Jump to content

MFF wie steht Ihr dazu?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Eine zweite Frau für FFM ist tatsächlich schwer zu finden hier....wir suchen auch schon sehr lange hier

Ich glaube, wenn jemand hier nicht fündig wird, dann liegt das aber nicht an der Plattform, sondern meist an einem selbst. 

Geschrieben
Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf aber ich glaube bald,dass ich hier auch keine finden werde. Die meisten haben einen Partner,der zugucken will usw. Und wenn es mal beim Schreiben etwas passt und man will sich mal treffen dann ist fix das Profil gelöscht.
Geschrieben
Ich kenn nur KKK.
Kaffee, Kippe, kacken.🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja....Ihr seid seit 16 Stunden hier angemeldet und habt drei Nachrichten verschickt. Ich denke etwas mehr Zeit, Geduld und Nachrichten brauchts dann doch schon......

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Das Problem ist, es ist wie wenn man auf der Doppelsuche bzw.doubledating ist. Denn beide müssen einem gefallen. Und ganz ehrlich ohne jemanden zu nahe zu treten, gefällt einem der eine, gefällt einem garantiert der Partner nicht. Oder die Vorlieben sind daneben. Ich würde sowieso nur MMF oder FFM mit Leuten machen, die ich auch kenne. Denn Paare fragen sich immer....warum trauen die Frauen sich nicht? Ihr seid ja vertraut miteinander, aber die Frau trifft auf gleich zwei Fremde und muss sich auf zwei Leute gleichzeitig einstellen. Männer sind da einfacher gestrickt, haben da sicher nicht so viele Berührungsängste.
Geschrieben
Gehöre nicht zur Zielgruppe und vermisse es nicht. 😄
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:
Die meisten Frauen haben eben auch einen Partner, daher wäre wohl ffmm (reiht die Buchstaben, wie ihr wollt) einfacher zu finden.
Dazu kommt der persönliche Geschmack.
Ich kann nur für mich sprechen: wenn mich ein Paar kontaktiert, gefällt mir vielleicht die Frau, aber in den allermeisten Fällen der Mann kein Stück. Da man meist raucht, wären sowieso beide raus.

Wir würden dich gerne wiedermal in unsere Mitte nehmen 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb frankfurt-am418:

Hallo zusammen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es schwer ist eine Frau zu finden für FFM? Oder täusche ich mich?

Wir sind ziemlich neu in diesem Bereich.

Das Gefühl haben wir auch. Leider.

Geschrieben
Kenne diese Seite über 11 Jahre früher könnte Man reale Kontakte treffen jetzt nur Spanner Sammler so Männer wie auch Frauen aja kein Wunder daher werde ich auch hier kein VIP machen sonst was und Jahre lange Bilder vorhanden Frage mich manchmal. Ob man nie älter wird
Geschrieben

hahahaa - gerade hier angemeldet und schon am jammern...

Natürlich ist es hier viel schwieriger FFM zu finden, weil die meisten Frauen nach MMF suchen...aber das wird wohl auch sehr schwer sein.

Ist aber auch ausgleichende Gerechtigkeit...lol

Geschrieben
Ein ganz wundervoller Gedanke beim Liebesspiel nicht allein zu sein. Ich stelle mir das auch immer ganz schön und mit Leidenschaft vor aber wie ihr schon sagt, leicht jemand zu finden ist es nun wirklich nicht. Viel Glück bei der Suche, das euer Sex Wunsch doch mal real wird 😉👍
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Contact75:

Zwei Frauen ist immer eine zu viel...

Einfach herrlich , ich durfte es erleben immer gern wieder 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb thomasfrech:
Ich sehe Deinen Fehler: Wenn ich die Abkürzung FFM richtig verstehe, brauchst Du dafür auch nicht eine Frau, sondern zwei! Mit nur Einer kann das ja nicht klappen. Ich freue mich, wenn ich helfen konnte.

Hirn einschalten und dann
los labern.

Geschrieben
Brauch ich nicht wens die richtige ist reicht eine
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb James234:

Hirn einschalten und dann
los labern.

Ich sehe schon: Blitzmerker mit ausgeprägtem Humor 🤣

Geschrieben
MFF wie steht Ihr dazu? Ein Traum... mit 2 nackten Frauen im Bett liegen, Knutschen Fummeln usw...
Geschrieben
Es ist überaus schwer, liegt aber daran das viele Leute kaum Niveau haben,
Fakes usw da bleibt wenig anständiges zurück 😷
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:
Nein, ich kann und möchte damit nichts anfangen
Ich teile nicht und lasse mich auch nicht teilen.
Was ich einmal angeleckt habe gehört mir..❣👸

Der Spruch ist einfach super. 🤣
Danke für das Lächeln. 🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Shurik92:

Der Spruch ist einfach super. 🤣
Danke für das Lächeln. 🤣

Gerne 🤗😉

Und herzlich willkommen auf P.de 🍀

Geschrieben
Schick deine Partnerin auf die Suche. Die hat bestimmt mehr Erfolg 😉
Geschrieben
Das stimmt . Es ist ja schon schwer eine Frau kennenzulernen für FF 😞
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Deine Trulla sollte sich nen vernünftigen Kerl suchen ,dann gibt es das Problem nicht
  • Neu erstellen...