Du ihr z.B.dabei immer Etwas verweigerst, aber trotzdem ihr immer mehr Lust dabei machst.
Das kann superlange so gehen,wenn Du es geschickt machst,ist wahnsinnig aufregend,Du kannst dabei nen Check machen,wo Deine und ihre Grenzen liegen.Deine Grenzen solltest Du dann aber auch nicht überschreiten,selbst wenn sie es will.Es könnte hilfreich sein,wenn Du Deine Verweigerung als Teil des Spiels einsetzt und klar sagst,das es dabei nach Deinen Regeln geht.Denk dran:Es ist etwas ,was vor Allem über den Kopf funzt und wenn Du das Spiel authentisch,nach Deinen Regeln ,mit Deinen Limits spielst,wirst Du auch überzeugend sein,was sie befriedigend finden sollte.Wenn das so soft nicht klappt,dann lass es lieber.Von mir verlangte eine Frau,das ich sie mit Kabelbindern knebele und dann blutig peitsche..ich bin einfach gegangen.Wenn man selbst nicht so drauf ist,kann man das nicht ändern,will man auch nicht.
Geschrieben
Rede mit ihr. Unsere Meinung ist da völlig wurscht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darkhound:

Irgendwelche Vorschläge?

Ja! Stell sie bitte mir vor! :)

Geschrieben
Wenn du ihre Wünsche nicht erfüllen kannst wird sie früher oder später gehen schade für dich klingt sehr verliebt viel Glück
Geschrieben
Wenns nicht passt muss man es sagen, bringt doch nix außer Herzschmerz
Geschrieben

Sie ist in deinem Alter....nun ja, nix gegen klare Vorstellungen.

Hast du schon mal den unüblichen Versuch unternommen, mit der Frau zu reden, über die du dir Gedanken machst, ob du eine Beziehung mit ihr willst?

Wäre doch mal eine Maßnahme oder?

Geschrieben
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich habe meinem Ex mann zuliebe auf einige meiner Vorlieben verzichtet. Wir hatten damals drüber geredet und ich dachte ich kann auch gut drauf verzichten. Nur nach ein paar Jahren habe ich gemerkt dass das Verlangen doch sehr groß wurde mit der Zeit sie doch auszuleben, da der Sex zwar toll war aber mir immer etwas gefehlt hat. Ich wusste er teilt meine Vorlieben nicht und ich habe meine weiter unterdrückt. Der Sex wurde für mich immer unbefriedigender bis ich irgendwann gar keine Lust mehr drauf hatte. Letztendlich habe ich mich dann doch getrennt, denn ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, bis zum rest meines Lebens drauf zu verzichten.
Am besten redest du mal mit ihr wir sehr sie ihre Vorlieben braucht und welche Prioritäten sie für sie hat. Ob sie es schaffen würde komplett drauf zu verzichten. Wenn nein, hast du deine Antwort. Denn auf Dauer sich für jemanden zu verstellen oder Bedürfnisse zu unterdrücken ist für keine Beziehung auf Dauer gesund.
Geschrieben
Rede doch einfach offen und ehrlich mit ihr über alles. Ich vermute, sie wird nicht mal eben ihre Vorlieben über Bord werfen, aber vielleicht gibt es eine Lösung, die für euch beide akzeptabel ist. Zb eine offene Beziehung.
Geschrieben
Alter….. paar mal rüber und weg damit. Lohnt nicht.
  • Neu erstellen...