Dies ist ein beliebter Beitrag. pa**** Geschrieben November 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 9, 2021 Hallo Freunde Hat jemand von euch schon mal Endharungscrem benutzt? Das ständige Sack rasieren geht mir auf den selben.
Oldesloer90 Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 Benutz ja aber noch nie im Intimbereich..
An**** Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 Iss auch lässtig und Stinkt auch nach dem Waschen
tomatoma Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 Funzt bei mir nicht obwohl es dauert (eeeeeewwwwwiiiig)
Ge**** Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 Habe es einmal verwendet. Ich habe für mich entschieden das ich es nicht mehr brauche.
No**** Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 Ich benutzte dort eine sensitiv crem ,da geht es Probleme los mit.
Ta**** Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 Kannst du nur selber an deiner Haut probieren. Ich komme mit Nassrasur wunderbar klar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 Kommt auf den Haarwuchs an. Bei stärkeren Haarwurzeln bringt es weniger man kann es aber überall verwenden ohne bedenken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 ..als Masotyp würdest epilieren.....
Li**** Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 Funktioniert nicht wirklich. Nachrasieren muss man trotzdem.🤷🏼♀️
su**** Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 geht gut gibt es heut zu tage auch für Männer enthaarungs creme für intime teil
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 Habe verschiedene ausprobiert. Stinken alle nach Chemie und keine taugt was. Nassrasur finde ich am einfachsten und besten. Wenn‘s nicht 100% sein muss oder für zwischendurch hab ich ein Philips Body Grome Accurasierer. Der geht auch unter der Dusche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 hab ich eine packung lang benutz. hat mich nicht überzeigt. stinkt, dauert lange und unsaubere als nassrasierer. propier mal wachs
Jo**** Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 Nee,bin altmodisch und störe mich auch nich an den paar Minuten die des rasiere dauert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 Ja, EnThaarungscreme hab ich schonmal benutzt. Hat leider überhaupt nicht funktioniert. War ne ziemliche Schmiererei und die meisten Haare sind geblieben. Wie viele meiner Vorredner empfehle ich die Rasur.
Be**** Geschrieben November 9, 2021 Geschrieben November 9, 2021 Ach "Mädels" dieses, ewige Gejammer wegen der Haare oder Stoppeln am Sack nervt.😪 Nassepilierer unter der Dusche und fertig! Nein, das ist kein Scherz. 😊
Empfohlener Beitrag