Jump to content

Sie mag bdsm und Kink. Ich aber nicht.

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube auch, dass nur sie Dir helfen kann. Es ist so unendlich kompliziert. Vielleicht hat sie damit gar kein Problem, vielleicht ändert sich Deine Sexualität später noch, vielleicht gibt es einen Kompromiss, vielleicht, vielleicht, vielleicht. Ich persönlich finde es toll, wenn meine Partnerin einen Kink hat und es klar kommuniziert. Es ist schön zu wissen, was der andere mag und ihn geil macht, selbst wenn es nicht 100% meine Ader ist. Aber die Partnerin und ihre Lust ist auf jeden Fall mein Ding. Sprich mit ihr darüber und wie sie das findet.
Geschrieben
Aber denke mal das es nicht funktionieren wird...wenn sie solche Bedürfnisse hat und sie nicht bekommt ist es eigentlich von vornherein zum scheitern verurteilt
Geschrieben (bearbeitet)

Alles unwichtig! Hauptsache, Sie haben gute "Vibes" (, was immer das auch sein mag)!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Das funktioniert nur eine zeitlang… „kinks“ kommen aus der Tiefe des Herzens, wenn man sie übergeht wird man unglücklich… das ist meine Erfahrung.
Geschrieben
Wenn sie dir wichtig ist dann kämpf. Ist doch logisch. Genieß die Zeit mit ihr. Woher soll sie denn wissen ob nicht genau deine Stimme, deine Erscheinung und deine Gefühle ihr mehr bedeuten als Devotie. Gib ihr doch die Chance zu erleben, wie schön es sein kann auch mit Küssen gemeinsamen Unternehmungen und Nähe und Liebe belohnt zu werden statt mit Strafen. Und du schreibst der Sex ist geil, also frag dich nicht, ob es gut genug ist. Redet nicht über vergangenes sondern über zukünftiges. Und erwarte nicht von ihr dass nur sie dir entgegenkommt sondern komm ihr auch entgegen. Schenk ihr Zeit und unternehmt etwas zusammen. Es ist keine verlorene Investition. Es ist immer etwas für dich selbst. Entweder es klappt mit ihr oder eine andere sieht wie du bist und wünscht sich an deiner Seite zu sein.
Geschrieben
Wenn die Liebe Stark genug ist werdet Ihr auch Mittel und Wege finden um ihre Bedürfnisse notfalls anderweitig zu stillen! Ich sehe da kein Problem darin, im Gegenteil!
Geschrieben
Aus Erfahrung bei uns beiden: Neigungen können eine Weile verdrängt werden, sie auf Dauer zu unterdrücken hat zu mindestens uns beide mit der Zeit unglücklich und unzufrieden gemacht. Vermutlich kann bei dir die Beziehung auf längere Zeit nur funktionieren, wenn sie auf andere Art ihren Kink befriedigen kann, mit anderen Menschen.
Geschrieben
Auf Dauer wird diese Konstellation, wahrscheinlich schwierig.
Man kann bestimmte sexuelle Vorlieben, unterdrücken/ausblenden.
Allerdings gelingt es meist, nur für eine gewisse Zeit.
So ist jedenfalls, meine Erfahrung. Irgendwann kommen die Sehnsüchte hoch und sind präsent.
Geschrieben
Deswegen kläre ich das gleich vor einem Date. Spart allen Zeit und Frust. Wenn sexuelle Neigungen/Bedürfnisse auf Dauer unbefriedigt bleiben, ist das nicht förderlich für eine Beziehung und geht irgendwann schief. Entweder muss man dann auf eine offene Beziehung ausweichen oder es beginnen Heimlichkeiten. Ich würde mir das gut überlegen und ggf. bleiben lassen.
Geschrieben
Offene Beziehung? Wenn sonst alles passt, ist das natürlich eine Option. Warum eine Beziehung ausschließlich auf Sex reduzieren?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Darkhound:

Ich bin ganz gut im Bett aber habe nun leider generell kein Interesse an dergleichen.

Tja, für sie bist du dann wohl für die Zukunft nicht gut im Bett, ich sage nur falsche Selbstwahrnehmung.

Wenn die sexuellen Interessen nicht passen, dann ist es doch albern sich selbst zu loben.

Wie war das mit dem Eigenlob?

Geschrieben
Am besten gleich wieder trennen bevor es zu intensiv wird.
Sie wird auf die Dauer unzufrieden sein mit eurem Sexleben wenn sie ganz andere Vorstellungen hat wie du.
Guter Sex ist wie das Salz in der Suppe, wenn das fehlt ist es doch sehr öde
Geschrieben
War es dir nicht schon im Vorfeld bekannt??
Wenn du dich damit nicht anfreunden kannst, dann lass es. Da immer unerfüllte Bedürfnisse im Raum stehen würden, du wirst unglücklich da du diese nicht praktizieren kannst und sie weil ihre Bedürfnisse unerfüllt bleiben.. ohne Perspektive.
Sie könnte in die versuchung geraten, sich ihre Wünsche anderweitig erfüllen zu lassen.
Geschrieben
Ich würde es gerne mal ausprobieren.
Also wenn Du ein Mitspieler oder so suchst bin gerne dabei. 😁
Geschrieben
Kommt drauf an… kannst du dir vorstellen, dass du sie ihre Neigung bei/mit jemand anderem auslebt? Denk dran “echtes BDSM” geht nur mit einer emotionalen Bindung zwischen sub/DOM bzw. Top und bottom. Wenn du glaubst das aushalten zu können, kann das wunderbar funktionieren zwischen euch. Wenn nicht wird es immer auf die eine oder andere art Schwierigkeiten gegen bzw. zu Spannungen kommen.

Wie ist denn Ihre Erwartungshaltung dazu?
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb TeaseU_PleaseU:
Kommt drauf an… kannst du dir vorstellen, dass du sie ihre Neigung bei/mit jemand anderem auslebt? Denk dran “echtes BDSM” geht nur mit einer emotionalen Bindung zwischen sub/DOM bzw. Top und bottom. Wenn du glaubst das aushalten zu können, kann das wunderbar funktionieren zwischen euch. Wenn nicht wird es immer auf die eine oder andere art Schwierigkeiten gegen bzw. zu Spannungen kommen.

Wie ist denn Ihre Erwartungshaltung dazu?

Ihre Erwartungshaltung hat sie mir noch nicht offenbart. Ich weiß das sie meinen Körper attraktiv findet, der Sex war auch gut. Ich muss erst einmal ein detailreiches Gespräch mit ihr führen um zu wissen was sie will. Ich bin vielleicht sogar bereit zu einem Gewissen grad mit ihr zu experimentieren. Die Zeit wird alles zeigen. Vielen vielen dank für das Feedback.

Geschrieben
Den einzigen Vorschlag, den ich machen kann, ist "Red mit ihr!". Nur sie kann Dir sagen, ob sie auf Dauer auf ihre Vorlieben verzichten könnte, um mit Dir was Dauerhaftes einzugehen. Alles andere bringt nix. Sorry!
Geschrieben
Moin, am besten einfach mal mit ihr darüber sprechen. Ansonsten wird eure Beziehung wohl nicht lange halten, allerdings, Du kannst sie ja solange genießen😊
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Darkhound:

Also.
Ich habe vor einer Woche eine wunderschöne Dame getroffen. Wie haben sehr gute Vibes und verstehen uns bei vielen Themen sehr gut und haben die selben Interessen. (Fast)
Ich habe einige Zeit mit ihr verbracht und irgendwann hat es sich durch smalltalk herauskristallisiert das sie stark auf Bdsm und kink steht. Sexuell hatten wir bereits etwas miteinander und es war sehr schön.
Nur Weiß ich nun mal nicht ob eine Beziehung mit dieser Frau (sie ist in meinem Alter) überhaupt sinn macht da ich wohl nicht einige ihrer tiefsten Bedürfnisse stillen kann.
Ich habe sie noch nicht darauf angesprochen.
Ich bin ganz gut im Bett aber habe nun leider generell kein Interesse an dergleichen.
Zu viel drumrum. Ich mag beim Sex keine Schmerzen zufügen oder erhalten. Erniedrigend sein oder erniedrigt werden liegt mir auch nicht.Es erregt mich nicht und ich sehe keinen Zweck darin.
Ist bei uns beiden noch Hoffnung oder sollte ich es gleich vergessen bevor ich zu sehr in diese eventuelle Beziehung investiere.
Sex ist in der Beziehung nun mal wichtig.
Irgendwelche Vorschläge?

Weißt du denn genau was sie unter BDSM versteht, welche Praktiken sie genau meint, oder unterstellst du da etwas?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du generell etwas gegen Fessel oder die Augen verbinden hast, oder? Sanftes beißen oder ein Schlag auf den Hintern nicht möglich?

Reden ist immer noch das beste um solche Sachen zu klären, und zwar reden mit ihr.

Wenn du Klinik hörst, denkst du vielleicht an Einläufe, Spritzen, Blut, was weiß ich sie vielleicht an eine sexy Schwesternuniform, die etwas zu eng ist und an den Patienten den sie waschen muss.

Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich sagen will, wir benutzen zwar oft die gleichen Worte, aber doch kann ihre Bedeutung für uns total unterschiedlich sein.

Kläre das und rede mit ihr offen darüber.

• Neu erstellen...