Jump to content

Hintern oder Brüste


ShaShan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

was für ein Glück für mich, dass ich beides habe.

ist immer als gesamtwerk zu betrachten, charakter, gesamtes auftreten, aussehen, arsch und brüste und noch einiges andere.. Wenn sich ein mann nur auf seinen xxl-schwanz reduziert ist es auch  nur billig und oberflächlich, aber viele machen das

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Mit der Frage "Hintern oder Brüste?" Wurden zwei Auswahlmöglichkeiten gegeben, beide sind eine Reduzierung auf ein gewisses Körperteil!
Warum eine Beziehung selten lange hält? - Achte die Frau als gesamtes, zeig ihr daß sie als Mensch ein Kracher ist und nicht das sie evtl. durch andere Brüste oder Ärsche ersetzbar sein könnte....
Die "kranke Gesellschaft" ist die, die sich in die Ecke gedrängt fühlt, weil sie sich ihre Fehler nicht eingestehen kann oder will 👍

Bezogen auf Sex gibt es Körper, Arten und Praktiken die einem gefallen. Man versucht nur heutzutage bei jeglichem Austausch vor allem dann seitens der Feministinnen und ganz ehrlich ihren männlichen Arschkriechern das immer wieder ins Negative zu ziehen. Wenn Frauen aber über die Penislänge debattieren heult kein Mann.

Gleichberechtigung und Respekt sind eine Sache, aber krankhafter Feminismus und überzogene Verurteilerei eine andere.

Wie viele von diesen Männern die genau diese feministischen überzogenen Anschauungen teilen, sind in Wahrheit doch nur Lügner?

Das ist so ein sinnloser Scheiß den ihr abzieht

Wir haben alle gewisse Vorlieben und die schließen intelligent zu sein nicht aus. Wer so denkt der kann auch nicht sehr intelligent sein..

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Linda0512:

Es geht in diesem Thread um Brüste oder Hintern, somit reduziert man eine Frau genau auf diese zwei Dinge. Um nichts anderes geht es in diesem Thread. Da hilft auch schön reden nichts. Das ist und bleibt oberflächlich, auch wenn du es nicht verstehen willst. Und es ist mir vollkommen egal, ob du Meinungen hören/lesen willst. Ich habe eine und die äußere ich auch.

Schön, sie interessiert mich trotzdem nicht, weil sie einfach bescheuert und überzogen ist. Da hilft auch keine Pseudo-Intelligenz..

Geschrieben
Wenn ich an geilen Arsch denke dann gehöre ich wohl auch zu Minderheiten. Wenn große Brüste denke dann nicht? Wenn beides dann umso besser. Aber es gibt auch Frauen, mit aller Respekt, die geilen Figur haben aber im Bett flopp ist. Es hängt auch ab in welcher Beziehungen. Vertrauen und Top im Bett ist mir wichtiger. Zugegeben ich gucke auch gerne auf geilen Hintern oder großen Brüsten. Apropos, wenn ich an geilen Arsch denke, dann denke ich an geilen Arsch, nicht Minderheit. 😉
Geschrieben
Alles nich mein Fall.Weder große Brüste,noch der runde ( nich zu kleine ) Hintern.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PassionateFire:

Bezogen auf Sex gibt es Körper, Arten und Praktiken die einem gefallen. Man versucht nur heutzutage bei jeglichem Austausch vor allem dann seitens der Feministinnen und ganz ehrlich ihren männlichen Arschkriechern das immer wieder ins Negative zu ziehen. Wenn Frauen aber über die Penislänge debattieren heult kein Mann.

Gleichberechtigung und Respekt sind eine Sache, aber krankhafter Feminismus und überzogene Verurteilerei eine andere.

Wie viele von diesen Männern die genau diese feministischen überzogenen Anschauungen teilen, sind in Wahrheit doch nur Lügner?

Das ist so ein sinnloser Scheiß den ihr abzieht

Wir haben alle gewisse Vorlieben und die schließen intelligent zu sein nicht aus. Wer so denkt der kann auch nicht sehr intelligent sein..

Bezogen auf Sex, da magst du recht haben aber darum ging es hier überhaupt nicht! Es war mit keinem Wort die Rede davon, das man entsprechende Frau schon kennt....lediglich "Hintern oder Brüste?"
Ganz ehrlich kannst du auch von mir denken was du willst, von mir aus bin ich in deinen Augen ein Arschkriecher oder Lügner, damit bildest du dir aber ein Urteil welches du nicht belegen kannst UND DANN redest DU von Intelligenz....es gibt da so ein Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller scheißen" oder so ähnlich. Du kannst deine Meinung haben und ich meine....ich bleibe dabei Frauen mit Respekt zu behandeln und sie nicht auf Körperteile zu reduzieren.
Ach und dann war ja noch dieses "wenn Frauen über Penislängen,... " interessiert mich gar nicht, es ist eine Sache darüber zu diskutieren, eine ganz andere aber im realen Leben sabbernd auf Körperstellen zu geiern und genau DA ist der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉.....ich habe mal eine schöne von Oakley 

Beste Brillen! 🤘

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PassionateFire:

Schön, sie interessiert mich trotzdem nicht, weil sie einfach bescheuert und überzogen ist. Da hilft auch keine Pseudo-Intelligenz..

Danke, jetzt frage ich mich warum ich dir überhaupt geantwortet habe....eine Meinung als bescheuert abzutun ist unterste Schublade. Du bist null Tolerant gegenüber anderen Meinungen und glaubst auch noch dir herausnehmen zu können andere als Pseudointelligent abstempeln zu können....absolut widerlich! In einem Forum geht es um Meinungsaustausch! Lass also einfach stecken, deine "intelligenz" will und brauche ich gar nicht weiter verfolgen 🤦🏽‍♂️

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Danke, jetzt frage ich mich warum ich dir überhaupt geantwortet habe....eine Meinung als bescheuert abzutun ist unterste Schublade. Du bist null Tolerant gegenüber anderen Meinungen und glaubst auch noch dir herausnehmen zu können andere als Pseudointelligent abstempeln zu können....absolut widerlich! In einem Forum geht es um Meinungsaustausch! Lass also einfach stecken, deine "intelligenz" will und brauche ich gar nicht weiter verfolgen 🤦🏽‍♂️

Intelligenz hat überhaupt nicht damit etwas zu tun jegliche andere Meinung akzeptieren zu müssen und zu allen tolerant und nett zu sein.

Wenn du aber so denkst dann fehlt dir noch viel.

Nicht der der nett und tolerant zu jedem ist ist es, sondern der der es halt einfach besser weiß.🙄

Es gibt keinen klar definierbaren Unterschied im Wissensaustausch sowie Beweggründe für etwaige Diskussionen zwischen Frauen und Männern, damit hast du dich zu genüge selbst erklärt. Vermeintlich schlaue Sätze machen einen nicht zwangsweise intelligent.

Du bist nur einer von den vielen hier, die man auch als Ritter der Blümchen betiteln könnte. Bei all dem Rumgemotze und den Verurteilungen seitens dieser so kostbaren und von Geist erfüllten Frauen, braucht es genau so Leute wie euch, die ohne Fragen zu stellen den Dackel machen.

Gleichberechtigung bringt auch Gleichbehandlung. Wer damit nicht zurechtkommt soll sich zuhause verstecken. (Das ist an die Frauen gerichtet)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PassionateFire:

Intelligenz hat überhaupt nicht damit etwas zu tun jegliche andere Meinung akzeptieren zu müssen und zu allen tolerant und nett zu sein.

Wenn du aber so denkst dann fehlt dir noch viel.

Nicht der der nett und tolerant zu jedem ist ist es, sondern der der es halt einfach besser weiß.🙄

Es gibt keinen klar definierbaren Unterschied im Wissensaustausch sowie Beweggründe für etwaige Diskussionen zwischen Frauen und Männern, damit hast du dich zu genüge selbst erklärt. Vermeintlich schlaue Sätze machen einen nicht zwangsweise intelligent.

Du bist nur einer von den vielen hier, die man auch als Ritter der Blümchen betiteln könnte. Bei all dem Rumgemotze und den Verurteilungen seitens dieser so kostbaren und von Geist erfüllten Frauen, braucht es genau so Leute wie euch, die ohne Fragen zu stellen den Dackel machen.

Gleichberechtigung bringt auch Gleichbehandlung. Wer damit nicht zurechtkommt soll sich zuhause verstecken. (Das ist an die Frauen gerichtet)

Ich würde dir gerne antworten aber ich fahr gleich in einen Tunnel, könnte also sein das der Empfang gleich w.......

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Ich würde dir gerne antworten aber ich fahr gleich in einen Tunnel, könnte also sein das der Empfang gleich w.......

Langweilig..

Geschrieben (bearbeitet)

Egal, ob wenig oder viel Brüste oder Po.
 Entwaffnender ist für mich ein schelmisches Lächeln, lockeres nicht zu todernstes Auftreten und ne' Portion gesunde Lebenseinstellung....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb geilerteufel40:

Und was ist wenn Frau beides hat?

Jackpot 🥰❤️🔥

vor 5 Stunden, schrieb Eve-:

was für ein Glück für mich, dass ich beides habe.

Jackpot 🥰❤️🔥

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoDate:

Dann ist man(n) überfordert..:P

da könntest du Recht haben

vor 27 Minuten, schrieb Fürdichgerne:

Jackpot 🥰❤️🔥

Jackpot 🥰❤️🔥

:clapping:

Geschrieben
Jungs stehen auf Brüste, Männer stehen auf Ärsche. 😇 Hat zumindest mein Opa immer gesagt... 😉
  • Moderator
Geschrieben

Die Privatunterhaltungen habe ich mal entfernt. Nutzt dafür doch bitte die PN-Funktion. Danke.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb PassionateFire:

Schön, sie interessiert mich trotzdem nicht, weil sie einfach bescheuert und überzogen ist. Da hilft auch keine Pseudo-Intelligenz..

Ach herrje, wieder jemand der keine sachlichen Argumente hat, aber was soll da auch kommen, wenn man Frauen nur in Brüste und Hintern unterteilt.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Linda0512:

Ach herrje, wieder jemand der keine sachlichen Argumente hat, aber was soll da auch kommen, wenn man Frauen nur in Brüste und Hintern unterteilt.

Bis jetzt kam von dir noch nichts das man hätte ernst nehmen können und jetzt schreibst du von mir ab..🧐🥱

Geschrieben
In beiden Fällen weniger ist mehr und da gibt es noch vieles andere was eine Frau interessant macht😏
Geschrieben
Also für uns ist eine passende Frau,in ihrem ganzen sehr reizvoll.!!
Geschrieben
Als würden nur der Po oder andere geschlechtsreif die Frau ausmachen. Es geht wohl um das Ganze.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EastWind73:
Als würden nur der Po oder andere geschlechtsreif die Frau ausmachen. Es geht wohl um das Ganze.

Geschletsteile

×
×
  • Neu erstellen...