Jump to content

Hintern oder Brüste


ShaShan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb EastWind73:
Als würden nur der Po oder andere geschlechtsreif die Frau ausmachen. Es geht wohl um das Ganze.

Ja das ist was man hier so liest, schreit hier und da mal eine auf und sagt Moment! Abeg das ist doch nicht alles!! 😅 Aber die Themen und die Diskussionen zeigen dann doch gerne noch eine andere Sache, nehmlich das es dann doch eher aus äußere ankommst, was so auch okay isg, den auch ich bin da nicht komplett frei von. Aber wie gern das aussehen der frau hief von den Männern thematisiert wird finde ich schon fast.... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Ich halt mich da mal etwas zurück. Witzig ist dann auch wie oft uns Frauen dann oberflächlichkeit vorgeworfen wird.... Ach Männer... 🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️

Geschrieben
Mittwoch um 22:35, schrieb hamburg170498:

Ja das ist was man hier so liest, schreit hier und da mal eine auf und sagt Moment! Abeg das ist doch nicht alles!! 😅 Aber die Themen und die Diskussionen zeigen dann doch gerne noch eine andere Sache, nehmlich das es dann doch eher aus äußere ankommst, was so auch okay isg, den auch ich bin da nicht komplett frei von. Aber wie gern das aussehen der frau hief von den Männern thematisiert wird finde ich schon fast.... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Ich halt mich da mal etwas zurück. Witzig ist dann auch wie oft uns Frauen dann oberflächlichkeit vorgeworfen wird.... Ach Männer... 🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️

Ich weiss genau was Du meinst. Ich wurde früher immer gefragt wieso ich mit der Frau oder der zusammen sei. Meine Antwort war immer die selbe es ist meine Entscheidung, da ich es nie abgeleitet habe wie gross oder klein der Hintern oder die Brüste waren. Ich habe es eher eher vom Menschlichen und vom wirklichen Spass im Bett abhängig gemacht. Wie oft ist meinen Freunden beim Baden die Klappe nicht mehr zugegangen als die Frau an meiner Seite keine schlabberklamotten an hatten. Da war mir damals schon klar wie oberflächlich oder wiviele einfach nur jemanden an der seite wollten um zu zeigen wie toll der Partner ist. Die meisten von denen haben solche Partner nicht mehr an ihrer Seite. Denn was nützt es mir eine Tolle weisse leere Schüssel an meiner Seite zu haben, wo nichts drin ist.

Geschrieben

Geist und Seele der Dame kommt immer noch an erster Stelle! 

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 00:53, schrieb Miss_Verständnis:

Als ob Frau sich das aussuchen könnte. Ich hätte auch lieber kleine Brüste.

es kommt doch auf die Größe der Brüste nicht an, finde ich

Am 9.11.2021 at 00:53, schrieb Miss_Verständnis:

Als ob Frau sich das aussuchen könnte. Ich hätte auch lieber kleine Brüste.

es kommt doch auf die Größe der Brüste nicht an, finde ich

Geschrieben (bearbeitet)

Finde beides erotisch, der Busen  darf ruhig hängen der Po sollte füllig sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum nicht jeder hat so seine Fantasien die Ihm gefallen
Geschrieben
Die Meisten priorisieren eins von beiden. In den USA ist man ein "ass guy" oder ein "boob guy". Ich bin ein ass guy. 😍
Geschrieben

Werde mir abhängig vom mehrheitsfähigen Ergebnis selbstverständlich entweder den Hintern oder die Brüste operativ verkleinern lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Eindeutig Hintern! 
Wenn der bueno ist, dann dürfen die Brüste ruhig klein sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gabs dazu nichtmal einen Film in den 70ern?

"Brust oder Keule" war, glaube ich, der Titel?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde einen geilen Hintern an einer Frau sehr reizvoll und verführerisch einladend

Geschrieben

Finde einen schönen Hintern an einer Frau sehr reizvoll und anregend.Natürlich auch schöne geformte brüste

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde einen schönen Hintern an einer Frau sehr reizvoll und anregend. Besonders die Pobacken und ein Teil der muschi

Geschrieben

Wenn ich wähle bzw. entscheiden muss - was hier wohl gewünscht ist - , dann bevorzuge ich klar den Hintern. 

Geschrieben

Ich liebe einen schönen geformten knackigen Hintern und schöne geformte Brüste

Geschrieben
Heute irgendwie mal Lust auf einen heißen geilen knackpo 😛😜
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sowohl als auch.finde einen schönen heißen Hintern und schöne heiße brüste sehr Erregbar und Anregend

Geschrieben
Die Proportionen müssen stimmen dann ist die Frage was eher auch hinfällig. Nen Steak was nach Bockwurst ausschaut da kommen solch fragen auch nicht auf 😉
Geschrieben

Ob große Brüste oder einen großen Hintern :clapping: hauptsache man ist geil und möchte immer ficken

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb tunnelbiene:

Ob große Brüste oder einen großen Hintern  hauptsache man ist geil und möchte immer ficken

Du weißt was geil ist

×
×
  • Neu erstellen...