Jump to content

Frauen pinkeln im Stehen ?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf Autobahnparkplätzen kann es unter Umständen für Frauen sicher sehr erregend sein sich beim Stehen Pinkeln nicht zu infizieren, aber das ist wohl eher ein Thema für Natursektler

Geschrieben

Ich bin absoluter NS-Fetischist. 
jede Situation, vom Weg zum unbeobachteten Wasser lassen, über die Art und Weise, wie sie den Rock hebt, oder die Hose herunter lässt, bringt mein Blut in Wallung. Und die herrliche schäumende Pfütze nicht zu vergessen. Meine absolute Lieblingsposition ist, wenn eine Frau in die Hocke geht. Da sind sie so offen, wenn man sie zärtlich von hinten im Schritt befingert. Dann unter sue liegen und einen harten Strahl direkt aus der Quelle genießen. Ich sage nur… Château la pisse Hochgewächs. 
ich bin da Somelier 👍

Geschrieben
O ja dann lecke ich gerne pissloch mm lecker
Geschrieben
NS-Games toppen jede Spielkonsole! Sie war 21 - ich 17 und wir wetteten wer am weitesten pinkeln könnte 🙄 Sie hatte die Wette gewonnen - das hat mich fasziniert - bis heute 😆
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ficken-8625:

O ja dann lecke ich gerne pissloch mm lecker

Wenn eine Frage in Dirty Talk beantwortet wird....

Geschrieben
Nein , nein und nochmal nein!
Aber soll jeder machen wie er möchte.
Geschrieben

Also ich weiß ja nicht was bei einigen hier verkehrt läuft, aber so abwertende Kommentare kann man sich ja eigentlich sparen oder nicht? Dass NS nicht für Jedermann oder Frau ist, das ist ja völlig klar. Dennoch gibt es Menschen die darauf stehen und warum auch nicht?

Ich meinerseits finde es extrem erregend und habe schon einige kleine Gehversuche auf dem Terrain gewagt.

Geschrieben
Macht mich mega an. Direkt zu sehen, wo der heisse Strahl entsteht.
Geschrieben
Würde gerne diese Erfahrung auch mal machen wenn eine Frau mich anpinkelt leider nicht einfach so eine Frau zu finden oder wohn x Kilometer weg 😢😢😢
Geschrieben

Ich bin jetzt keine Hardcore-NS Liebhaberin, ich will's weder in den Mund oder ins Gesicht, aber mal in der Dusche oder im Meer kann schon sehr erregend sein. 😏

Geschrieben
Schon erlebt...mehere Frauen hatten dazu Lust...gegeseitig macht es Spaß
Geschrieben
Von einer Frau mit Natursekt vollgespritzt werden ist sehr erregend.
Geschrieben
Ich hatte es mal sehr genossen mit einer geliebten Freundin. Sie hockte allerdings mehr über mir als dass sie stand
Geschrieben
Na ist der Hammer das beste was es gibt
Geschrieben
ist ultrageil von einer frau im stehen angepißt zu werden
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres wie wenn eine Frau breitbeinig über mich steht und ich sehen und spühren kann wie ihr goldenner Sekt aus Ihrer Quelle sprudelt , nur gibt es nicht viele die das auch geil finden .....
Frauen die im stehen pissen sind mega ....
Geschrieben
Jeder sollte seine Gelüste haben dürfen. Hatte bisher nur eine Begegnung dieser Art.
  • Neu erstellen...