Jump to content

Sie mag bdsm und Kink. Ich aber nicht.

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast dir deine Frage selbst beantwortet oder magst du etwas erlebe das du nich willst?

Dazu das du gut im Bett bist,wie du selbst schreibst,gratuliere ich dir natürlich.Wobei sich mir nich der Zusammehang zwischen deiner Abneigungvon zweier sexuelle Praktiken und deiner sexuellen Qualität erschließt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Weißt du denn genau was sie unter BDSM versteht, welche Praktiken sie genau meint, oder unterstellst du da etwas?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du generell etwas gegen Fessel oder die Augen verbinden hast, oder? Sanftes beißen oder ein Schlag auf den Hintern nicht möglich?

Reden ist immer noch das beste um solche Sachen zu klären, und zwar reden mit ihr.

Wenn du Klinik hörst, denkst du vielleicht an Einläufe, Spritzen, Blut, was weiß ich sie vielleicht an eine sexy Schwesternuniform, die etwas zu eng ist und an den Patienten den sie waschen muss.

Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich sagen will, wir benutzen zwar oft die gleichen Worte, aber doch kann ihre Bedeutung für uns total unterschiedlich sein.

Kläre das und rede mit ihr offen darüber.

Aufhängen an Fleischerhacken.
An den Schultern und Knien. Durch die Haut versteht sich.

Geschrieben
Wenn ihr beide festgefahren seid, könnte es schwierig werden. Nachdenken über alternative Möglichkeiten ist da angesagt, wenn ihr euch behalten wollt.
Wie gesagt: In Ansichten festgefahren oder nicht? Entscheidet über funktioniert oder funktioniert nicht.
Geschrieben

das kommt in erster linie darauf an, welch anteil BDSM in ihrem leben hat..
wenns wer aber schon so früh anspricht, so wirds mit sicherheit nie egal sein! und dann machts aus meiner sicht heraus keinen sinn, was anzufangen...weils nich auf dauer gutgehn wird...
neigungen kannste nich verdrängen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.11.2021 at 21:44, schrieb Darkhound:

Irgendwelche Vorschläge?

Sprich mit ihr! Anders wirst du nie rausfinden, ob es funktionieren würde.

Am 8.11.2021 at 22:09, schrieb T0uch_me:

Du hast vor einer Woche eine Dame getroffen ... und denkst jetzt schon an Beziehung ?

Wo ist das Problem? Wir haben uns damals einmal gesehen und hatten beide das Gefühl, daß wir "Beziehungskompatibel" wären, sind mittlerweile 10 Jahre zusammen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
so ähnlich bin ich auch zum bdsm gekommen. als ich verstanden hab, was da eigentlich abgeht, fand ich gefallen daran. das ist ca 20 jahre her. aus jetziger sicht kann ich sagen: es ist wahrscheinlicher, dass ein nicht bdsm ler zur thematik findet, als dass ein bdsm ler zurünftig darauf verzichten wird. dprich das thema mal bei ihr an und lass die genau erklären, was genau die reitze und die dynamik von sm ist und du wirst verstehen, dass es einerseits keineswegs um plumpes arschversohlen oder schmerzen geht, sondern um das spannende wechselspiel von nähe und distanz. und du andererseits für dieses spiel gar nicht unbedingt schmerzen zufügen musst. gibt unzählige spielarten wie man es ausleben kann. vielleicht erweckt es ja deine neugier, wenn sie es dir genau aus ihrer sicht erklärt. es lohnt sich auf jeden fall mal zuzuhören. ist ein sehr spannendes thema und du wirst staunen, wie sich das was sie dir erzählt von dem unterscheidet, was du zu glauben denkst. viel erfolg euch beiden.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
so ähnlich bin ich auch zum bdsm gekommen. als ich verstanden hab, was da eigentlich abgeht, fand ich gefallen daran. das ist ca 20 jahre her. aus jetziger sicht kann ich sagen: es ist wahrscheinlicher, dass ein nicht bdsm ler zur thematik findet, als dass ein bdsm ler zurünftig darauf verzichten wird. dprich das thema mal bei ihr an und lass die genau erklären, was genau die reitze und die dynamik von sm ist und du wirst verstehen, dass es einerseits keineswegs um plumpes arschversohlen oder schmerzen geht, sondern um das spannende wechselspiel von nähe und distanz. und du andererseits für dieses spiel gar nicht unbedingt schmerzen zufügen musst. gibt unzählige spielarten wie man es ausleben kann. vielleicht erweckt es ja deine neugier, wenn sie es dir genau aus ihrer sicht erklärt. es lohnt sich auf jeden fall mal zuzuhören. ist ein sehr spannendes thema und du wirst staunen, wie sich das was sie dir erzählt von dem unterscheidet, was du zu glauben denkst. viel erfolg euch beiden.

Das ist eine gesunde Herangehensweise. Danke dir.

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 21:49, schrieb WolliCGN1:

Dann passt es halt nicht, so what! Du bist ja noch jung

Ihr habt fast dieselben Interessen und sexuell seid ihr unterschiedlich unterwegs? Dann paßt es wohl doch nicht!

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 18:45, schrieb Darkhound:

Aufhängen an Fleischerhacken.
An den Schultern und Knien. Durch die Haut versteht sich.

Dann vergiss es - das ist schon ziemlich ... speziell.

Geschrieben

Musst eben klären, was ihr beim bdsm wichtig ist. Die körperliche Dominanz beim Sex mögen einige Männer hinbekommen, ist sie zusätzlich auch in emotionaler/mentaler Dominanz, wird es schwierig. Dauerhaft wird sie meiner Meinung nach auf die Erfüllung ihrer Bedürfnisse nicht verzichten können/wollen.. Steht sie auf Erniedrigung ? Fesselungen? Schläge? 

Frag sie mal nach ihrer kink list und ihren limits.. Hat sie das nicht, bitte darum die Listen anzufertigen.. und dann diskutiert ihr das.. Viel Glück.

Geschrieben

Du (TE) musst investieren, damit sie ihren Spaß hat...du selber bist völlig unwichtig!

Spezielle Spielzeuge und Geräte haben nun mal ihren Preis...

• Neu erstellen...