Jump to content

MFF wie steht Ihr dazu?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es scheint wirklich so zu sein!!! Wir suchen auch eine Frau für FFM aber leider haben wir das selbe Problem wie ihr.Keine traut sich!!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TF2011:

Es scheint wirklich so zu sein!!! Wir suchen auch eine Frau für FFM aber leider haben wir das selbe Problem wie ihr.Keine traut sich!!!

Das hat mit trauen nichts zu tun. 
Desinteresse ist das Zauberwort. 

Geschrieben
Es ist der Traum eines jeden Mannes aber mein Mann sagte direkt er weiß nicht ob er beiden Frauen gerecht werden würde er sagte ihm macht es mehr an wenn 2 Männer mich befriedigen er ist nicht Bi und er hat recht es ist geil weil ich auch nicht Bi bin da kann ich es mir mit einer weiter Frau eh nicht vor stellen dann fmfm mit Partnertausch ehr
Geschrieben
schwer ist das nicht. Aber viele wohnen weit weg und auf dieser Plattform hast du ganz viele Alleinstehende Frauen, wo dann der Mann (den es vorher nicht gab) dringend mitkommen muss, oder nur der Kerl grade Zeit hat. Aber wenn man eine Frau gefunden hat für bi Spiele oder sogar FFM, dann geht's richtig geil ab. Aber beide Frauen wollen dann auch auf ihre Kosten kommen :)
Geschrieben
Eine der wenigen Sachen, die ich NIEMALS machen würde... Ich teile meine Beute nicht....
Geschrieben
Naja... bei den Paaren die ich bisher kennen lernen durfte war entweder er die ganze Zeit am quatschen und sie nur Hintergrund. Oder es wären Kinder mit im Haus die dann schon schlafen 🙄 und wie hier schon gesagt wurde, sie körperlich super sexy, Gesicht ok und ihm hängt die plauze über dem penis... ne danke.
Geschrieben (bearbeitet)

FFM ist für mich immer reizvoll.

Die passende 2.Frau zu finden ist immer etwas komplizierter aber auch total logisch!

Die Frauen müssen sich zunächst selbst gefallen und interessant finden. Ist das der Fall, kann Mann noch immer ein Hinterungsgrund sein 🙄

Und das übers Web finden..Oje  im Swingerclub ist das viel einfacher und kann ganz schnell funktionieren, ist viel unkomplizierter und wenn Mann nicht erwünscht ist, hat wenigstens meine Partnerin ihren Spaß 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Zwei Frauen ist immer eine zu viel...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SüsseBiene52:

Und bei paaren ist es so, dass der Mann dabei sein will

Sollte beim FFM nicht der Mann dabei sein? Sonst ist es doch nur FF ? 
Oder steht das FF für Fake Frauen?

Ich denke das es bei Paaren schwierig ist, weil es muss mir der Mann und die Frau optisch erstmal gefallen. 

Geschrieben
Das Problem ist doch schon die Kommunikation. Wenn es da nicht "funkt" und man nach 5 min schreiben am besten rum kommen soll.. oder sich die Leute widersprechen, hat Frau schon kein Bock mehr weiter zu schreiben. Schon gar nicht sich zu treffen.

Sucht weiter.. es findet sich schon die passende Dame. Wenn nicht online..dann offline..
Geschrieben
Sehr geil...aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was...
Theorie und Praxis sind da erfahrungsgemäß weit auseinander....wir beneiden diejenigen, die in solch einen Genuss kommen und ihn erleben dürfen!!!
Viel Glück bei der Suche...wir sprechen aus Erfahrung und sind da sehr selbstkritisch.
Geschrieben
Meins wärs nicht. Sind definitiv zu wenig Schwänze im Spiel XD
Geschrieben
Von 2 geilen Kerlen penedriert zu werden ist doch einfach ein mega Gefühl 😊
Geschrieben
ja, der Traum vieler Männer - meiner seit Jahrzehnten.... aber mittlerweile denke ich, es muss sich nicht jeder Traum erfüllen ...wer weiß ob ich nicht enttäuscht wäre - und dann hätt ich auch nichts mehr fürs Kopfkino :)
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Bei FFM...ist da aber einer zuviel 🤔😊

Geschrieben
Gibt bestimmt Frauen, die dafür empfänglich sind. Da müsst ihr wohl geduldig sein bei der Suche.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hoppas66:

Bei FFM...ist da aber einer zuviel 🤔😊

Theoretisch ja 🤭

Praktisch bin ich rein passiv und liebe es 😇

Einer Frau sollte das auch gefallen gut ausgefüllt zu sein 🤤🤤🤤

Geschrieben
ich bin bei Allem raus, wo mehr als 2 Beteiligte mitspielen.....und wer halt unbedingt mehr Leben im Bett braucht, muss halt unter Umständen geduldig sein beim Suchen....that's life
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun?

Es geht um FFM und nicht um MMM🙄

Geschrieben
FFM ist No Go......der totale Abturner.
Einzig wenn die zweite Frau wie mein Herr die dominante Rolle einnimmt...kann ich etwas dran finden.
Geschrieben
Eine zweite Frau für FFM ist tatsächlich schwer zu finden hier....wir suchen auch schon sehr lange hier
  • Neu erstellen...